Ich wollte meine Augen öffnen, schloss sie aber sofort wieder, da es einfach zu Hell war. Nach ein paar Minuten öffnete ich sie wieder und stand auf, ich lief ins Bad, duschte und zog mich um.
Danach lief ich runter, wo ich mir Frühstück machte.
Als ich fertig war zog ich meinen Mantel und Schuhe an, dann lief zum Freidhof und wollte die Hexen treffen. Traf jedoch auf Rebekah. "Saja"fragte Bekah, sie sah mich geschockt an. Als ich auf sie zu lief sah ich Tränen in ihren Augen und rannte zu ihr und nahm sie in den Arm. "Bekah alles ist gut, hör auf zu weinen"versuchte ich sie zu beruhigen, aber sie weinte weiter und drückte mich an sich. Wie sie mir gefehlt hat, ich nahm ihr Gesicht in meinen Händen und wischte ihr mit meinen Daumen ihre Tränen weg.
"Ich habe dich so vermisst, du musst mit kommen Elijah vermisst dich so sehr"sagte sie und lächelte. "Ich hatte meine Gründe als ich gegangen bin Bekah"sagte ich. "Aber was ist mit Elijah"fragte sie besorgt. "Ich vermisse ihn sehr Bekah, ich lieben ihn so sehr, denoch kann ich nicht mitkommen, ich kann euch nicht in Gefahr bringen"erzählte ich ihr.
"Er liebt dich"sagte sie und ich fing an zu lächeln. "Ja das Band zwischen zwei Gefährten kann sehr stark sein"flüsterte ich. Auch wen ich eine Minora bin gilt das Band der Gefährten immer noch nur..es wird verstärkt. Deine Gefühle sind viel stärker du nimmst alles anders war. "Ich muss gehen"sagte ich zu ihr. "Wir du ihn irgendwann sehen"fragte sie mich. "Sag ihm das ich ihn liebe und ich Zeit brauche"sagte ich zu ihr und teleportierte mich nach Hause.Rebekah Pov
Ich kann es nicht glauben, Saja ist wirklich hier! Ich rannte nach Hause wo Nik und Elijah warteten, ich musste ihnen erzählen das ich auf Saja traf. Sie sahen mich komisch an, Hayley Satz neben Elijah auf dem Sofa und ich sah sie misstrauisch an.
"Saja ich hab sie getroffen"sagte ich. "Wo"fragte Elijah sofort und stand auf. "Auf dem Friedhof, aber dan war sie aufeinmal weg"sagte ich. "Was hat sie dir gesagt"fragte Nik neugierig.
"Ich habe ihr gesagt das wir sie vermissen, vorallem du Elijah, sie hat aber gesagt das sie uns nicht in Gefahr bringen möchte. Sie sagte das sie uns vermisst" sagte ich und sah dan zu Elijah. "Sie sagte auch, dass ich dir sagen soll, daß sie dich liebt aber zeit braucht, bevor sie wieder kommt "erzählte ich ihm.
Elijah fing erst an zu lächeln, aber als er begrief was meine Worte bedeuteten ging er weg, ich sah besorgt zu Nik der meinen Blick erwiederte. "Es ist sehr schwer für ihn"sagte er. "Warum sollte es schwer für ihn sein, Saja sind seine Gefühle anscheinend egal"sagte Hayley. "Du weißt gar nichts, also halte deinen Mund Wölfin"sagte ich sauer, Gayley knurrte und verließ den Raum. "Was sollen wir machen Nik, es verletzt ihn sehr, das sie nicht zurück kommt zu uns..zu ihm"sagte ich und sah in die richtung in der Elijah verschwand. "Wir müssen rauskriegen vor wen sie uns beschützen möchte, sie würde nie ohne einen Guten Grund weg gehen"sagte Nik und ich stimme ihm zu das würde sie nicht, dafür liebt sie Elijah zu sehr.
"Sein Name ist Leandro"sagte Elijah er kam zu uns. "Weißt du was er ist"fragte Nik. "Nein Saja sagte nur, wir würden gegen ihn nicht ankommen"erzählte er.
"Also muss er was anderes sein"sagte Nik. "Er müsste älter als wir sein, wen Saja sich so sicher ist das wir bicht gegen ihm ankommen"sagte Kol plötzlich. Wir drehten uns alle überradcht um. "Kol was machst du den hier"fragte Ich ihn und umarmte ihn. "Mir wurde langweilig, ich habe aber auch gehört das unsere Schwester Probleme hat"sagte er und bezog sich auf Saja. Elijah lief zu Kol und umarmte ihn und als Elijah ihn los ließ umarmte Nik ihn.
"Wir könnten die Hexen fragen, sie müssten Saja doch schon begegnet sein"sagte ich. "Marcel kennt sie auf jeden fall"sagte Nik und ich sah zu Elijah. Es sah aus, als würde er sich einen Plan ausdenken.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanficFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...