Kapitel 4✔️

3.6K 81 8
                                    

Ich sah neben mich und sah Elijah, er schlief noch. Meinen Koffer telefonierte ich schon tu Vanessa. Langsam hob ich meine Hand und strich über seine Wange und schon rückte Eli näher zu mir, Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich werde ihn, Nik, Bekah und Kol, sowie meine Fanilie eine lange Zeit erstmal nicht mehr sehen. Leise stand ich vom Bett und legte das Kissen so hin, daß als Elijah nach mir eigentlich griff, das Kissen an sich zog. "Ich liebe dich"sagte ich leise und schon war ich weg. "Saja, du bist endlich hier"rief Nessa und fiel mir wortwörtlich um den Hals. "Es ist schön dich zu sehen"ich dachte ich würde mehr aufgeregter sein, Ness zu sehen aber von Elijah weg zu sein, fühlt sich so falsch an. "Du wirst sie bald wieder sehen, Elijah wird es verstehen"sagte sie und rieb meinen Rücken. "Wir versprachen uns, niemals anzulügen Nessa"sagte ich und die Tränen die ich zurück hielt, liefen nun über meine Wange.

Elijah Pov

Als ich meine Augen öffnete war Saja nicht im Bett, ich stand auf und ging ins Bad, Jedoch war sie dort auch nicht. Schnell zog ich mich um und ging nach unten. "Niklaus, Rebekah"rief ich panisch."Was ist"fragte Nikalus, als er sah wie panisch ich war. "Saja ist weg"sagte ich."Wie weg"fragte Rebekah verwirrt. "Ich finde sie nirgendswo"sagte ich. "Keine Nachricht, nichts"sagte ich noch dazu und seufzte. "Ganz ruhig Elijah, wir werden sie finden"beruhigte mich Klaus. "Wir sollten zu ihrer Familie gehen, vielleicht ist sie ja dort"sagte Kol, der plötzlich auftauchte und ich nickte. Ihm war Saja auch ans Herz gewachsen, ich hatte gestern seinen Blick gesehen als sie gesagt hatte das wir ihre Familie sind. Und man sah es ihm an das er sich Sorgen um sie machte. Wir dachten Kol, wäre aus der Stadt gewesen, aber er kam schnell zurück, als wir von Mikael sprachen.

Saja Pov

"Wie ist er"fragte Nessa neugierig als ich mich beruhigt hatte. "Eliajh ist charmant, ruhig, er liebt Bücher und trägt immer Anzüge. Er liebt seine Familie über alles, ich liebe seine Augen, so braun wo ich mich drinn verlieren kann"erzählte ich ihr und Nessa lächelte. "Elijah Mikaelson, ich hätte niemals gedacht das du mit einem Mikaelson zusammen kommst"sagte sie ehrlich. "Elena war sauer und das seher"sagte ich zu ihr. "Wen interessiert Elena, solange du glücklich bist"sagte sie und ich sah sie lächelnd an. "Nessa, er ist mein Gefährte und das weiß er auch"sagte icj zu ihr und sie sah mich geschockt an. "Ihr könnt nicht sehr lange getrennt sein"sagte sie und wurde leicht panisch. "Saja, das wird euch beiden weh tun"sagte sie leicht sauer. "Ich weiß, aber ich konnte sie nicht on Gefahr bringen"sagte ich zu ihr. "Sie können sich schützen, vorallem sa Marcel jetzt hier in New Orleans das sagen hat, er würde auf Klaus hören. Marcel richtet jede Hexe hin die zaubert und jeder wolf der auch nur wagt, in den Quater zu kommen"erzählte Nessa in Rasche. "Tut mir leide Vanessa"sagtw ich ehrlich und Nessa seufzte.
"Du weißt, da Elijah ein Vampir ist Word er nicht sterben aber du.."
"Ich weiß, ich habe aber noch genug Zeit, bevor es soweit kommt"sagte ich zu ihr und sie nickte. "Komm ich zeig dir dein Zimmer"sagte sie und zusammen gingen wir nach oben. "Dubea"sprach ich und meine sachen räumten sich von selbst ein.Ich lief wieder runter zu Nessa die gerade essen machte ich setzte mich an den Tisch. "Weißt du Nik er ist nicht so wie alle sagen"meinte ich.
"Wie meinst du das"fragte Nessa verwirrt. "Alle meinen er wäre Gefühlskalt, grausam und ein Monster doch er liebt seine Familie, er beschütze mich genau wie Bekah, Kol und Elijah. Er hatten mich akzeptierte und in seine Familie aufgenommen, ich habe in den Letzten Tagen so viele Gefühle von ihm gesehen"erzählte ich. "Ja, du weißt wen Marcel erfährt was du bist, und das du hier bist wird er verauchen an dich ran zu kommen also bitte sei vorsichtig"bat sie mich. "Natürlich soleicht kriegt mich nichts klein"sagte ich. Das einzigste was mich töten kann ist Masura das ist eine Blume gibt man mir das zu trinken stirbt ein Drachenblut grausam und qualvoll.

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt