Kapitel 10✔️

3K 65 2
                                    

Als Saja gestern zusammen gebrochen ist, geriet ich in Panik.
Bei Gefährten kann das passieren und da Saja ja auch eine Minora ist, sind alle Gefühle oder Verlangen verstärkt.

Elijah Pov

Ich machte mir sorgen um Saja, weil Vanessa gestern sagte sie hätte sich verändert und man sah es, sie hat versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Nur wer ist dieser Leandro? und was möchte er von Saja? Sie hat doch niemanden was getan, ich vermisse sie sehr ihr lächeln, ihre Augen, ihr Lachen und ihre Wärme die sie hat. Sie hat Gefühle in mir ausgelöst die ich gedacht habe nie wieder zu fühlen, doch sie hat es hingekriegt und dafür bin ich ihr auf Ewig dankbar.

Saja Pov

Ich öffnete meine Augen unter Schmerzen und sah mich um, ich war in meinem Zimmer, Nessa musste mich in mein Bett gelegt haben. Mein Kopf tut echt weh und meine Augen brannten vom ganzen weinen es ist schwer für mich nicht bei ihm zu sein. Wieso hatte ich meine Gefühle nicht besser unterkontrolle.
Ich stand auf und versuchte ein paar Schritte zu gehen, ich stand noch etwas schwach auf den Beinen, aber schaffte es ins Bad um mich zu duschen und umzuziehen.

Als ich fertig wa lief ich runter zur Küche und machte ich uns was zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig wa lief ich runter zur Küche und machte ich uns was zu essen.

"Saja dir geht's gut"rief Nessa und rannte auf mich zu ,um mich gleich daraufhin zu umarmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Saja dir geht's gut"rief Nessa und rannte auf mich zu ,um mich gleich daraufhin zu umarmen. Ich fing an zu lächeln und erwiederte die Umarmung. Sie ist mein Halter, das war sie schon immer. Ich habe so eine Angst das er Nessa kriegt und sie tötet das wäre meine Schuld, ich wäre schuld das sie oder einer der Mikaelson stirbt. Sie wollen mir nur helfen, das weiß ich aber ich kann dies nicht zulassen egal was passiert dafür sind sie mir zu wichtig.

Leandro Pov

I

ch weiß jetzt ganz genau wie ich ihre Aufmerksamkeit kriegen werde und ich weiß, das sie sauer werden wird wen ich das machen werde. Ich habe Nähmlich vor mir ihre Freundin Vanessa zu schnappen. Ich habe ihr gedroht, macht sie nicht das was ich sage oder opfert sie sich nicht, sterben Menschen die ihr wichtig sind. Und bis jetzt hat sie nichts gemacht, ich habe einen Menschen Manipuliert so das er mir Vanessa bringen wird. Diese Vanessa wird gar nicht wissen das sie in ihr verderben läuft bis es einfach zu spät ist.

Saja Pov

Ich war gerade in der Küche als ich Nessa höre die in die Küche kam drehte ich mich zu ihr um.
"Alles in Ordung"fragte ich sie.
"Ja es war nur heute antstrengend in der Bar, Camille ist auch anschrengend wen Marcel mal nicht versucht sich an sie rann zu machen. Selbst Klaus taucht ab und zu dort auf und redet mit ihr. Ich habe so die Vorahnung das Klaus seine Stadt wieder haben wil und alles macht um das zu erreichen"erzählte Nessa mir. "Aha, der gute alte Marcel steht also auf die kleine Cami was für ein zufall"sagte ich neckend. "Du tust ihr doch nicht oder"fragte Nessa besorgt. "Hallo ich töte keine Menschen schon vergessen und das werde ich auch nie machen"beruhigte ich sie. "Und genau deswegen liebt dich Elijah"sagte sie. Ich spürte in meinem Herzen das etwas fehlte und das ich das verlangen habe es wieder zufüllen. "Nessa ic.."
"Nein Saja jetzt hör mir zu, du bist ein mitglied der Mikaelsons ihr Motto ist Familie über alles für immer und Ewig. Elijah liebt dich von ganzen Herzen und wrd das auch immer tun egal was du machst, genau so lieben dich Rebekah und Niklaus du gehörst zu ihnen. Du bist erlich, okay du lügst sie an um sie zu beschützen vor Leandro du hast das recht dazu dies zutun, du bist mitfühlend du hast diese Familie Glücklich gemacht so waren sie noch nie eher gesagt war so noch nie Klaus der sich sogen um dich macht und dich lieben gelernt hast"hält sie mir ihre Prädigt.
Damit hat sie micht getroffen, tief in mir weiß ich, das sie recht hat mit allem was sie mir gerade gesagt hat. Aber da kommt mein Gewissen immer wieder durch und sagt mir was ich machen soll wen Elijah vielleicht stirbt dabeo oder Bekah oder Nik. Ich kann das nicht wissen, nur weiß ich das ich es irgendwan ihnen sagen muss. Meine Geschichte die ich ihnen erzählen muss und hoffen das ich trotzdem weiß, das sie mich lieben und nicht in einem Moment mich hassen und da ist die Angst wieder das ich von den Drein gehasst werde. Ich liebe sie alle und werde das immer tun.  Doch dies blieb mir verwehrt und so wurde ich von meiner Vergangenheit eingeholt, aber ich weiß, ich muss mit ihnen reden nur wann? und wie? das ist die Letzte Frage.

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt