Eleanor's neunter Brief <3

1.7K 101 21
                                    

Danke.
Ich danke dir Lou.
Ich weiß, dass Dr. Andrews nicht die Netteste aller Personen auf dieser Welt ist. Ich habe dich ja bereits gewarnt.
Es hat mich verletzt. Die Worte, die er zu mir sagte, haben mich verletzt.
Aber weißt du....durch all dies bin ich stärker geworden. Ich habe gelernt nur die Menschen an mich ran zulassen, die mir viel bedeuten.

Stärker. Was dich nicht umbringt macht dich stärker.
Ich habe mich nie stark gefühlt...und manchmal frage ich mich, ob ich es je wahr oder sein werde.
Aber es ist egal. Es ist mir egal, wie verletzt ich bin...das alles ist unwichtig, wenn du bei mir bist.

Ist es nicht der Wunsch eines jeden Menschen, wenn man fliegen könnte...mal abgesehen von denen, die Höhenangst haben? Na gut, das war wohl ein schwacher Witz.
Naja, es war auch mein Wunsch. Würde man sich nicht so freier fühlen?
Würde dieses Gefühl nicht unendlich sein?
Aber ist es nicht eine Tatsache, dass es lange dauert bis man oben ist...aber nur wenige Sekunden braucht um auf den Boden zufallen?
Nur durch wenige Worte...nur innerhalb weniger Sekunden kann man etwas zerstören...
Einen Ruf, das woran man glaubte oder Zukunftspläne.

It's not hard to fall
when you float like an cannonball.

...Cannonball. Fallen. Wie viel Lieder über ein Leben aussagen fällt einen erst ein, wenn man in so einer Situation ist...Wenn man traurig ist achtet man mehr auf den Inhalt.
Das ist alles wahr. Immer wenn ich davon geträumt habe Sängerin zu sein, sang ich Lieder, die mich ausmachten, die meine Stimmung beschrieb.
Wahrscheinlich wirst du nun verwirrt sein...Ich und Sängerin? Zu meiner Verteidigung...ich war 6 Jahre alt.

Wenn ich mein Leben betrachte sehe ich...eine Achterbahn. Das ist wohl bei jedem so.
Ich habe viel gelernt....und kennengelernt.
Und für alles bin ich dankbar.
Das ist doch auch ein Zweck, den das Leben erfüllen soll. Man soll etwas lernen.

Stones taught me to fly.

Fliegen...
Es werden einen immer Steine in den Weg gelegt. Ist es nicht immer so?
Wie einfach alles sein würde, wenn man einfach über diese hinweg fliegen könnte.

 

Life taught me to die.

...Ja. Jedes Leben hat ein Ende. Meines wohl früher als andere.
Aber das ist ok...solange ich das Leben, das ich hatte, schätze, ist es ok.

Dir fällt wohl auf, dass eine Zeile fehlt.
Love taught me to lie... Denn das ist falsch. Liebe...Liebe und Vertrauen...wieso sollte man dann lügen?
Liebe...Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die ich zurücklasse.
Zwei davon sind meine Eltern. Ich weiß, dass ihr euch nie so nahe standet. Das ist ok...aber man kann es ändern. Du denkst wohl, dass sie dich hassen...Aber das stimmt nicht. ich bin mir sicher, dass sie dich mögen...wenn nicht sogar sehr gerne haben...ihr müsst euch nur besser kennen.
Lou...sie machen dasselbe wie du durch...rede mit ihnen.
Bitte...

And I don't want to lose.

Ich habe nicht verloren. Die Meisten würden es wohl so bezeichnen. Ich habe nicht verloren.
Ich weiß, dass manche auch denken, dass ich sie oder andersrum, sie mich verloren haben..aber, Lou. Das stimmt nicht!
Denkst du gerade an mich? Bin ich noch in deinem Herzen? Glaub mir... ich denke jede Sekunde an dich. Und das werde ich immer. Mein Herz schlägt für dich...und auch wenn es irgendwann aufhören wird zu schlagen...Du wirst immer in meinem Herzen sein.

It's not hard to fall.

Man muss es einfach zulassen. Ändern kann man es nicht. Man muss sich einfach fallen lassen.
Sich fallen lassen...und fliegen.  Man darf nur nicht runter sehen. Dann fühlt man sich frei.

When you float like a Cannonball.

 _____________________________________________________________

An der Seitr: Cannonball - Little mix

Danke schonmal an alle, die kommentieren und voten <3

Danke, danke, danke :*
Ich kann garnicht sagen, wie viel ihr mir bedeutet.
Dank euch existiert diese Story...Dank euch habe ich Spaß am schreiben.
Ich hab euch lieb <3 Danke

Denii.

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt