Kapitel 17✔️

2.5K 61 12
                                    

Ich würde wach, weil ich spürte wie jemand mir die ganze Zeit über die Taille Strich. Ich öffnete meine Augen und sah lächelnd zu Elijah der das Lächeln erwiderte. "Morgen"haucht er und küsste mich er. "Mor..gen"sagte ich schwer atmend. "Möchtest du Frühstück"fragt er mich.
"Gerne"sagte ich, ich lief ins Bad und zog mich um lief danach runter in die Küche, wo er schon Essen machte. Ich legte meine Arme von hinten um ihn. Er hob mich hoch setzt mich auf die Küche insel und stellte sich zwischen meinen Beinen.
"Mhh"gab ich nur von mir und sah auf den Boden, wieso ist sein Hemd den auch nur offen. Es fällt mir schwer nicht auf seine Brust zu gucken. Er hob mein Gesicht an und Strich über meine Wange und küsste mich Leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss sofort. "Du solltest das Essen weiter machen"sagte ich zwischen den küssen. Und machte sein Hemd zu, seine Hand wanderte unter seinem Hemd was ich an hatte. Ich hatte nur seine Kurze Hose an und dazu ein Hemd von ihm. Ich presste meine Lippen aufeinander und er lächelte mich an. "Du bist gemein"sagte ich und drückte ihn etwas von mir weg. "Manchmal"sagte er nur und machte essen weiter.
Ich muss es ihm noch sagen. Okay dan mal, gerade kamen auch Nik und Bekah runter, ich nickte ihr zu und sie zog Nik sofort wieder mit nach oben. "Elijah ich muss dir was sagen"sagte ich er drehte sich mit einem Teller zu mir um und stellte ihn vor mich. "Was ist den"fragte er.
"Ich weiß das es sich unglaubwürdig anhören wird, aber du musst mir bis zum Schluss zuhören"bat ich ihm.
"Natürlich Liana was ist los"fragt er jetzt besorgt."Elijah ich kann Schwanger werden und ich bin es von dir, du wirst Vater"sagte ich zu ihm er sah mich geschockt an. Wieso sagt er den nichts ich habe es verbockt er hasst mich bestimmt. "Elijah sag doch bitte was"bat ich ihn. Er lief auf mich zu und plötzlich hob er mich hoch und drehte sich im Kreis, ich habe mich so erschrocken das ich kurz auf schrie. "Ich leibe dich so sehr"sagte er und küsste mich Nik und Bekah kamen wieder runter er hat es auch gehört. Er lief lächelnd auf mich zu."Und was wird es"fragt Nik gespannt Elijah sah mich neugierig an. "Es ist ein Mädchen"sagte ich was Elijah grinsen ließ ich sah Bekah an die mir zu nickte. "Und zwar Zwillinge"sagte ich jetzt sahen mich Nik und Elijah geschockt an. "Zwillinge"haucht Elijah ich sah Tränen in Seinen Augen. "OH nein ich kan das nicht sehen, hör auf"sagte ich und umarmte ihn.
"Ich werde Tante und das dreimal dazu kommt Nik wird Onkel und Vater und jetzt wird Elijah Vater, besser kann es nicht werden"freut sich Bekah. Elijah legte seine Hand auf meinen Bauch und sah mir dan in die Augen. "Wer ist Schwanger"fragte Kol der pkötzlich hinein kam. "Ich"sagte ich und Kol finh an zu lächeln.  "Was wird es"fragte er aufgeregt und wir mussten lachen.  "Zwillinge, Mädchen"sagte ich und Kol grinste. "Seid wann weißt du es"fragt er. "Ich wollte er dir schon solange sagen, aber dan war das mit Heyley und ich bin gegan..."
Seine Lippen legten sich auf meine, ich erwiderte sofort ich legte meine Arme um seinen Hals und er um meine Taille. "Ich wusste nicht wie du reagieren wirst"sagte ich und man sah mir an das Ich Angst hatte. Nik und Bekah waren garnicht mehr da. "Du machst mich gerade zum Glücklichsten Mann auf der Welt Liana, ich bin so froh mich damals in dich verliebt zu Haben"sagte er. Plötzlich klingelte mein Handy.

"Hallo"fragte ich.

"Hey Liana"sagte Jer.

"Jer"fragte ich geschockt mir liefen Tränen über die Wange.

"Ja ich stehe gerade vor den Anwesen von euch"sagte er und ich legte auf.

Ich rannte raus und sofort in seine Arme, fing stärker an zu weinen.
"Jer Ich muss dir was sagen ich.."
"Ich weiß Liana"sagte er.
"Woher"fragte ich ihn gechockt.
"Ich habe ihm alles Erzählt"sagte Bekah. "OH mein Gott du lebst"sagte ich und lächelte. "Bonnie hat mich wieder geholt"sagte er und grinste. "Ich habe mir genau hier in der Nähe ein Haus gekauft, ich bleibe in New Orleans und außerdem habe ich gehört du bist schwanger ich freue mich für dich"sagte er und ich drückte ihn wieder an mich. "Du bist nicht sauer"fragte ich vorsichtig. "Du liebst ihn und wen Du glücklich bist bin ich es auch"sagte Jer. "Wieso möchtest du den hier wohne"fragte ich ihn besorgt. "Dazu komme ich jetzt, Elena und die anderen haben gesagt wo ihr seid. Klaus Mikael ist auf der Suche nach euch, ich konnte nichts machen und bin deswegen sofort hierhin gefahren"erzählte Jer.
"Das ist nicht gut"murmelte Elijah, stimmt ich bin Schwanger das Kind von Hayley und Klaus wird bald da sein und dan muss noch Mikael nach ihnen suchen, Klaus war sofort rein gerannt. "Ich habe dich so sehr vermisst"sagte ich zu Jer. "Du wirst immer meine Schwester sein"sagt er und musste lachen was ich erwiderte. "Du bleibst also"sagte ich. "Ja ich möchte gerne, wen ihr das erlaubt"fragte Jer jetzt Elijah und ich sah ihn erwartungsvoll an.
"Liana braucht jetzt jemanden, ich wäre froh wen du hier bleiben würdest"sagte Elijah ich küsste ihn sofort was er erwiderte. "Was würde ich nur ohne dich machen"sagte ich zu ihm er lächelte mich an.
"Weiß ich nicht"sagte Elijah sanft und Strich über meine Wange.
Jer ging zu seinem Neuen Haus hier in New Orleans, ich könnte nicht glücklicher sein, er ist wieder da ich habe gedacht ich würde ihn niewieder sehen.

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt