The last Letter 2/2 <3

1.7K 119 27
                                    

Dies ist nun der 2. Teil von "The Last Letter".
Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen <3
Ich hoffe der zweite Teil gefällt euch auch :*

Ich habe mir echt Mühe gegeben bei dem beiden Teilen :$
Ich weiß, dass es diesmla nicht so traurig ist, aber ich hoffe, dass dies nicht schlimm ist.

Zu diesem Part gehört das Lied "What we came here for" aus "Cam Rock 2".
Auch bei diesem Lied habe ich Gänsehaut bekommen. Ich finde es echt schön und ich hoffe es gefällt euch auch <3

Viel Spaß beim zweiten Teil von "The last Letter".
_________________________________________________________________________________

Tod. das werde ich wohl bald sein. Aber ich habe keine Angst mehr.
Auch wenn du fern bist weiß ich, dass du an meiner Seite bist.
Und nun ist es Zeit es zu erfahren. Erfahren, woran ich sterben werde....oder für dich naja gestorben bin.
Tumore. Zuerst waren diese ganz klein, aber mit der Zeit sind sie mit mir mitgewachsen.
Sie wurden größer...Chemo-therapie fiel aus....andere Therapien halfen nicht.
Ich musste mit unerträglichen Schmerzen leben, doch wenn du bei mir warst spielten diese keine Rolle mehr. Es war, als seien sie für wenige Stunden weg.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

They say that life is a two way street


Das Leben ist voller Entscheidungen. Gibt es da überhaupt eine Falsche?
Nein, da man es selber entscheidet. Man trifft selber Enscheidigungen...man enscheidet aus freien Willen und dadurch gibt es keine falschen Entscheidungen.
2 Wege...welchen wählt man?

When you're not sure, you gotta trust your feet

Man sollte die Augen schließen, einen Schritt nach den anderen setzen

To know the right way

Jeder macht Fehler, aber man sollte sich nicht selber für diese verurteilen.
Ich mache viele Fehler, doch der Einzige, der mir diese nicht übel nimmt bist du.
Du nimmst mich an, mit all meinen Fehlern. Dir ist es egal, wie schrecklich ich morgends nach dem Aufstehen aussehe.
Dir ist es egal, wie schlecht ich in den Prüfungen abschneide.
Dir ist es egal, was die Directioner über mich sagen. Egal wie sehr sie mich hassen, du tust es nicht.
Ich weiß, dass mich manche mögen, andere widerrum nicht. Aber das ist ok. Nicht jeder Mensch im Leben mag einen.
Dir ist es aber egal, was mir vorgeworfen wird, du vertraust allein auf mein Wort.
Ich kann dir nie genug dafür danken. Danke dafür, dass du mich immer angenommen hast, egal wieviele Fehler ich mache.

You can keep on moving with your head down

Man kann sich selber für alles verurteilen. Man kann auf sein Leben zurückblicken und alles bereuen. Man kann weitergehen und den Kopf hängen lassen...sich fragen " was wäre wenn...?".

Or you can stop and take a look around

Du kannst anhalten....umndrehen und alles aus einer anderen Sicht betrachten.
Aus einer positiveren Sicht, darüber nachdenken und man muss nichtsmehr bereuen. Man dankt für das, was man hatte und ist glücklich.

And that's the choice I've made

Wenn ich meine Augen schließe habe ich Bilder im Kopf.
Bilder von meinem Leben. Von meiner Familie, von meinen Freunden, von dir.
Erinnerungen, für dich ich dankbar bin. Erinnerungen, die ich nie wieder hergeben werde.

It's for that movie inside your head
Making memories we can't forget

Danke für all die Erinnerungen, die ich mit dir teilen darf. 
Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. Ich were sie tief in mir tragen. In meinen Herzen. 
In meinen Gedanken. Ich werde bei dir sein...in Erinnerungen....in deinen Herzen.

But when you can't forget...
You're gonna know in your soul
This is what we came here for

Dafür sind wir hier. Dafür leben wir. Um diese Erinnerungen immer bei uns zutragen. Um  jeden Augenblick zu genießen. Um diese Freude, die man bei empfindet, nie zu vergessen.
Um dieses Gefühl, das nur eine einzige Person in uns auslösen kann, zu fühlen.
Um diese Liebe immer spüren zu können.

So live it loud
here and now


An einem meiner letzten Tage bin ich raus gegangen. Es war stark am regnen, aber das machte mir nichts aus. Ich breitete meine Arme aus. Ich schrie aus vollem Leibe.
Ich schrie den Schmerz von mir. Ich rief, wie dankbar ich sei. Ich rief um mein Leben.
Meine Klamotten waren nass gewesen, später mummelte ich mich unter einer Decke mit warmen Kakao und starrte die warmen Flammen des Feuers, welches im Kamin loderte, an.
Ich hörte Musik....wahrscheinlich denkst du Musik mit tieferen Sinn....mit Texten, die nun eine Bedeutung für mich haben. Nein, es war Musik die freudig war, die mir Freude an meinen letzten Tagen gab.

This moment, it won't be ignored

Ich habe nie einen Moment in meinen Leben ignoriert.
Ich habe nie einen vergessen. All die Momente in denen ich endlos glücklich war, sind tief in meinen Herzen. Meistens warst du an meiner Seite.

So why not open up that door?

Alles hinter sich lassen, und die nächste Tür öffnen. Das ist mein nächstes Ziel. Und deins wird es auch sein. Ein neuer Raum öffnet sich dir. Neue Wege, neue Chancen, neue Entscheidungen. Ich weiß, dass du immer die Richtige treffen wirst....da naja, jede die Richtige ist.
It's what we came here for

Danke.


For every song we let play outside
The melodies we get to write
Every time we sing

Jedes Leben hat eine eigene Melodie. Jeder Moment hat eine eigene Melodie, sei es eine traurige oder glückliche.
Mein Leben hatte traurige Momente...das hat jedes Leben...
Aber ich denke die Glücklichen überwiegen die Traurigen um Längen.
Ich liebte es, wenn du mir was vorgesungen hast. Du hast mir vorgesungen, wenn ich traurig war, wenn ich durch einen Sturm nicht einschlafen konnte. Oder wenn ich einen Albtraum hatte.
Danke, für jeden Augenblick mit dir.

The friends we've made the fun we've had

Ich wünschte ich hätte die Chance, jeden einzelnen zu danken. Jeden Menschen, der mich auf meinen weg durchs Leben begleitet hat, gestützt hat. Ich bin dankbar für all die Freunde, die ich habe.
Dankbar für jeden Spaß den wir gemeinsam hatten. Für jeden Unsinn den wir gemach haben und ich Angst hatte, dass ich Ärger bekomme.
Memories gonna make me laugh
Noch heute lache ich über diese Erinnerungen. Wie sagt man so schön?
Gute Erinnerungen kommen von dummen Ideen.
Dummer Ideen? Für andere vielleicht...nicht für mich...Dafür bin ich auch dankbar.
Dankbar, dass ich dadurch noch lachen kann, egal wie schwer die Zeit ist.
It's a beautiful thing


I wanna send it around the world
Ich würde es gerne der ganzen Welt zeigen. Erzählen, wie wunderschön mein Leben doch für mich war. Wie schön es war, mit dir durch dick und dünn gehen zu können.
Der Welt zeigen, dass mein Leben, trotz dieses schmerzvollen Endes, lebenswert war....so wie jedes andere.
Ich würde zu gerne dieses Gefühl, was ich gerade empfinde teilen.
Glück, Freude, Dankbarkeit...Lebensfreude.
Das alles empfinde ich gerade.
Cause everybody should feel this good


No, the fun's just getting started
Just celebrating where we are
And loving where we are
Manche Menschen versuchen einen zu ändern. Ich bin stolz darauf zu sein wie ich bin.
Ich bin stolz darauf, dass du so bist wie du bist.
Ändere dich nie. Niemand sollte sich ausgeschlossen fühlen. Denn jeder sollte stolz sein, für die Person, die man ist.

"The last Letter"
Der letzte Brief.
Es ist nicht das Ende. es ist ein neuer Anfang.
Du wirst  dich noch so oft zwischen 2 Wegen entscheiden müssen.
Du wirst noch so oft neue Chancen bekommen und verteilen müssen.
Du wirst noch so oft Entscheidungen treffen müssen.
Du wirst neue Erinnerungen schaffen....und dafür leben wir. Dafür sind wir hier. Um jeden Augenblick zu genießen.
Um zurückblicken zu können, und danken. Danken für das Leben das man hatte.
Dafür leben wir.


It's what we came here
In ewiger Liebe,
El <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende....das Ende des letzten Briefes.
Aber nicht das Ende dieser Story <3

Ich hoffe es hat euch gut gefallen:
Danke schonmal für jeden Vote und jedes Kommi :*

Ich liebe eure Kommis <3
Ich muss immer lächeln wenn ich eins lese :$
Danke für alles <3

Es ist nicht das Ende.
Es geht weiter #promise
Wann kann ich nur noch nicht sagen <3

Ich hoffe ihr habt Verständnis und bringt Geduld auf.

Danke für alles <33

Ich hab euch lieb,
Denii :**

PS: Wer freut sich auf das Video von Story of my life???
IIIIIIICH!! *-* Nurnoch eine Stunde!! <3 Ich weiß, dass es großartig ist! Die Geschichte ihres Lebens...Das Leben von diesen 5 Chaoten, die uns alle Emotionen durchleben lassen.

Und nun nochmal,
Danke <3
Ich hab euch lieb :*
Denii


The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt