Ich stand langsam auf und lief ins Bad, wo ich mich auszog und unter die Dusche ging. Mir tut der Kopf weh, vom ganzen weinen. Als ich mich dan umgezogen habe ,nahm ich einen Koffer und fing an zu packen. Mir wurde durch Gestern bewusst, das ich gehen muss. Ich habe ein Haus etwas aus New Orleans weg gefunden, mit einem großen Hof. Ich werde dort hingehen und leben ich muss nur noch Bekah Bescheid geben. "Lia"fragte Bekah verwirrt. "Komm ich erkläre es dir"sagte ich zu Bekah, sie kam in mein Zimmer und setzte sich aufs Bett. "Elijah hat Gefühle für Heyley, ihm fiehl es schwer ihr zu sagen, das er eine Freundin hat. Bekah ich werde ausziehen"erzählte ich ihr. "Was, du kannst doch nicht einfach gehen"sagte sie traurig. "Ich habe ein Haus gefunden etwas weiter von New Orleans weg, es ist am Ende der Stadt du kannst mich besuchen kommen"sagte ich zu ihr. "Was ist mir Elijah"fragte sie vorsichtig.
"Er muss sich entscheiden, ich kann es nicht mit ansehen wie Heyley ihn immer nehr verführt. Er dann mit ihr zusammen kommt und ich glaube wegen diesem ganzen Stress"sagte ich, sie nickte verständlich und half mir den Koffer ins Auto zu tragen."Ich komm dich besuchen, wann ist der Termin"fragte sue jetzt sofort. "Morgen komm um 11:00 Uhr zu mir"sagte ich zu ihr."Was ist wen sie fragen wo du bist"fragte Bekah.
"Dan sag ihnen das ich ausgezogen bin"gab ich nur von mir, ich umarmte sie steig ein und fuhr zu meinem Neuen Haus.Elijah Pov
"Rebekah wo ist Liana"fragte ich sie. "Sie ist gegangen, sie ist ausgezogen"sagte sie sauer. "Warte was"fragte ich geschockt. "Du musst dich entscheiden Elijah, entweder Liana oder Heyley. Lia ist deine Gefährtin! Ich habe gedacht, das du nur Liana liebst aber anscheind habe ich mich getäuscht"sagte sie sauer. Warte was? Wieso würde sie glauben das ich und Hayley?
"Wo wohnt sie"fragte ich schnell.
"In irgendeinem Haus am Ende der Stadt"sagte sie. "Elijah, wieso hast du das gemacht"fragt sie mich.
"Rebekah ich liebe Liana, ich will nichts von Hayley. Liana hat das falach verstanden"versuchte ich sie zu beruhigen. "Und Heyley, weiß sie das?"fragt sie. "Rebekah ich kann nichts dafür, was dieses Mädchen für mich empfindet. Ich liebe Liana. Ich habe ihr gesagt sie ist die einzige und letzte"erzählte ich.
"Tja dan bring das mal in Ordnung"sagt Rebekah und umarmte mich kurz, ging danach hoch in ihr Zimmer. Wo könnte sie den ihr Haus haben gut am Ende der Stadt...ich weiß wo.
Ich lief raus und lief dorthin. Ich sah das Haus schon von weitem und lief zur Tür und klingelte.
"Elijah"sagte Liana die jetzt geschockt vor mir stand. "Du hast das falsch verstanden"sagte ich.
"Ach ja"fragt sie sauer.
"Können wir das drinne klären"fragte ich sie. "Nein geh jetzt Elijah"sagte sie traueig uns schloss die Tür. Ich sah auf den Boden es fängt jetzt wieder an weh zutun, warum...muss Hayley das machen.
Sie hat ein Kind von Klaus, wieso muss sie sich dan an mich ran machen. Ich liebe doch nur Liana und jetzt weiß ich nicht, wie ich das richtig machen soll. Wie soll ich ihr vertrauen wieder erlangen, das sie endlich wieder bei mir ist. Ich lief wieder zurück wo schon Niklaus, Rebekah und Hayley warteten.
Rebekah sah mich erwartungsvoll an, doch ich schüttelte den Kopf sie ließ den Kopf hängen. "Und"fragt Niklaus. "Sie möchte nicht zurück"sagte ich und sah weg.
"Dan müssen wir warten und es dan wiedee versuchen"sagte Kol ich sah ihn verwirrt an. "Elijah, Bruder du denkst doch nicht im aller ernst, das Liana solange ohne dich auskommt. Sie liebt doch und du sie"erklärte Niklaus. Da hat er dieses mal sogar recht, das Band zwischen uns lasst es nicht zu, das wir solange alleine ohne den anderen sind.Liana Pov
"Nein geh jetzt Elijah"sagte ich und schloss die Tür, ich ließ mich an der Tür herunter gleiten. Mir leifen Tränen meine Wange herunter, ich hielt mir meine Hand vor meinen Mund, damit Elijah der wahrscheinlich noch vor der Tür steht mich nicht hört. Ich kann wirklich nicht, meine Gefühle sagen alle, geh zu ihm verzeih ihm, doch mein Kopf sagt nein er hat dich verletzt. Morgen ist der Termin und ich erfahre endlich, was es wird ein Mädchen oder ein Junge. Ich habe zwar Angst Mutter zu werden, aber Bekah ist da und Nik wen sie es dan irgendwann von mir erfahren, ich werde es ihnen schon noch vor der Geburt sagen. Auch wen Elijah das Kind nicht möchte, hat er ein recht darauf es zu erfahren. Meine ganzen Gefühle spielen verrückt. Mir fehlen Caroline und Bonnie sehr, sie waren immer für mich da. Doch ich kann nicht einfach zu ihnen gehen und sagen, hey ich bin schwanger seid, ihr für mich da. Sie werden fragen von wem das Kind ist und wen ich sage von Elijah, ich weiß ja nicht mal wie sie reagieren würden. Ob sie mich hassen oder gar verachten, weil ich mit ihm geschlafen habe.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...