Ich war schon, eine längere Zeit wach und saß auf dem Balkon von meinem Zimmer. New Orleans bei Nacht, war wunderschön. Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab.
"Hallo"fragte ich.
"Saja"hörte ich Elijah's Stimme.
Ich schloss meine Augen, mein Puls verschnellerte sich. So lange habe ich seine Stimme nicht mehr gehört und seufzte. Ich hätte erst nach sehen sollen, wer mich anrief bevor ich abnehme.
"Nicht auflegen"bat er mich, als hätte er meine Gedanken gelesen.
"Wo bist du? Ich vermisse dich, wieso bist du gegangen"fragt er mich.
"Ich habe einen Zettel gefunden. Wer ist Leandro"fragte er.
"Wir können uns verteidigen, du musst das nicht alleine machen. Alle machen sich sorgen um dich"bat er mich verzweifelt.
"Ich möchte dich wiedersehen"hauchte er.
Tränen liefen mir nun über meine Wange, ich vermisste die Wärme von ihm wen ich bei ihm liege und seine Stimme, wen er mir vorliest.
"Ich kann es dir nicht sagen"sagte ich und legte auf.
Ich legte mich zurück in mein Bett, ich ließ nun alle Tränen laufen.
Traum
"Hallo Saja"sagte Leandro. "Was hast du in meinen Träumen zusuchen"fragte ich ihn sauer. "Komm schon Saja, behandelt man so einen alten Freund"sagte er und grinste mich an. "Wir sind keine Freude"sagte ich wütend. "Was willst du"fragte ich genervt.
"Du weißt was ich brauche"sagte er ernst. "Nur über meine Leiche, werde ich dir helfen den Fluch zu lösen"knurrte ich. Leandro wurde mit einen Fluch belegt, so das er seine Wahre Form nicht annehmen kann. Ich müsste dafür sterben, damit er es kann. "Geh aus meinen Träumen"sagte ich ihm jetzt. "Und was, wen nicht"fragt er und musste lachen.
"Dakar"sagte ich.Traum Ende
Keuchend öffnete ich meine Augen, schmerzend setzte ich mich auf. Der Zauber leitete einen Kraft stos durch meinen Körper, der mich zum aufwecken bringen sollte so in der art wie ein Stromschlag. Wieso muss es den so kompliziert sein, immer angst haben getötet zu werden oder die Chancen einen Fluch auf sich legen zu haben ist schlimm. Warum muss er das den jetzt unbedingt machen? Wieso nicht erst wen ich Tod bin oder Krebs habe nein jetzt muss er es machen, weil er keine anderen Hobbys hat. Ich lief runter und machte mir Müsli, und setzte mich damit vor den Kamin. Das Feuer war warm und gemütlich ich holte mir noch eine decke dazu und kuschelte mich darin ein. Ich vermisse die Gespräche mit Bekah und das malen mit Nik. "Hey, ist alles okay"fragte Nessa die sich neben mich setzte und wir kuschelten uns zusammen in die Decke. "Alles ist gut, ich erinnere mich nur an die Zeiten mit Nik und Bekah"erkläre ich ihr. "Du vermisst sie sehr oder"fragte sie mich mitfühlend. "Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich das tue"sagte ich und eine Träne löste sich aus meinem Auge. Sie nahm mich in den Arm. "Hey du wist sie doch wieder sehen, also keine Sorge bald kann sehr schnell um sein"sagtebsie und ich musste lächeln. "Was"fragt sie verwirrt. "Ich kann mich noch daran erinnern, als wir damals verstecken gespielt haben, ich das zu dir gesagt habe"erzählte ich ihr. "Ja, du hattest mich nicht mal 2 Minuten gesucht sofort hast du mich gesehen"sagte sie gespielt beleidigt "Ach komm, so schlimm war das garnicht Nessa"lachte ich. "Hallo als ich dich suchen gegangen bin hab ich dich eine ganze Stunde gesucht"sagte sie.
"Ich hatte mich ja auch unterm Sofa versteckt"gab ich zu. "Nein ne"feagt sie geschockt. "Doch wirklich"sagte ich. "Ich wollte darunter gucken habe mich aber nicht getraut das zu machen"sagt sie. Ja früher haben wir sehr oft verstecken gespielt es, war unser lieblings spiel. Ich habe sie jedes mal gefunden und sie mich nur einmal da hatte ich mir ein blödes versteck ausgesucht. Aber da wurde mir klar, das wir beste Freunde werden würden und das für immer. Uns konnte nichts trennen, in der Grundschule hat sie mich immer in Schutz genommen, weil ich geärgert wurde. Es ist lange her, doch das hatte mich geprägt. Wir schliefen zusammen ein und dieses mal keinen Traum mit Leandro.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...