Ich öffnete meine Augen verschlafen und drehte mich um, ich sah einen schlafenden Elijah und lächelte. Das ich ihn verdient habe ist unglaublich, ich habe nie gedacht das ich jemanden finden werde der Mi h so liebt wie ich bin. Ich hob meine Hand und legte sie auf seine Wange und Strich über sie. Elijah war Anscheind wach, hob seine Hand und legte sie auf meine. Er öffnete seine Augen und sah mich an. ,,Morgen"sagte er. ,,Morgen"sragte ich. Er schloss seine Augen wieder was mich zum Lachen brachte, Anscheind will er nicht aus dem Bett. Ich stand auf wurde aber sofort wieder zurück gezzogen und Elijah lag auf mir, er lächelte mich an und lehnte sich runter. Dan berührten sich unsere Lippen und ich erwiderte den Kuss sofort. Ich legte meine Arme um seinen Hals um ihn näher zu ziehen. ,,Stehen wir...jetzt auf"fragte ich außer Atem. Er lächelte und nickte dann. Ich stand auf als Elijah mich losließ und lief ins Bad, duschte und zog mich um.
Als ich fertig war, ging ich runter und traf auf Nik und Bekah. ,,Morgen"gähnte ich. Bekah lachte und Nik grinste nur. ,,Morgen Lia"sagte Nik. Ich ging in die Küche und sah Elijah Frühstück machen, ich umarmte ihn von hinten und er sah hintersich. ,,Hey Kleines"sagte er sanft und strich durch meine Haare. Er legte seine Hand auf meinen Bsuch und ich lächelte. ,,So klein bin ich nun auch nicht"sagte ich beleidigt. Elijah lachte und hob mich auf die Theke. ,,Hey, du weißt wie ich das meine"sagte er und küsste meine Wange. Ich ignorierte ihn und lief ins Wohnzimmer. ,,Was machst du"fragte Bekah.
,,Elijah Ignorieren"sagte ich sie grinste und lachte dann. ,,Na dan, viel Spaß"sagte sie und ging.
Ich lief in den Garten und setzte mich auf die Schaukel. Ich lehnte mich nach hinten und sah in den Himmel, er sieht so friedlich aus. Plötzlich wurde ich hoch gehoben. ,,Elijah lass mich runter"bat ich ihn doch er ignoriert mich. Jetzt lag ich auf dem Bett und sah das Elijah die Tür abschloss und dan, schnell über mir lag und meine Arme festhielt. Ich sah weg ich wollte ihn ignorieren also mache ich das auch so. Elijah fing plötzlich an meinen Hals zu küssen und ich seufzte ungewollt auf. ,,Du kannst mich nicht ignorieren"haucht er er in mein Ohr. ,,War..." Ich würde durch einen Kuss unterbrochen, der Kuss würde Leidenschaftlich und ich schloss meine Augen. Er hat recht ich kann ihn nicht ignorieren, dafür liebe ich ihn zu sehr. Als er bemerkte das ich den Kuss erwiderte, ließ er meine Arme los und legte sie um meine Taille und zog mich näher an sich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter. ,,Ich will ja nicht stören"fing Nik an zu reden.
,,Dan tu es nicht"sagte Elijah weswegen ich lächeln musste. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und lächelte. "Es dauert nicht mehr lange"sagte ich. "Ich möchte sie sehen"sagte Elijah und ich sah ihn lächeln. ,,Mikael, steht unten vorm Anwesen"sagte er jetzt ernst sofort rannten wir runter und sahen dort Mikael. ,,Niklaus"sagte Mikael und lächelte. Nik sah ihn sauer an, aber ich wusste das er Angst hatte das er sterben würde. Aber sah sah wie Nik sich mit Elijah von mich stellten. Plötzlich lagen Nik, Kol, Bekah und Elijah auf dem Boden. Ich kann sie nicht sterben lassen, ich kam raus und stellte mich vor Nik, Mikael sah mich geschockt an und ging Schritte zurück. ,,Aha, die einzige Minora die es noch gibt. Was machst du bei diesen Monster"fragte Mikael mich neugierig. ,,Das einzige Monster was ich hier sehe steht vor mir"knurrte ich, er wurde wütend und warf mich an einen Baum, ich hörte Elijah nach mir rufen genau wie Nik. Dann sah ich das Bekah uns geschockt an sah und ihr liefen Tränen über die Wange. Mikael hatte seine Hand in meiner Brust und ich zuckte wegen den Schmerzen zusammen. Meine Babys!Elijah Pov
Nein, nein. Sie ist schwanger aber wen ich mich jetzt bewege tötet er sie. Mir liefen Tränen über die Wange und sah zu Bekah die auf schon weinte. Nik versuchte sich die Tränen zu unterdrückrn er wollte nicht zeigen das sie ihm wichtig war.
,,Mach schon Mikael"provozierte Liana ihn, ich sah sie geschockt an. Was macht sie den da.
,,Was hält mich davon ab dich zu töten"knurrte Mikael. ,,Weil ich ein Engel bin du Idiot man kann mich nicht töten"knurrte sie und Mikael stand in Flammen. Meine Augen weiteten sich als sie zur Seite fiel aber ich fing sie noch rechtzeitig auf. Mikael fiel zu Boden und seine Haut wurde grau, ich sah auf Liana die mich an sah. Bekah kam angerannt und warf sie regelrecht an Liana's Hals und weinte. ,,Tu das niewieder, wir dachten du würdest sterben"weinte Rebekah. ,,Tut mir leid"sagte sie und erwiderte die Umarmung. Nik lief auf sie zu und umarmte sie, Liana war erst geschockt bis sie sich entspannte und Niklaus Umarmung erwiderte. ,,Tu das niewieder"drohte er ihr, sie fing zu an zu lachen. Rebekah fing auch an zu lachen und ich lächelte. Als wir in unserem Zimmer standen drehte ich sie zu mir um und sie sah mich verwirrt an. ,,Du hättest sterben können und die Kinder, ich hätte...." sie unterbrach mich mit einem Kuss den ich sofort erwiderte und sie an mich zog.
,,Ich werde dich nicht verlassen Elijah Mikaelson, ich bin ein Engel schon vergessen. Du hast mich für immer" sagte sie zu mir und küsste mich nochmal kurz.
,,Und Ewig"fügte ich hinzu und sie nickte. Ich küsste sie nochmal. Sie wird bei mir bleiben endlich eine Familie. Wir können zusammen stark sein.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...