Kapitel 25✔️

1.8K 50 10
                                    

Es sind nun schon 2 Wochen vergangen seit Lia im Koma lag, Elijah kommt nicht mehr aus ihrem gemeinsamen Zimmer heraus. Xenia und Aurelia machen sich auch Sorgen man kann es ihnen ansehen. Sie haben bemerkt das etwas nicht stimmt, jedes mal wen ich in mein Zimmer komme sehen mich beide mit hoffnung in den Augen an und jedes mal wen sie mich sehen wird ihr Blick trauriger. ,,Nik, nimm du mal einen der beiden wir gehen Elijah jetzt besuchen"als ich den Namen von Elijah sagte, fingen Xenia und Aurelia sofort an zu lachen. Sie freuen sich ihren Vater zu sehen, Nik nahm Aurelia und ich Xenia und liefen zu seinem Zimmer. Ich klopfte nicht mal und lief rein, Elijah drehte seinen Kopf zu uns und sah uns sauer an, aber als er seine Kinder bemerkte wurde sein Blick weicher.

Elijah Pov

Ich sah Rebekah und Niklaus sauer an, aber als ich Aurelia und Xenia bemerkte wurde mein Blick weicher. Niklaus und Rebekah setzten beide auf das Bett und die beide krabelten zu mir. ,,Hallo, meine kleinen"sagte ich sanft. Xenia quischte auf und ich lächelte, das erste mal das ich wieder lächel seid Liana im Koma liegt. Rebekah und Niklaus lächelten mich an und ich sah Hayley hinter ihnen stehen, sie sah mich kurz an und lief dan mit Hope wieder weg. Was ist mit ihr los?Dan bemerkte ich das Xenia und Aurelia auf Liana zu krabelten, ich sah beide verwirrt an. Aurelia und Xenia legten ihre kleinen Hände auf ihre Wange und die Blicke der beiden wurde Traurig. "Mama schläft nur"sagte ich zu ihnen. ,,Ma..ma"sagten beide gleichzeitig. Ich sah beide geschockt an, so wie Rebekah und Niklaus, sie haben geredet. Es sammelten sich Tränen in meinen Augen und die beiden drehten sich zu mir um. ,,Pa..pa"sagten sie wieder und mir liefen die Tränen über die Wange, ich spürte wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte und drehte meinen Kopf um. ,,Sie wissen was los ist"sagte Rebekah mitfühlend. Sie wussten was mit ihrer Mutter los war, Xenia krabbelte auf mich zu und streckte ihre Hände zu mir aus.
,,Papa"quischte Xenia und lächelte. Ich lächelte sie an und fing an zu lachen, Rebekah und Niklaus stiegen mit ein.
Ich legte Xenia auch neben Liana und deckte beide zu, plötzlich klingelte es an der Haustür. ,,Das muss Bonnie sein"sagte Rebekah und flitzte runter, ich ihr hinterher. Als ich unten ankam war Bonnie schon drin und sah mich dan besorgt an. ,,Was ist passiert"fragte sie mich sofort.

Zeitsprung 5 Minuten Später

,,Ich kann euch sagen, das es eine sehr starke Hexe sein muss. Das ist ein Ritual, das Hexen benutzen um der Person Schmerz zu zufügen die davon betroffen ist"erklärte Bonnie uns. ,,Also möchte jemand Liana schaden"fragte Rebekah sie. ,,Genau, ich werde in meinen Büchern nach einer Antwort suchen wie ich sie aufwecken kann"sagte sie zu uns. ,,Danke Bonnie"sagte ich zu ihr. Sie nickte und lief runter. Sie kann solange bei uns bleiben bis Liana wieder wach ist, ich bin erleichtert das sie uns hilft. ,,Wer soll das den bitte machen"fragte Rebekah uns. ,,Ich weiß es nicht, aber wir finden das schon raus. Elijah geh zu Liana"sagte Niklaus zu mir ich nickte und lief wieder hoch in ihr Zimmer. Ich setzte mich auf einen Stuhl der neben unserem Bett stand, ich nahm ihre Hand und sah ihr und den beiden Zwillingen beim Schlafen zu. ,,Bitte wach auf, ich kann das alles nicht ohne dich. Xenia und Aurelia haben Mama und Papa gesagt"sagte ich und mir liefen wieder Tränen die Wange runter.

Liana Pov

Ich hörte und sah auch alles, mir liefen Tränen die Wange runter. Sie haben gesprochen, unsere Mädchen haben gesprochen. Plötzlich wurde alles schwarz.
,,Aufwachen"sagte eine Männer Stimme, ich versuchte meine Augen zu öffnen beim zweitenmal klappte es auch. Ich versuchte meine Hände zu bewegen aber es ging nicht, ich sah runter und sah das ich an einen Stuhl gefesselt war. ,,Da ist ja jemand wach"lachte jemand, ich sah mich panisch um den ich hörte auch das was Bonnie sagte.
Eine schwarze Gestalt kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. ,,Endlich, kann ich auch mal was machen"freute er sich.
,,Wer bist du"fragte ich verwirrt. Wer ist dieser Mann? ,,Ich bin Chiron, ich wurde beauftragt dir scherzen zu zufügen"sagte er zu mir. Ich sah ihn geschockt an und fing an zu zittern. Wie? Warum? "Da hat wohl jemand schon Angst. Ich habe noch garnichts gemacht"lachte er. ,,Wo bin ich"fragte ich ihn.
,,Du bist in der zwischenwelt, von Tod und Leben. Du liegst immer noch im Koma"sagte er zu mir. ,,Wer hat dich beauftragt"fragte ich ihn ernst. Ich war überrascht über den plötzlich Mut. ,,Da wird ja jemand mutig, schlechte idee"knurrte er, er hätte plötzlich ein Messer in der Hand und lief auf mich zu. ,,Nein, bitte lass das. Du musst das nicht machen"fragte ich panisch und zitterte stärker. ,,Du hast recht muss ich nicht"sagte er und senkte das Messer etwas, ich atemeze erleichtert aus. ,,Aber ich liebe es, Scherz zu verursachen"sagte er,eine Augen weitesten sich und ich schrie dan auf, als das Messer mein Bein traf und er es immer wieder rein und raus zog. ,,Bitte hör auf"sagte ich kuchend. ,,Doch nicht mehr so mutig"fragte er mich grinsend. ,,Ich kann nicht mehr...bitte"flehte ich. "Du kannst nicht schwach werden, denk an Elijah, Xenia, Aurelia, Nik, Car, Jer, Bonnie und Rebekah"sagte eine Stimme.
Diese Stimme hat recht ich kann nicht aufgeben. Ich werde sie wieder sehen. ,,Mach ruhig, irgendwann wird es dir langweilig. Ich werde meine Familie wieder sehen"knurrte ich. Er sah mich geschockt an ging aber zu lächeln und stecke das Messer in meine Seite, ich knurrte nur auf. Er machte es 5 mal und hörte dann auf als ich keinen Laut von mir gab.
,,Das wird mir zu langweilig, soll die das doch selber machen"murmelte er genervt und verschwand. Er hat keine ausdauer. Die fesseln lösten sich und ich fiel auf den Boden. Alles wurde wieder schwarz.

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt