"Save me once again"~SA <3 Louis' Brief <3

1.4K 105 30
                                    

Wichtiiiig!!

Hiiii cupcakes <3

Erstmal wooow acht seiten! Ich habs mal wieder geschafft mehr zu schreiben :D

Das ist so gesehen ein Special-Chappi :)
Also es gehört nicht zum genrellen Storyverlauf :)

Es ist ein Zwischenkapitel in dem sich Lou nochmals in Gedanken an El wendet <3

Außerdem wird dieses chappi etwas anders aufgebaut sein.
Das, was dick geschrieben ist, sind Zitate, die in anderem Kapiteln verwendet wurden.
Das was normal geschrieben ist, sind Worte die El verwendet hat.
Und das was kursiv geschrieben ist, hat Lou selber noch geschrieben.
Also es ist ein Brief von Louis an El in dem er Zitate und Worte von ihr verwendet.
wenn ihr verwirrt seit oder fragen habt, fragt ruhig :)

sobald diese
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
zeichen kommen beginnt der brief und endet :)

Viel Spaß.

____________________________________________________

Im Kerzenschein flog mein Blick über das noch leere Papier vor mir. 
In meiner Hand hielt ich den Füller, bereits geöffnet. Viele Worte schwirrten in meinem Kopf, doch nicht die passenden für einen Anfang.
Einen Anfang für meinen Brief. Meinen Brief an sie. 
Ich wusste nicht, was ich genau sagen wollte. So vieles ist in der letzten Zeit passiert. 
Ich bin hingefallen, dank ihr wieder aufgestanden.
Dank ihrer Worte bin ich hier. Ihre Worte retteten mein Leben.

Jetzt denkt doch nicht sowas!
Ich hätte mir nie das Leben nehmen können. Aber dies ist nicht die einzige Bedeutung vom Tod.
Menschen die zwar lebendig sind, aber ohne Liebe leben, nur trostlose Wesen sind, sind genauso Tod.
Ich hätte dies sein können. Von Trauer getrieben, wandernd durchs Leben.
Aber sie rettete mich.

Meine Augenlider wurden schwerer. Müdigkeit überkam mich, doch ich wollte meinen Plan fortführen.
Ich setzte die Federspitze auf das Papier ab und begann zu schreiben. Meine Gedanken. Meine Gefühle. Meine Worte.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Hey, Lifesaver.

Mein Herz. Meine Sonne. Mein Stern, der mir die richtige Richtung weist.
Meine El.
Ich vermisse dich so sehr.
Dein Lächeln.
Dein süßes Lachen.
Deine weichen Haare, mit denen ich gerne gespielt hab.
Deine strahlenden Augen.
Deine Nähe.
Deine Wärme.
Deine Liebe.

Es schien alles so leer ohne dich.
Es schien, als würde es kein Licht in meinem Leben geben.
Ich dachte, ich wäre allein.
Doch du hast mir das Gegenteil bewiesen.
Durch deine Briefe konnte ich dich spüren.
Sah dein Lächeln vor mir, hörte dein süßes Lachen.
Spürte deinen weichen Haare, die als einzelne Strähnen, durch meine Finger glitten.
Sah deine strahlenden Augen.
Spürte deine Nähe. Wurde erwärmt.
Spürte deine Liebe.

Ich hörte deine Stimme, wie sie mir deine Worte vorlies. Ich stellte mir vor, wie du vor einem zuvor leeren Blattes saßt und deine Gedanken aufschriebst.
Deine Gedanken, Gefühle, Worte, dank denen ich noch hier bin.
Die mich gerettet haben.
Ich befürchtete nur noch ohne Plan, von Trauer getrieben, durchs Leben zu wandern.
Doch nun. Nun lebe ich wieder. Und dies nicht allein. Dies hast du mir bewiesen.
Dank dir, habe ich so viele Menschen kennengelernt. Jeder war ein Teil deines Lebens. Jeder zeigte mir immer wieder und bestätigte somit meine Gedanken, dass du ein wundervoller Mensch warst.

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt