Facts-tag

137 9 0
                                    

adidaddyzee     
hat alle ihre Leser getaggt um Facts zu posten. Hier sind meine:

1. Ich war bereits 3-mal in London würde aber immer wieder hinfliegen und hoffe insgeheim dort eines Tages leben zu können.

2. Mein Sternzeichen ist Schütze.

3. Ich komme überhaupt nicht mit den iPhone Tastaturen klar.

4. Wenn es um Lieblingssachen geht wie Film oder so kann ich mich nie entscheiden, weil es so unendlich viele gute Dinge gibt.

5. Nur bei Lieblingsfarbe kann ich mich entscheiden: blau.

6. Ich habe sehr schnell ein schlechtes Gewissen.

7.  Ich esse kein Gemüse höchstens vielleicht Brokkoli. Ab und zu vielleicht salat. Das meiste, was gesund ist schmeckt mir einfach nicht.

8. In meinem Freundeskreis bin ich glaub ich die faulste Person von allen. Ich mache überhaupt keinen Sport außer in der Schule.

9. Von Natur aus sind meine Haare lockig und meine Meinung wechselt immer. Entweder sind meine Haare total nervig und ich glätte die oder ich liebe meine Locken.

10. Directioner bin ich seit 2011 und habe sie schon 4-mal gesehen. Einmal Autogrammstunde und 3 Konzerte.

11. Ich schreibe bei whatsapp oft ohne Emojis und mache meist hinter Sätzen einen Punkt weswegen manche nicht gerne mit mir schreiben, da ich leicht angepisst wirke. Aber es dauert einfach zu lange einen passenden Emoji rauszusuchen und ein Satz endet halt mit einem Punkt.

13. Für meine Freunde bin ich sowas wie eine Videothek. Der Stand von vor ca. 2 Jahren war über 200 Dvds.

14. Seit meinem 3. Lebensjahr habe ich eine Brille, besitze jedoch seitdem ich fast 16 bin Kontaktlinsen. Meine Augen sind aber auch echt schlecht.

15. Ich würde gerne Schriftstellerin oder Journalistin werden. Leider fehlt mir moentan die Kreativität und Motivation um etwas zu schreiben.

So das wars erstmal.

Fia_x3
nickiwinchester
pisha15
Tamaraxyz_

Ihr seid dran :)

The last letter (Louis/Elounor  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt