Kapitel 5✔️

3K 75 1
                                    

Ich werde heute, mit den Hexen im French Quarter sprechen. Damit wir eine Lösung finden können, das Marcel nicht alle Hexen Tötet, sobald ein Zauber gesprochen wird. Also zog ich mich an und lief runter.

 Also zog ich mich an und lief runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nessa wartete schon unten fertig. "Machen wir es heute"fragt sie mich. "Ja wir gehen zu den Hexen"bestätigte ich. Wen ihr wissen wollt was Nessa ist, sie ist ein Werwolf.
Wir liefen zum Friedhof, wir sollen dort die Hexe namens Sophie treffen, ich werde mt Ihr ein Deal machen.

Am Freidhof angekommen

"Was wollt ihr hier"fragte eine Hexe. "Ich möchte zu Sophie"sagte ich zu ihr. Sie musterte mich misstrauisch und nickte dann plötzlich. "Kommt"sagte sie, wir liefen ihr hinterher. "Sophie, da möchte dich jemand sprechen"sagte die Hexe und Sophie drehte sich zu uns um. "Wer seid ihr"fragt sie. "Das ist Vanessa und ich bin Kiana"stellte ich uns vor. "Und was wollt ihr hier"fragte sie mich genervt. Plötzlich keuchte Vanessa und ich hielt schmerzend meinen Kopf. Ein paar Hexen tauchten hinter uns auf und sprachen einen Zauber. Vanessa lag plötzlich auf dem Boden und ich spürte wie ich wütend wurde.  Das hätten sie nicht machen sollen, ich spürte wie  meine Augen Rot wurden.

Sophie Pov

Ich wusste genau wer die Frau war, wen wir sie haben, werden die Mikaelson uns helfen. Plötzlich ertönte ein lautes knurren und erschrocken sah ich zu der Frau, ihre Augen wurden Rot und ich trat geschockt einen Schritt zurück. "Das war eine schlechte Entscheidung Sophie"sagte sie, ihre Stimme war anderes, nicht mehr so wie vorher.

Saja Pov

"Was bist du"fragte Sophie nervös. "Etwas was du hättest nicht, verärgern sollen"sagte ich sauer, schnapte mir eine Hexe an ihrem Hals und zog sie zu mir. "Warte lass sie los"rief Sophie verzweifelt. Und sah panisch zu ihrer mit Hexe. "Midoru San"sagte ich, plötzlich durchzogen schwarze Adern ihr Gesicht und sie keuchte auf. "Bitte sag was du von uns willst"sagt sie schnell. Ich ließ die Hexe los und lief auf Sophie zu. "Einen Deal, deswegen bin ich hier Sophie"sagte ich, immer noch sauer. "Was für einen"fragte sie neugierig und d sah besorgt zu der Hexe die immer noch auf dem Boden lag. "Ich schaffe euch Marcel vom Hals, dafür lasts ihr die Mikaelson in ruhe"sagte ich.
"Einverstanden"dtimmte sie sofort zu. "Gut, sollte aber einer es wagen, den Deal zu brechen. Ich muss ja nicht sagen was dan passiert oder"drohte ich ihr, sie zuckte zusammen und schüttelte den Kopf. "Nein, musst du nicht. Wor halten uns an den Dral"sagte sie und ich nickte zufrieden. Ich hob Vanessa hoch und teleportierte uns nach Hause, wo ich sie auf das Sofa legte und uns dan was zuessen machte und wartete bis sie aufwacht.

Ein paar Stunden später

Plötzlich spürte ich einen schmerz in der Brust und ich zuckte zusammen ,Nessa sah mich besorgt an. Sie war vor ein paar Stunden aufgewacht. "Was ist los"fragte sie panisch. "Der schmerz ist wieder da, nur jetzt noch schlimmer als vorher"sagte ich schwach und Nessa's Augen weiteten sich zu holte schmerzmittel und gab es mir dan. Wen ich den Schmerz fühle, dan Elijah auch. "Alles wird gut Nessa"sagte ich als ich sah das sie panisch wurde. "Aber so kann das doch nicht weiter gehen" sagte sie und ich musste seufzen. "Ich muss das tun Nessa und das weißt du"sagte ich und sie nickte besorgt. "Dir wird es gut gehen"fragte Sie mich und ich nickte. "Mir wird es gut gehen, ich habe das Gefühl das sie mich schon bald fi den werden"sagte ich zu ihr und sah, wie sie sich entspannte.

Sie werden bald hier sein!

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt