Ich fühlte mich beobachtet und öffnete meine Augen. ,,Seit wann bist du schon wach"fragte ich verschlafen Elijah. Elijah hob seine Hand und Strich mir über meine Wange, und sah mir in die Augen. ,,Schon etwas länger wach"sagte er. ,,Wieso hast du mich dan nicht geweckt"fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um. Er zog mich näher an sich herran und ich kuschelte mich an seine Brust. ,,Ich konnte dich nicht wecken"hauchte er und beugte sich runter. Er bliebt stehen als sich unsere Lippen leicht berührten. ,,Mhh"gab ich von mir und überbrückte den letzten Zentimeter und küsste ihn. Sofort erwiderte er den Kuss und bat um Einlass, aber um ihn zu Ärgern blieb mein Mund zu.
Plötzlich Strich seine Hand an meiner Taille hoch und ich keuchte auf, da seine Hand kalt war. Was er natürlich sofort ausnutzt. ,,Ich könnte jeden Morgen so geweckt werden"murmelte ich und er fing an zu lächeln. Ich stand auf und lief ins Bad, duschte und zog mich um.Als ich fertig war lief ich zurück und holte Xenia und Aurelia aus ihren Betten, sie schliefen nich aber ich wollte sie unten in ihre wiege legen.
Für Hope hatten wir auch so eine, sie leibte diese Dienge genauso sehr wir meinen kleinen Mädchen. Ich lief ich mit ihnen nach unten und legte sie beide hinein.
Elijah Pov
Ich lief Saja nach, sobald ich fertig angezogen war. "Guten Morgen Rebekah, Kol"begrüßte ich die beiden und zusammen gingen wir nach unten. Ich sah meine beiden Mädchen in ihren Wiegen noch schlafen und Liana hört eich in der Küche. "Wo ist Nikalus"fragte ich. "Hier bin ich"sagte Niklaus und kam mit Hope im Arme zu uns.
Liana/Saja Pov
Als wir im Wohnzimmer ging, kam Bekah zu mir ,,Bekah, alles in Ordnung"fragte ich sie. ,,Also ich bin Schwanger"sagte sie. Meine Augen weitesten sich und ich sah sie geschockt an. ,,OMG, du bist was"freute ich mich und umarmte sie was sie erwiderte.
"Ich bin Schwanger"sagte sie und lachte. ,,Weiß Marcel es schon"fragte ich sie. ,,Nein noch nicht, ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll"sagte sie und sah auf den Boden. ,,Kopf hoch, er wollte schon immer Kinder. Geh zu ihm und sage es ihm"muntere ich sie auf. ,,Danke, ich sage du wirst Patentante"sagte sie und weg war sie. Ich sah ihr lächelnd hinterher. ,,Du hast ihr, ihren Traumwunsch erfüllt"sagte Nik hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte. ,,Aber du hast es ihr möglich gemacht, das sie glücklich werden Kann. Du hast ihr erlaubt mit Marcel zusammen zu sein"sagte ich zu ihm, er lächelte. ,,Klaus, kommst du"rief Caroline und schon war er wieder weg. Ich lächelte und dachte nach. Sie können endlich glücklich leben, sie haben jetzt alle eine Familie. Nik Er hat Hope und Caroline. Bekah sie hat jetzt Marcel und ihr Kind. Kol kam und Davina sind zusammen gekommen. Und Elijah, er hat jetzt Xenia und Aurelia ,,Und dich"hauxhte Eli plötzlich hinter mi in mein ohr und legte seine Arme um meine Taille. ,,Kannst du Gedanken lesen"fragte ich ihn. ,,Nein, du hast es laut gesagt"lachte er, ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
,,Du bist süß wen du rot wirst"sagte er und hob mein Gesicht an. Jetzt musste ich ihn ansehen. ,,Du hast das uns allen möglich gemacht, ohne dich hätte Rebekah jetzt nicht Marcel und ihr Kind. Ohne dich hätte Niklaus Caroline nicht. Kol und Davina sind auch glücklich. Und ich hätte ohne dich nicht Xenia und Aurelia"sagte er. "Deine Eltern ziehen bald nach New Orleans und dein neuer kleiner Bruder wird hier aufwachsen können"sagte er.,,Man du musst damit ech aufhören"sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
Endlich eine Familie. Ich hoffe das es auch so bleiben wird.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...