Kapitel 14✔️

2.6K 66 13
                                    

Ich war am packen Elijah, Nik und Bekah wollen das ich wieder zu ihnen ziehe. Obwohl ich es erst gar nicht wollte, haben sie mich überzeugt doch zu ihnen zu ziehen. Mir wurde wieder schlecht, also rannte ich zum Bad und übergab mich. Was ist den mit mir los, wieso muss ich mich wieder übergeben? Ich hielt mir meinen Bauch und sah drauf nein!! Oder aber Vampire können sich doch garnicht weiter vortpflanzen, also fuhr ich schnell und kaufte mir einen Schwangerschafts Test und machte ihn. Okay noch 3 Minuten warten, bitte lass ihn negativ werden das geht doch nicht was wird Elijah denken er wird mir vorwerfen das ich mit einem anderen geschlafen habe.
Als die 3 Minuten vorbei waren sah ich drauf und mich traf der Schlag ich bin schwanger!! Aber ich verstehe das nicht. "Markus"fragte ich und er tauchte vor mir auf. "Ja"fragte er besorgt. "Wie kann es sein da.."
"Das du schwanger von einem Vampir bist"fragt er. "Ja"sagte ich nur. "Elijah ist dein Gefährte, das heißt das du von deinem Gefährten schwanger werden kannst, aber nur von deinem Gefährten"erklärte er. "Also ich kann nur von meinem Gefährten schwanger werden"fragte ich nochmal. "Genau"sagte Markus und verschwand. Wie soll ich das den Elijah sagen, ich wusste nicht das ich von ihm schwanger werden kann das ist..ich legte meine Hand auf meinen Bauch und lächelte. Ich wollte schon immer Mutter werden, mit einem Mann den ich Liebe und für immer zusammen sein will.
Doch die wichtigste Frage ist wie kann ich es Elijah erzählen er wird Vater, wie wird er reagieren? Was wird er mur sagen? Wird er mich noch Lieben? Aber ich wusste, das er gerne Vater werden wollte. Als ich fertig gepackt hatte, lief ich wieder runter und fuhr zum Anwesen zurück wo ich sofort rein ging. "Du ziehst also hierhin"fragte Heyley und sah mich an. "Ja eigentlich wollte ich nicht aber Nik, Elijah und Bekah haben nicht locker gelassen"sagte ich zu ihr, ich wusste das sie mich auf irgendeiner Art nicht leiden konnte aber wieso? "Ja, du gehörst nämlich zur Familie"hauchte mir Elijah ins Ohr und legte aeine Arme um mich. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er kurz zu Heyley sah, im Augenwinkel sah ich das sie ging. Irgendwas stimmt nicht ich löste mich aus Elijah's Armen und ging hoch in mein Zimmer.
Ich verstand es nicht, aber stellte mir keine weiteren Fragen mehr. Ich lief auf den Balkon und sah raus New Orleans ist wunderschön. "Na du bist also da"fragte Nik der sich neben mich stellte. "Ja ihr hättet ein Nein ja nicht akzeptiert"sagte ich und musste lachen. "Stimmt, du hast uns allen gefehlt am meisten Elijah er musste viel durch machen als du weg warst"erzählte er wen er nur wüsste wie es mir ergangen ist.
Nik Umarmte mich und ging.
"Dir ging es schlecht und das war meine Schuld, ich wollte euch beschützen habe euch aber weh getan"sagte ich den ich wusste Elijah stand hinter mir. Ich lief an ihm vorbei ins Zimmer und wollte gerade raus gehen als Elijah die Tür zu hielt. "Ja ich habe viel durch gemacht aber du bist nicht schuld, ich Liebe dich und werde es auch immer tun"er drehte mich zu sich um und sah mich an. "Du sollst das nicht immer machen"sagte ich. "Was machen"fragte er und näherte sich meinem Gesicht. "Mich so ansehen"sagte ich leise ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen."Wie sehe ich dich den an"haucht er und sah zu meinen Lippen. "So wie du es ge...." Seine Lippen legten sich auf meine, der Kuss war leidenschaftlich und sanft er legte seine Arme um mich und ich um seinen Hals. Er bat um Einlass, die ich ihm gewährte der Kuss wurde verlangender und wilder ich merkte es als Elijah mich sanft gegen die Tür drückte und hoch hob ohne den Kuss zu lösen. "Liana Elijah kommt mal runter" hörte ich Nik rufen. "Elijah...wir müssen...runter"sagte ich schwer atment. Aber er küsste mich weiter, ich keuchte auf als er über meine Seiten strich ich hielt seine Hände fest. "Wir müssen los Elijah"hauchte ich. Seine Hand wanderte weiter nach oben,  plötzlich stöhnte ich auf.
"Elijah..müssen.. Wirklich sonst kommt Nik hoch"keuchte ich wir lagen plötzlich im Bett. "Dann soll er doch hoch kommen"haucht er und fing an meinen Hals zu küssen.
Ich drehte uns so um das ich oben lag und hielt seine Händen fest, indem ich unsere Finger verkreutzte. Ich näherte mich seinem Gesicht und bewegte mich leicht hoch und runter Elijah schloss die Augen und prresste seine Lippen aufeinander. "Also wir gehen jetzt nach unten"hauchte ich in sein Ohr. Ich wollte aufstehen als sich plötzlich verlangend Lippen auf meine Legten und ich umgedreht wurde. Ich drückte ihm weg und stand auf, ich wurde rot im Gesicht. Elijah lächelte mich an, aber ließ mich nicht runter sonder legte mich auf seine Schultern und lief los.
"Elijah lass mich runter"sagte ich. "Warum den"fragte er. "Nik Bekah helft mir doch mal"rief ich und schon kamen wir im Wohnzimmer an."Was wird den das"fragte Bekah. "Sagt Elijah er soll mich runter lassen Bitte"bat ich sie. "Lass sie runter"sagte Heyley Elijah machte es sofort und sah sie an. Schon wieder ich verstehe das nicht. "Also was ist"fragte ich. "Wir müssen uns überlegen wie wir gegen Leandro vorgehen"sagte Nik.
"Aber.."
"Wir sind eine Familie Liana wir beschützen uns gegenseitig"sagte Beka. "Okay, er muss mich töten wen er den Fluch brechen möchte"sagte ich. Elijah und die anderen außer Heyley sahen mich geschockt an.
"Das müssen wir verhindern"sagte Elijah.
"Es gibt etwas was ich euch sagen muss"sagte ich.
Alle sahen mich verwirrt an. "Wenn Leandro stirbt dann kommen meine Eltern wieder aber ich kann ihn nicht töten"sagte ich leise. "Was du kannst dich nicht Opfern"sagte Elijah geschockt. "Er hat auch Familie ein Kind und seine Frau, ich kann ihnen doch nicht den Vater und Mann wegnehmen"sagte sicher und sah sie an.
"Aber..."
"Ich töte ihn nicht, werde mich auch vielleicht nicht opfern ich muss das überdenken"sagte ich und ging wieder hoch ins Zimmer.

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt