Es war 14 Uhr als ich raus in den Garten ging und mich auf die Schaukel setzte. Es fühlt sich so an als ob irgendwann irgendwas passieren wird. Meine Angst das Xenia und Aurelia etwas passiert ist immer noch da, ich weiß das Elijah sagte, er Beschützt uns. Doch er kann uns nicht immer beschützen, auch wen er es möchte. ,,Saja was ist los"frgate Elijah besorgt der vor mir kniete und mich an sah. ,,Es ist nichts"sagte ich zu ihm. "Ich weiß, das was los ist"sagte er zu mir was mich zum lächeln brachte. ,,Ich habe Angst das Xenia und Aurelia was passiert, ich weiß das du gesagt hast uns passiert nichts. Aber du kannst uns nicht immer beschützen"sprach ich mich aus und sah auf den Boden. Mein Kopf wurde angehoben und sah in seine Braunen Augen in den ich mich immer verliere. ,,Ich weiß, das ich das nicht kann. Aber ich werde es versuchen. Euch passiert nichts"hauchte er und küsste mich was ich erwiderte. ,,Okay"hauchte ich, ich sah ihn verwirrt an als er eine Schwarze kleine Quadratische Box rausholte.
,,Was machst du"fragte ich ihn verwirrt. Er nahm meine Hand und sah mich an. ,,Ich liebe dich, seid ich dich das erstmal sah. Ich fühlte mich zu dir Hingezogen. Du hast wir soviel gegeben und mich geliebt obwohl viele sagten ich sei ein Monster, doch du hast mich gesehen nicht das was ich bin. Du hast mir eine Familie geschenkt, eine die ich solange wollte. Und ich frage dich Saja Saja Emila Johnson möchtest du meine Frau werden"sagte er. Mir kamen die Tränen uns piefen über meine Wangen, und fing an zu lächeln. ,,Ja, Ja und wie ich deine Frau sein möchte"sagte ich aufgeregt. Er holte den Ring aus der Schatel und steckte ihn mir an. Plötzlich hob er mich hoch und küsste mich.Wir lösten uns wegen Luft Mangel und sahen uns einfach nur an. Wie ich diesen Mann liebe, er sieht in mir soviel was ich nie sah.
Elijah Pov
Als wir wieder reim gingen, ging Saja in die Küche. Ich sah ihr zu wie sie essen machte und dachte nach.
Sie hat schon recht, ich mache mir auch sorgen um sie. Sie würde schon so oft verletzt, und ich konnte nie was tun. Ich umarmte sie von hinten und sie lehnte sich an mich an. ,,Mhh, was ist"fragte sie und kochte weiter. ,,Ich liebe dich"hauchte ich in ihr Ohr und verteilte sanfte küsse auf ihren Hals und Schlüsselbein. ,,Ich muss kochen"lachte sie und sah mich gespielt vorwurfsvoll an. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. ,,Ich hol die beiden"sagte ich zu ihr küsste sie kurz und lief hoch. Als mein Handy klingelte, lief ich zu meinem Handy das im Wohnzimmer lag und ging ran.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...