,,Cause I'm going to make this place your home"~Phillip Phillips

3.3K 158 41
                                    

Ich hoffe das chappi gefällt euch :D
Die, die das Lied nicht kennen können es sich an der Seite ansehen :)
Es ist etwas älter aber wunderschön und wenn könnt ihr euch auch die glee-version anhören :)

Viel Spaß <33

___________________________________________________________________________________

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.Louis‘ Traum.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Zuhause. Endlich.


Ich war lange nichtmehr hier gewesen. Das Letzte mal war ich alleine. Nun hatte ich sie dabei.
El hüpfte auf meinen Autositz auf und ab.
,,Louis. Was ist wenn sie mich nicht mögen?" fragte sie mich nervös.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Dafür bekam ich einen Schlag gegen meinen Arm.
Dadurch musste ich nur noch mehr lachen. Eleanor drehte sich beleidigt Richtung Fenster. Ich strich mit der freien Hand über ihr Haar ,,El. Du machst dir zu viel Sorgen. Sie werden dich lieben. Man kann dich nur lieben. Und du wirst sie so verzaubern wie du es mit mir getan hast.".

Mittlerweile sah sie wieder in meine Richtung. Aus den Augenwinkeln vernahm ich, wie sie mich anlächelte. Ihr Gesicht nahm einen leichten Rot-Ton an.
,,Du bist doof." murmelte sie aber lachte dennoch, da sie es nicht ernst meinte.
Ich fuhr in die Einfahrt unseres Hauses in Doncaster. ,,Wow." bekam El nur heraus.
Es war eigentlich ein einfaches Haus und sah so aus wie fast jedes in dieser Straße.
Ich stieg aus und ging ums Auto. Ich öffnete die Tür auf ihrer Seite. Ich hielt ihr meine Hand hin  in diese sie ihre legte. Ich drückte ihr einen Kuss auf diese. Erneut verfärbten sich ihre Wangen.
Ich musste leicht lachen, wofür ich einen bösen Blick bekam
Ich  holte noch unsere Taschen und wir machten uns auf dem Weg zur Tür.

Meine Mum erwartete uns bereits. Sie schloss Eleanor sofort in ihre Arme und begrüßte sie, als ob sie sich schon lange kannten.
El reagierte leicht überrascht, fing sich aber wieder.
Ich ging an meinen Damen vorbei und stellte unser Gepäck ab.
Ich hörte bereits meine Geschwister die Treppe runter poltern.
,,Louis!" riefen sie, als sie mich sahen und fielen mir in die Arme.
Meine Mum hatte Eleanor schon so gut wie das ganze Haus gezeigt. Nun saßen die beiden im Wohnzimmer und meine Mum erzählte ihr einige unsere Familiengeschichten.
Gefolgt von meinen Geschwistern ging ich ins Wohnzimmer.
,,Lou, ist sie das?" fragte mich Lottie kaum hörbar.
,,Sie ist wunderschön." murmelte Phoebe.
Ich strahlte nur noch mehr und gesellte mich zu El aufs Sofa.
Sie sah sofort zu mir und schenkte mir ein Lächeln. Ich spürte wie ihre Aufregung verschwand.
Sie begrüßte meine Geschwister, die sie sofort mit Fragen durchlöcherten.
,,Lasst die beiden doch erst mal Luft holen. Die Fahrt war sicher anstrengend." beruhigte meine Mum die Kleinen. Dankend sah ich zu ihr, obwohl sie ja vorher auch nichts anderes getan hat.

,,Oh mein Gott. So sahst du mal aus?" Sie musterte das Foto von mir, das im Flur hing.
,,Ich kann nicht glauben, dass du dich so verändert hast." lachte sie.
,,Wie meinst du das?" gespielt beleidigt sah ich sie an. ,,Naja jetzt bist du so....ich sag mal ein Trendsetter und früher..." Lachend sah sie wieder zu dem Bild. Ich zog sie mit in mein Zimmer. Ich ließ sie los und setzte mich hin, während sie mein Zimmer musterte. ,,Es ist nicht besonders, aber..." setzte ich an, doch sie unterbrach mich ,, Nein. Es gefällt mir. Es passt zu dir.".
Sie lächelte mich an und ich stand auf. Ich zog sie an ihrer Taille zu mir rüber und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie senkte beschämt ihren Blick. Ich stupste ihr Kinn nach oben, sodass sie mich ansehen musste. Ich beugte mich langsam zu ihr runter und schloss meine Augen. Ich spürte wie sie ihren Atem anhielt und ich strich mit meiner Lippe über ihre. ,,Ich liebe dich." hauchte ich bevor sich unsere Lippen trafen.

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt