Plötzlich klingelte mein Handy, es war Jeremy und nahm ab.
"Hey Jer"sagte ich.
"Hey kleine ich habe gehört das du und Elijah zusammen seid"sagte er.
"Jer ich..."
"Ich finde das in Ordnung"unterbrach er mich.
"Was"fragte ich überrascht.
"Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich Verliebt es passiert einfach, ich finde solange du glücklich bist, bin ich es auch "muntert er mich auf.
"Jer ich muss dir was sagen"sagte ich jetzt ernst.
"Was ist"fragt er besorgt.
"Ist Stefan, Damon oder Caroline bei euch"fragte ich nach.
"Ja Stefan"sagte er.
"Bitte sprich mir nach"bat ich ihn.
"Okay" sagt er.
"Samir dafar"sagten wir gemeinsam.
"Und was hat das gebracht"fragt er neugierig.
"Somit kann Stefan uns nicht hören"klärte ich ihn auf.
"So was ist los"fragt er mich sofort.
"Ich muss gehen"sagte ich traurig.
"Was aber du bist doch erst wieder da"sagt er traurig.
"Ich weiß aber um euch zu schützen muss ich gehen egal was passiert sag niemandem wo ich bin"sagte ich.
"Wo gehst du den hin"fragt er ich spürte das er am weinen war.
"Nach New Orleans zu einer Freundin"sagte ich zu ihm und muss echt aufpassen nicht zu weinen.
"Ich hab dich Lieb kleine schreib mir ja, aber was ist los? Warum gehst du plötzlich"sagt er.
"Ich dich auch Jer, ich kann nur sagen das ich feinde habe, die mich gerne Tot sehen wollen und "sagte ich.
"Pass auf dich auf und ruf an wen du mich brauchen solltest. Weiß Elijah davon?"fragte er.
"Nein er weiß es nicht"sagte ich zu ihm.
Wir telefonierten noch ein bißchen, bis ich auflegen musste und anfing zu packen. Ich musste bald los, bevor Elijah und die anderen etwas bemerken. Morgen werde ich mich auf den Weg nach New Orleans machen, ich kann nicht zulassen das meine Familie und die die ich liebe verletzt werden. Ich kann Mum und Dad nicht sagen wo ich bin, nicht mal Beni, auch Lia konnte ich nichts sagen. Ich wischte mir Tränen weg und atmete tief durch ich muss mich beruhigen. Elijah darf nicht wissen das ich geweint habe sonst macht er sich Sorgen um mich und fragt mich aus, was ich nicht möchte. Ich weiß das Vanessa recht hat ich musste gehen 1. Um die zu beschützen die ich Liebe. 2. Damit ich nicht sterbe. Nik, Bekah und Elijah können sich selbst beschützen das weiß ich, aber sie können sich gegen Leandro nicht wehren er ist ein Lafero ein Dämon. Ich weiß immer noch nicht warum er hinter mir her ist oder warum er sauer auf mich ist. Aber wovon ich am meisten Angst habe ist wie Elijah darauf reagieren wird, dass ich ihn angelogen habe und ihm nicht die Wahrheit gesagt habe, ob er mich hassen wird? Ich Liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren. Ich lief zurück zum Anwesen, als ich hineinging sah ich das Nik und Elijah im Wohnzimmer saßen und Bekah auf einem der Sofas saß. Nik stand vor Elijah, Lijah war mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich legte meinen Finger auf meinen Mund um Nik und Bekah zu sagen sie sollen leise sein. Ich schlich mich von hinten an und sprang auf Elijah's Rücken der mich sofort festhielt.
"Du hast mich gehört"murmelte ich beleidigt. Nik und Bekah fingen an zu lachen und Elijah drehte sich um und hielt mich an meiner Taille fest. Er sah mir in die Augen und lächelte, ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in seiner Schulter. Jetzt fing er auch an zu lachen und ich drückte seine Arme weg. Ich lief richtung Treppe als ich Plötzlich hoch gehoben wurde und wir uns drehten.
"Elijah"lachte ich. "So gefällst du mir besser"sagte er sanft. "Was ist den los, ihr seht bedrückt aus"fragte ich besorgt. "Deine Schwester Elena und die anderen suchen nach Mikael, unserem Vater der uns damals gejagt hatte und Klaus Töten wollte"erzählte Elijah mir. Ich sah sie geschockt an und spürte, wie ich wütend wurde. "Da muss er erst mal an mir vorbei, der lässt meine Familie in ruhe"sagte ich sauer und meine Augen wurden rot und ich knurrte.
Nik, Elijah und Bekah sahen mich lächelnd an. "Was"fragte ich und meine Augen wurden wieder normal. "Du hast uns deine Familie genannt"sagte Bekah und umarmte mich. "Natürlich ihr habt soviel für mich getan"sagte ich und Nik nickt mir anerkannt zu, Bekah ging irgendwohin und plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "Genau das, Liebe ich an dir"haucht Elijah mir ins Ohr und ich kreigte Gänsehaut. Plötzlich lagen wir oben im Bett und Elijah über mir und küsste mich leidenschaftlich. Er zog mir meine Bluse aus und ich ihm sein Jacket. Wir grinsten uns an und er fing an mein Hals zu küssen als er an meiner empfindlichen stelle saugte, keuchte ich auf. Er zog mir meine Hose aus und ich nur noch im BH und Slip vor ihm lag, als ich ihm wieder in die Augen sah, sah ich verlangen und leidenschaft. Ich zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn er zog sich dan sein Hemd aus jetzt hatte er nur noch seine Hose an. Ich hatte nicht gemerkt das er meinen BH geöffnet hatte und plötzlich meine Brust küsste. "Ich Liebe dich"sagte er. "Ich liebe dich auch"hauchte ich. Seine Hand wanderte über meinem Bauch und unter meinen Slip.
Den Rest könnt ihr euch vorstellen.
Elena Pov
Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum Saja sich in Elijah verliebt hat. Ich habe meine kleine Schwester verloren, nur weil ich nicht akzeptiert habe das sie ihn liebt. Ich hätte besser darüber nachdenken sollen, bevor ich handelte. "Elena"fragte Stefan besorgt. "Ich habe einfach nur misst gebaut"schluntzte ich. Stefan kam auf mich zu und umarmte mich. Er strich mir durch die Haare. "Was ist passiert"fragt er besorgt. "Saja ich wollte sie nur beschützen, ich habe es einfach nicht verstanden das sie Elijah liebt und jetzt ist sie sauer auf mich"erzählte ich. "Elena, du und Damon habt übertrieben, ihr habt ihr weh getan. Saja fühlt sich sicher bei Elijah"erklärt Stefan. "Aber.."
"Elena, ihr müsst ihre Entscheidung akzeptieren"sagte Stefan und ich war wütend. Warum muss ich Sofas akzeptieren, sie haben mein Leben zerstört und meine Familie mir weggenommen.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...