Ich öffnete meine Augen und sah das es hell war. Wo bin ich? Ich setzte mich hin, stöhnte schmerzhaft auf und hielt mir meinen Kopf. Ist ja schlimmer als Kopfschmerzen! Als die Schmerzen nach ließen sah ich mich um. ,,Hallo"rief ich, doch niemand antwortete. Ich muss in der zwischenwelt sein, zwischen Tod und Leben. Finn muss hier rum laufen, ich muss ihn finden den Zauber sprechen und er ist wieder da. Ich wollte das die Mikaelson Familie, meine Familie, wieder vereint ist. Ich setzte mich im schneidersitz hin und schloss meine Augen. Ich muss mich beruhigen, ich merkte wie mein Herzschlag sich beruhigte. Gut jetzt muss ich Finn finden. "Et ostem viam invsiam Finn"sprach ich und ein blaues Licht tauchte genaz vor mir auf. Ich stand auf und das Licht flog los, ich lief hinterher. Ich hörte immer mehr Geräusche, und als das Licht schneller flog fing ich an zu rennen. Ich durfte nicht lange hier verweilen.
Elijah Pov
Saja ist immer noch nicht aufgewacht. Also verließ ich unser Zimmer, während Rebekah und Kol bei ihe blieben. Niklaus kam mir hinter her. Es ist schwer nicht bei ihr zu sein, doch ich konnte mir das nicht ansehen, sonst ist sie ja immer da nur jetzt liegt sie im Koma. Bonnie sagte das sie schmerzen haben wird, ich kann dagegen nichts tun und ich würde ja gerne helfen.
Liana Pov
,,Du musst Saja sein"sagte jemand, ich drehte mich geschockt um und sah, Finn. ,,Endlich habe ich dich Gefunden"sagte ich glücklich.
,,Wieso suchst du mich eigentlich"fragte er misstrauisch.
,,Ich bin mit Elijah zusammen und du wirst 3 mal Onkel"sagte iöich zu ihm. In seinen Augen sah ich das sich schon Tränen sammelten. "Ich bin Liana Saja Johnson"stellte ich mich einmal richtig vor. ,,Ich möchte das du zu deiner Familie gehst"lächelte ich. ,,Ich kann nicht, ich bin Tod"sagte er und ließ den Kopf hängen. "Sie hassen mich, warum sollte ich zu ihnen gehen?"sagte er. "Finn, sie lieben dich und vermissen dich. Ich weiß das du genau weißt das du fehler gemacht hast. Aber du könntest neu anfangen"sagte ich zu ihm und er lächelte mich an. "Wie?"fragte er mich. "Ich bin eine Minora mit den Kräften eines Hüters, ich krieg jeden zurück"sagte ich selbstbewust. Er fing an zu strahlen und umarmte mich, was ich natürlich erwiderte. ,,Moment, was machst du hier"fragte er besorgt. ,,Ich liege im Koma"sagte ich und seufzte. ,,Verspricht mir was"sagte ich zu ihm. ,,Alles"sagte er. ,,Wen du wieder zurück bist, sag ihnen das ich sie liebe und wieder komme"sagte ich zu ihm. ,,Natürlich"sagte er, ihm liefen Tränen über die Wange. Er hat Verstanden das ich mir nicht sicher bin, ob ich wieder komme.
,,Tempus tuum nondum venit, et ego mitto Vos"sprach ich und hatte meine Augen geschlossen.
Als ich sie wieder öffnete löste sich Finn auf. ,,Was passiert hier"fragte er besorgt und ich hörte das er panisch wurde. ,,Du wirst in eurem Anwesen, in New Orleans aufwachen"sagte ich zu ihm. ,,Verspreche das du wieder aufwachst"bat er mich. ,,Ich kann dies nicht versprechen Finn, aber sag es ihnen bitte"bat ich ihn und weg war er.Finn Pov
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich das ich auf dem Boden lag. Liana sagte das ich im Anwesen aufwache. ,,Klaus, Elijah, Kol, Rebekah"rief ich durchs Anwesen und wurde plötzlich umarmt. ,,Finn"weinte Rebekah und drückte sich an mich, ich fing an zu lächeln und hob ihren Kopf. ,,Hey"grinste ich und wischte ihre Tränen weg.
,,Finn wie"fragte Elijah geschockt aber er war froh mich zusehen.
,,Liana, sie ist in der zwischen Welt. Sie hat mich zurück gebracht, ich soll euch sagen das sie euch liebt und zurück kommt"erzählte ich ihnen, obwohl ich mir selber und Liana, sich nicht sicher waren ob sie wirklich zurück kommen wird.
Ich sah das Elijah sie sehr liebt, und sofort wurde ich von ihm umarmt. "Schön dich zu sehen Bruder"sagte Kol und lächelte, ich zog Kol nach Elijah in meine Arme. Ich musste einfach kurz lachen, als er sich löste sah ich zu Klaus. ,,Komm schon Klaus"sagte ich zu ihm und sofort lief er zu mir und umarmte mich. Ich sah wie sie alle waren als ich gestorben bin.
,,Aber da gibt es was, das wir dir sagen müssen"sagte Rebekah noch. ,,Jeremy und Caroline leben auch jetzt hier in New Orleans. Caroline ist mit Nik zusammen und Jeremy ist hier, weil Elena sich verändert hatte. Ihm tut es leid das er das getan hat"erklärte Rebekah. ,,Laina ist seine und Elena's groß groß Cousine, sie ist 818 Jahre alt. Sie hat heute Geburtstag"sagte Eltern und höte wie Elijah zum Ende leiser wurde. ,,Hey sie kommt zurück. Ich habe gehört dass ich Onkel bin und das 3 Mal"sagte ich neugierig. ,,Komm mit"sagte Elijah, ich lief ihm hinterher bis wir zu seinem Zimmer kamen. Jetzt bin ich verwirrt. Er ging rein und ich folgte ihm. ,,Sie schlafen noch"sagte er leise und zeigte aufs Bett. Als ich zum Bett lief, sah ich zwei Babys drinn liegen. "Links ist Xenia und rechts Aurelia.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...