Ich muss schon die ganze Zeit überlegen wer diese Wölfin ist. Aber die frage ist wieso ist sie den Hexen so wichtig was ist so interessant an ihr außer das sie schwanger ist aber wer ist der Vater? Es ist meine schuld das sie gestorben ist meine schuld das Leandro sie getötet hat nur, weil ich nicht gekommen bin um mich zu Opfern. Und genau das war ein Fehler von Leandro, ich habe Elijah, Nik und Bekah alles erzählt gestern und bin danach sofort nach Hause gegangen den ich hab Angst wie Nik, Elijah und Bekah reagieren das schlimmste was passieren kann ist, das sie nichts mehr mit mir zutun haben wollen. Ich sollte aber Sophie mal einen besuch abstaten, also zog ich mich um und lief los zum Friedhof. "Was wollen sie hier Liana"fragte Sophie ich konnte die Wölfin nicht spüren sie war also weg. "Wo ist die Wölfin"fragte ich sie."Sie heißt Hayley und ist die Mutter von Klaus Kind"erzählte sie. Klaus hat ein Kind, stimmt ja er ist ja auch ein Wolf und er kann sich Fortpflanzen. Plötzlich leuchtet meine Kette auf und ich teleportierte zu Hayley. "Na na na"sagte ich zu den Vampiren und sah Elijah, Nik und Bekah. "Liana"sagte Bekah glücklich ich sah sie lächelnd an. Und sah dan zu Heyley die von Marcel festgehalten wurde. "Na Wölfin du hast ja doch die Kette bei dir und brauchst Hilfe"fragte ich sie atmete erleichter aus und nickte. "Marcel. Lass sie los du hast drei Sachen gemacht, wofür ich dich töten sollte"knurrte ich. "Die da wären"fragte er ahnungslos. "1. Du hast meiner Familie gedroht, 2. Du hältst immer noch Hayley fest und 3. Du hast Vanessa mir weggenommen. Ich hatte dir gedroht wen du sie nicht in ruhe lässt, töte ich dich"sagte ich sauer und teleportierte mich genau neben ihn. Nahm Hayley und teleportierte mich nach unten wo ich sie los ließ. "So lass das Spiel beginnen, auch wen ich nicht gerne töten möchte, beschützen ich meine Familie und du hast dich an dein Wort nicht gehalten also"sagte ich meine Augen wurden rot.
"Vertraue dir selber"hörte ich die stimme von Markus.
Dan griffen die Vampire mich an und ich fing an zu lächeln, sie prallten alle an einer unsichtbaren Wand ab. Marcel sah mich geschockt an. "Das war ein Fehler, ich dachte du bist schlauer Marcel"sagte ich sauer. "Malor"sagte ich.
Aus meiner Hand tauchte schwarzer Nebel auf. "Liana"sagte Elijah ich drehte mich zu ihm um und sofort wollte ich das alles nicht, der schwarze Nebel löste sich auf Marcel sah mich grinsend an. "Deswegeb wolltest du mir nicht helfen du liebst Elijah"neckte er mich. Ich sah auf den Boden, ich will zu keinem Monster werden. "Dan übernehme ich das"sagte Markus mein Wächter. Er lächelte mich an und brach Marcel das Genick. "Danke Markus"bedankte ich mich bei ihn. "Immer wieder gerne"sagte er und verschwand ich drehte mich um Elijah, Nik und Bekah sahen mich verwirrt an. "Hayley du weißt ja wie du mich finden kannst" und drehte mich um wurde aber am Handgelenk festgehalten und umgedreht ich sah in braune Augen."Elijah"er drückte mich an sich und sah mir tief in die Augen. Ich sah in seinen Augen Wärme, Sorge und Sehnsucht. Ich hob meine Hand und legte sie auf seine Wange und strich über diese er schloss seine Augen. "Du musst mich loslassen"sagte ich sanft, den er hatte seine Arme um meine Taille gelegt. "Liana"sagte Nik. Bekah sah mich traurig an den sie wusste das ich erst mal nicht zurück kommen kann. Ich löste mich von Elijah und sah das in seinen Augen trauer aufblitzte,ich küsste ihn Leidenschaftlich aber bevor er es erwidern konnte löste ich mich von ihn und lief aus dem Anwesen.Elijah Pov
Als Liana sich aus meinen Armen löste, spürte ich wie das Band wieder zog, ich hatte sie gerade wieder und schon geht sie. Sie hat uns alles erklärt und ich kann verstehen wieso sie es machen muss, aber wir sind eine Familie, als hätte sie gemerkt das ich traurig bin küsste sie mich leidenschaftlich bevor ich es erwiedern konnte löste sie sich von mir und ging aus dem Anwesen. Ja ich war erstmal geschockt als sie uns das alles erzählt hatte, wir haben erfahren das sie eigentlich 817 Jahre alt ist und eine Minora war. Aber die Kräfte eines Hüters hat, was eine Minora ist man könnte meinen sie wären Engel nur anders sie dienen Gott nicht wen es ihn gibt sie haben Gefährten wie ich und Liana. Das sie uns vor Leandro beschützen wollte, das er den Fluch brechen möchte und das wir dies nicht zulassen können.
Leandro Pov
Ihre Freundin ist Tod und somit habe ich ihre Aufmerksamkeit, sie weiß jetzt das ich die töten werde die ihr was bedeuten. Liana ist sauer auf mich nur etwas ist anders an ihr, wahrscheinlich hat sie alles erfahren das auf ihr ein Fluch liegt, das sie eine Minora ist. Aber etwas ist noch an ihr, was sich verändert hat. Aber sie muss sterben und ich werde alles tun, damit das auch passiert ich möchte wieder ich sein und das vollständig. Ich vermisse meine Frau, sie wartet auf mich. Sie hat zwar immer wieder zu mir gesagt sie liebt mich so wie ich bin, doch ohne meine andere Hälfte fühle ich mich nicht ganz.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...