Marcel geht mir immer wieder aufs neue auf die Nerven, irgendwann reiß ich ihm den Kopf ab. Aber ich muss mich an den Deal mit den Hexen halten.
Ich möchte, keinen Zirkel als Feind haben. Nessa ist immer noch sehr besorgt um mich. Sie hat Angst das Leandro plötzlich auftaucht, ich habe aber mehr Angst um sie als um mich. Ich weiß nicht wie oft ich schon sagte oder dachte das sie mir fehlen, doch ich wusste weswegen ich dies tat, um sie zu beschützen. Nessa kam plötzlich rein gerannt und sah geschockt aus, ich stand auf und rannte zu ihr hin. "Was ist passiert"fragte ich sofort. "Sie sind hier"sagte sie nur. Wer ist hier? "Wer ist hier Nessa"fragte ich besorgt. "Die Mikaelson"sagte sie. "Warte was.."fragte ich sie. "Ja sie sind hier, ich weiß auch nicht wie"sagt sie. Und ging in die Küche, ich folgte und Nessa machte uns Kakao. "Warum jetzt"sagte ich und setzte mich.
"Das kann auch dein plötzliche Besserung erklären, Elijah ist in der Nähe"erklärte sie. "Aber natürlich, das Band zwischen uns"murmelte ich und sah auf meine Hände. "Alles im Ordnung"fragte Nessa besorgt. "Ich weiß nicht, wie ich das alles machen soll Nessa"sagte ich und musste seufzen. "Ich bin bei dir"sagte Nessa und stellte eine Tasse Kakao vor mir und ich lächelte. "Ich weiß"sagte ich. Was soll ich gegen Leandro machen? Jetzt wo ich weiß, wer ich wirklich bin und was ich wirklich bin, ist einiges anders. Das er ein Lafero ist, das weiß ich. Plötzlich klopfte es an der Tür, ich lief zur Tür und öffnete sie. Und, war wer wohl?
Marcel! "Was willst du"fragte ich ihn genervt. "Die Mikaelson sind hier und ich brauch deine Hilfe"sagte er ernst. "Wie oft muss ich dir es noch sagen, das ich dir nicht helfe Marcel"sagte ich sauer. "Du magst doch deine Freundin Vanessa oder?"fragte er unschuldig. "Wagst du es mir zu drohen?"knurrte ich und meine Augen wurden rot. Marcel wirkte jetzt nicht mehr so mutig und ging ein paar Schritte zurück. "Du lässt mich in Ruhe und ich lasse deine Leute in Ruhe"sagte ich zu ihm. "Das werden wir noch sehen"sagte er und verschwand. "Saja"fragte Nessa besorgt. "Es ist alles gut"sagte ich zu ihr.Elijah Pov
"Wow, Marcel hat zeimlich Angst oder"sagte eine Frau und ich hörte zu. "Kein Wunder wen er sich mit den Falschen leuten anlegt"sagte die andere Frau.
"Ja sie hat ihm gedroht und dieses Mädchen ist erst seid kurzem hier, aber bis jetzt habe ich sie nicht mehr gesehen"erzählte die Frau. Ich lief zu ihnen hin. "Entschuldigung"sagte ich und die Frauen sagen zu mir. "Ja"sagte eine von ihnen. "Wie sieht diese Frau aus, ich komnte nicht anders als zuhören."fragte ich. "Schwarze Haare, wie hies sie nochmal"die Frau überlegte. "Irgendetwas mit S"sagte sie und ich nickte. Es ist Saja sie ist jetzt mit Sicherheit, hier in New Orleans aber was hat Kiana gemacht das Marcel Angst vor ihr hat? "Elijah und"fragte Rebekah sofort, als ich wieder zurück war. "Saja ist hier in New Orleans, ich habe ein Gespräch mitbekommen und anscheinend hat Marcel Angst vor ihr"erzählte ich. Klaus fing sofort an zu lächeln, als ich Saja erwähnte und Rebekah freute sich riesig den jetzt müssen wir sie nur noch finde,n aber wenigstens haben wir jetzt eine Bestätigung das sie hier ist. "Wir müssen uns nochmal wegen Heyley unterhalten"sagte Rebekah und ich sah zu ihr und nickte. "Ich weiß"seufzte ich. "Es ist doch ein komischer Zeitpunkt oder nicht?"sagte Rebekah. Niklaus nickte und sah nach oben zr Treppe wo Heyleys Zimmer war. "Wir müssen schauen was die Zeit mit sich bringt"sagte Niklaus. Ich vermisste Saja, sie hatte was in mir ausgelöst genau wie in Niklaus und Rebekah wir waren noch nie so... glücklich. Ich war im Quater unterwegs. Saja hatte alles verändert in unserem Leben, dafür bin ich ihr dankbar ich lief wieder in die Stadt wo ich eine Person sah die so ähnlich wie Saja aussah ich lief schneller zu ihr. Aber plötzlich war sie weg, wo war sie hin?
Ich lief wieder zurück zum Anwesen. "Sie dürfen mich nicht sehen, das weißt du Nessa"sagte ich zu ihr. ''Aber du kannst doch nicht die ganze Zeit hier im Haus bleiben, du musst mal an die frische Luft"versucht sie mich zu überreden.
"Nessa versteh doch...."
"Ich weiß das du ihnen nicht begegnen willst, aber das macht auch kein Sinn"sagte sie und lächelte. "Und außerdem, wette ich das Elijah dich gerne wieder sehen möchte"sagte sie plötzlich.
"Nach dem was ich tun werde nicht mehr Nessa"sagte ich traurig. Ich sah eien nachricht auf meinem Handy und rollte die Augen.Zeitsprung eim paar minuten später auf dem Friedhof
"Ihr habt was?"fragte ich die Hexen sauer. Ich habe ihnen gesagt, das ich sauer werde wen sie die Mikaelson nicht in ruhe lassen. "Wir machen das nicht mehr es war ein Notfall, deswegen habe ich es gesagt zu ihm"sagte die Hexe und sah mich panisch an. Wen ich mich entscheiden müsste, würde ich immer Elijah wählen den er ist die Liebe meines Lebens.
Wen die ihnen nur ein Haar krümmen. "Ich hoffe für euch, das Ihr sie in ruhe lasst"sagte ich alle nickten. Ich lief zurück nach Hause und legte mich auf mein Bett und sah zur Decke.
"Du musst an dich glauben, das hat dein Vater immer gesagt"hörte ich die Stimme vom Markus. Ich sah mich um aber er war nicht zusehen, er ist wohl nur in meinem Kopf. Ich fing an zu lächeln obwohl wir nicht Verwandt sind hilft er mir. "Dein Vater zählte mich zu seiner Familie und sagte ich soll auf dich aufpassen und das mache ich, den ich bin jetzt dein Wächter"erzählt er mir. Aber wieso den mein Wächter? Du bist doch der meines Vaters. "Das stimmt aber Wächter werden weiter vererbt und die Erbin bist du"sagte er. Ich würde sie gerne kennenlernen, aber ich weiß das es nicht geht. Wie es ihm wohl geht? Ich ruf ihn einfach mal an."Ja" fragte Jer.
"Hey Jer" sagte ich.
"Saja, omg wie geht's dir" fragt er sofort was mich zum lächeln brachte.
"Mir geht's gut ich wollte dich fragen ob Mikael.."
"Ich hab ihnen gesagt sie sollen es lassen, aber sie haben nicht auf mich gehört nicht mal Elena"erzählte er.
"Ich glaube dir den die Mikaelson sind jetzt hier in New Orleans"sagte ich.
"Gehts dir gut?, den ich weiß du liebst Elijah und vermisst ihn sehr wen er nicht bei dir ist"fragt er mich besorgt.
"Ja es geht so""sagte ich.
"Ich vermisse dich"sagte er.
"Ich dich auch, komm doch mal nach New Orleans, du kannst bei mir wohnen"sagte ich.
"Das wäre cool, dauert aber noch etwas wegen Schule aber das kläre ich"sagte er aufgeregt.
"Ja es wäre schön, dich hier zu haben. Wie geht es Mum und Dad und den anderen"sagte ich.
"Sie vermissen dich, Beni fragt jeden Tag nach dir"sagte Jer und ich spürte wie sich tränen in meinem Augen sammelten.
"Ich muss auflegen"sagte Jer."Okay"sagte ich.
"Hab dich lieb"sagte er.
"Ich dich auch Jer"sagte ich und er legte auf.
Ich traue ihm immer noch nicht, egal warum aber dieser Mann hat was vor und das wird nicht toll. So sehr ich Mum und Dad anrufen wollte und mit ihnen reden wollte, ich wusste das sie sofort herausfinden werden wo ich bin. Ich traue Marcel nicht selbst Davina nicht, aber ich weiß noch nicht wie Nik und Bekah zu Marcel stehen den ich kann ihn nicht einfach umbringen.
Und das kann ich Nik und Bekah nicht antun, den wen er ihnen was bedeutet sind sie verletzt.
Und da ich sie beschützen möchte und Vanessa auch muss ich vorsichtig sein, wegen Leandro Dimitri Remaque.
Seine Jäger sind hinter mir her.Vanessa Pov
Saja ist die einzige Familie die ich habe und ich würde alles tun um sie zu beschütze, nur sie hat eine Mauer aufgebaut die sie vorher nicht hatte. Ich denke das Elijah und sie das Perfekte Traum Paar sind. Und da sie eine Minora ist kann sie auch Kinder kriegen. Ja ich weiß totaler Wahnsinn, ich finde das so süß. Früher war ich alleine als Saja umziehen musste sie und ich haben geweint als sie weg ging.
Ich hatte nur noch schlechte Laune, wollte einfach nur noch zu Saja zurück den sie ist wie eine Schwester für mich. Als ich zuhause ankam, war es spät und wusste das Saja schlafen würde. Und legte mich sofort in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...