Kapitel 13✔️

2.6K 66 5
                                    

Ich weiß einfach nicht was ich machen sol, ich liebe Elijah. Ich möchte bei ihm sein, aber solange Leandro noch lebt geht das nicht den so sind sie immer noch in Gefahr. Plötzlich stand Elijah vor mir in meinem Zimme. "Wie bist du hie...."
"Vanessa sagte mir wo du bist"unterbrach er mich, er kam auf mich zu aber ich wich immer wieder einen Schritt zurück, bis ich die Wand im Rücken spürte. Elijah stand jetzt sehr nah bei mir. "Wieso, wieso verstehst du nicht das ich euch beschützen möchte"sagte ich verzweifelt.

Elijah Pov

Sie drehte ihren Kopf weg, es schmerzte zu sehen wie verzweifelt sie war. "Du musst uns nicht beschützen"sagte ich zu ihr und ich sah Tränen in ihren Augen. Ich hob meine Hand und legte sie auf ihe Wange und beugte mich vor. "Nicht Elijah"haucht sie ich nährte mich ihrem Gesicht. Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich Liana erwiederte den Kuss. Ich bat um einlass den sie mir gewährte, wir beide seuftzten genüsslich auf. Wie mir das fehlte, ich spürte wieder diese Wärme und Geborgenheit. Ich hob sie hoch und sie legte ihre Beine um mich, ich legte sie aufs Bett ohne mich aus den Kuss zu lösen.

Jeder der keine Lemon lesen möchte überspring diese, bis Lemon Ende.

Liana Pov

Elujah zog mein Shirt aus und fing an meine Brust zu küssen. Ich musste aufstöhnen, seine Hand wanderte über meinen Bauch zu meiner Jogginghose und strich sie mir ab Elijah hatte auch nur noch seine Hose an. Ich bemerkte nicht das er mir meinen Slip auszog erst als ich aufstöhnen musste, weil er mir über meinen Mitte strich.
"Elijah wir können nicht, nicht jetzt"stöhnte ich als er mit zwei Fingern in mich glit. Ich hielt seine Hand fest und sah ihn an, ich sah verlangen. Wir waren sozusagen auf Entzug, seine Gefühle sind nun noch mehr verstärkt als es bei ihm wegen seinem Vampir darsein schon war. "Wen du das nicht willst, dan höre ich aufleuchten Elijah und hörte komplett auf. Er kam wieder hoch und stützte sich neben meinem Kopf ab. Ich liebte seine Berührungen, seine wärme. Ich wollte das, ich beugte mich vor und küsste ihn, was Eli sofort erwiderte.

Elijah Pov

Ich strich über die innenseite ihrer Oberschenkel und glit mit zwei Fingern in sie, Liana stöhnte überrascht in den Kuss rein was mich zu grinsen brachte diese Frau veränderte mich, bei ihr konnte ich nie die Kontrolle behalten. Ich bewegte meine Hand, ich hielt ihre Hände mit einer Hand  über ihren Kopf zusammen. Ich bewegte meine Hand schneller, sie stöhnte immer lauter bis sie ihrem Höhepunkt immer näher kam. Als ich plötzlich aufhörte, sie atmete schwer und versuchte ihre Atmung wieder zu kontrolieren. Ich zog mich schnell aus platzierte mich zwischen ihren Beinen und drang langsam in sie ein, sie keuchte auf.

Liana Pov

Elijah fing an sich zu bewegen, ich wurde wieder lauter und spürte wie ich errötete. Er wurde schneller und so lauter wurde auch mein stöhnen.  Wir kamen unseren Höhepunkt immer näher, ich hatte meine Augen geschlossen. "Öffne deine Augen"haucht er in mein Ohr, schwer Atmend öffnete ich sie und sah in seine braunen Augen.
"Ich Liebe dich"haucht er. "Ich liebe dich auch"hauchte ich und küsste ihn was er sofort erwiederte, als ich kam kam auch Elijah. Er ließ sich neben mich fallen zog mich an sich und küsste meine Strin, er deckte uns zu und ich schielf sofort ein.

Lemon Ende

Elena Pov

Jeremy ist gestorben, Caroline und Bonnie sind entäuscht und sauer auf mich wir sind aber noch Freunde. Ja es ist Falsch von mir es ihr zu verschweigen das er Tod ist und das Katherine ihn umgebracht hat. Stefan versucht mich aufzumuntern aber auch er war zuerst sauer auf mich, nur Damon nicht. Ich mag ihn, aber ich weiß nicht ob ich ihn Liebe ich würde damit Stefan verletzten und genau das gleiche machen wie Katherine oder? Ich vermisse Saja sehr, wir hatten sie erst wieder dan kamm Elijah und die anderen Mikaelson und sie verliebt sich in ihn. Ich hoffe Mikael unternimmt was dagegen, auch wen mich Saja dann warscheinlich hasst.

Caroline Pov

Ich vermisse Liana ich freue mich das sie endlich jemanden hat den sie Liebt und der sie genau so liebt. Ich finde sie und Elijah sind ein Traumpaar, das hab ich sofort an seinem Blick gesehen als er sie vor uns geküsst hat. Ich hasse Elena dafür das sie es Liana nicht einfach gönnt ihr zu Seite steht und für sie da ist, nein sie hat Mikael frei gelassen mit Stefan, Damon und Bonnie's Hilfe. Als wir klein waren, waren sie und ich unzertrennlich haben alles miteinander gemacht und jetzt fehlt sie mir sehr. Plötzlich klingelte mein Handy, ich holte es raus und sah drauf.
Eine Nachricht.


Ich vermisse dich und ich weiß auch wen du geholfen hast Mikael zubefreien das du jetzt ein schlechtes gewissen hast. Ich hab dich Lieb egal was passieren wird nur das du das weißt Car, ich möchte einfach nur das ihr versteht das ich Elijah Liebe und hoffe das du mich glücklich werden lässt
- Liana

Mir liefen Tränen die Wange runter, ich möchte das sie glücklich ist und hoffe das ich sie irgendwann wieder sehen werde. Ich muss ihr das mit Jeremy erzählen und anscheinend hat Liana oder viel zu erzählen.

Nächster Tag

Liana Pov

Mein Handy summte, verschlafen öffnete ich meine Augen inf nahm es in meine Hand. Eine Nachricht von Care und eine von Unbekannt?

Liana, Jer ist gestorben. Ich wollte es dir sagen aber Elena..sie wollte nicht ds wir es dir sagen. Katherone hat ihn getötet wegen Mikael.
- Caroline

Ich hoffe du genießt die Zeit mit meinen Freund, niemand rührt das an was mir gehört
- Unbekannt

Geschockt sah ich auf die beiden Nachrichten. Das konnte nicht stimmen, ich hatte doch noch mit ihm gesprochen! Ich wählte Elena's Nummer Elijah sah mich besorgt an.

"Ja" fragte Elena.

"Elena ist Jer wirklich Tod"schluntzte ich.

"Woher"haucht sie.

"Du hältst das nicht für wichtig mir das zu sagen ich habe ein recht darauf zu erfahren das er Tod ist"sagte ich sauer.

"Du warst nicht da hast uns alleine gelassen, also wieso so..."

"Ja ich habe dies getan weil du einfach nur verdorben bist du bist gemein spielst nur mit Gefühlen anderer. Wusste Stefan das du Damon liebst"schrie ich aber ruhig.

"Liana ich"

"Nicht Liana ich hasse dich"sagte ich mein Handy zersprang in meiner Hand.

Mein Handy zersprang in meiner Hand und ich hörte elibah hinter mir erschrocken luft holen."Liana"sagte Elijah geschockt und nahm meine Hand sofort in seiner  die Verletzung heilte schnell und er nahm mich in den Arm und ich weinte mich einfach nur noch aus. "Was ist passiert"fragte er mich. "Lijah er ist tot, Jeremy ist tot"rief ich und klammerte mich an seine Arme.

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt