Ich öffnete meine Augen und wollte aufstehen wurde aber plötzlich zurück gezogen. ,,Wo willst du hin"murmelte Elijah in mein Nacken und ich kriegte Gänsehaut, was Elijah bemerkte und grinste. ,,Ich wollte aufstehen Elijah"sagte ich und wollte wieder Aufstehen. Es klappte auch, bis ich als ich saß an eine Brust gezogen wurde. ,,Du musst dich ausruhen"sagte er, ich musste lächeln. Er macht sich Sorgen, wegen das mit Mikael.
Er fing an sanfte küsse auf meinen Nacken und Hals zuverteilen, ich legte meinen Kopf schief um ihn mehr Raum zu geben. Plötzlich fing Elijah an zusaugen und ich keuchte auf, er fing immer stärker an zu saugen weswegen ich auf stöhnen musste. ,,Nicht dein Ernst"sagte ich als ich den knutschfleck sah. ,,Hey, sei nicht sauer, aber man kann dir einfach nicht Wiedersehen"haucht er in mein Ohr und zog mich vorsichtig an sich. ,,Ich liebe dich"sagte er. ,,Ich liebe dich auch"sagte ich, er beugte sich vor und legte seine Lippen sanft auf meine.Zeitsprung
Elijah ist mit Klaus, Kol und Bekah weg und ich war alleine zuhause. Ich fühle mich, nicht so wohl alleine in dieser Villa. Als ich ein knacken hörte drehte ich mich um. ,,Hallo"fragte ich. Aber da war nichts und niemand antwortet mir. ,,Klaus, Bekah, Kol Elijah seid ihr das"fragte ich nervös. Es antwortet wieder niemand. Ich nahm mein Handy und wählte Bekah's Nummer. ,,Ja"fragte Bekah. ,,Bekah, seid ihr schon zuhause"fragte ich sie nervös. ,,Nein, Liana was ist los"fragte Bekah besorgt.
Rebekah Pov
,,Ich höre die ganze Zeit Geräusche, ich hab Angst alleine hier"sagte Liana und plötzlich hörte auch ich die Geräusche. ,,Was ist"fragte Elijah besorgt. ,,Liana schließ dich irgendwo ein und komm nicht raus bis wir da sind"sagte ich zu ihr als ich Schritte hörte.
,,Ok....."
,,Liana was ist" fragte ich sie panisch. ,,Bekah da steh jemand"sagte sie leise. ,,AHHHHH"schrie Liana, sofort rannten wir zurück zur Villa. Als wir bei der Villa ankamen, war alles ein reines Chaos. ,,Liana"rief ich.
,,Wo ist sie"fragte ich Nik, Kol und Elijah. Man sah Elijah an das er Panik hatte, ich würde genau so reagieren, Liana ist schwanger.
,,Einer hätte hier bleiben sollen"gab sich Elijah die Schuld. ,,Du hast keine Schuld an dem was passiert ist Elijah"sagte Kol zu ihm er sah mich an und nickte mir lächelnd zu.
,,Wir müssen gucken ob hier irgendwas ist was uns hilft Liana zu finden"sagte Nik und wir fingen an zu suchen. Man sah auch Nik an das er Angst hatte das ihr was passiert.Liana Pov
Ich öffnete meine Augen und bewegte meinen Kopf und zuckte schmerzhaft zusammen. ,,Sie mal an wer da wach ist"sagte jemand. Ich versuchte deutlicher zusehen was etwas dauerte, und sah dan einen blonden Mann vor mir auf einen Stuhl sitzen. ,,Wer bist du"fragte ich.
,,Ich bin Maik"sagte er und stand auf, er hatte ein Messer in der Hand, sofort durchflutet mich eine Welle von Angst und ich fing an zu zittern. ,,Du hast Angst, Gut"sagte er grinsend. ,,Was willst du von mir"fragte ich ihn. ,,Es geht eigentlich nicht um dich, sondern um Klaus"sagte er. ,,Aber was nütze ich dir den"fragte ich verwirrt. ,,Wenn ich dir weh tue, tue ich Elijah weh und damit Klaus. Du gehörst zur Familie"sagte er und rammte mir das Messer ins Bei. Ich Schrei auf und mir liefen Tränen über die Wange. ,,Bitte lass das"weinte ich. Er hob meinen Kopf an und wischte meine Tränen weg. ,,Tut mir leid"sagte er und rammte das Messer wieder in mein Bein, dieses Mal knurrte ich auf. Er holte sein Handy raus und wählte eine Nummer.,,Ja"fragte Klaus.
,,Nik"rief ich.
,,Liana"fragte Klaus.
Maik sah mich sauer an lief auf mich zu und nahm das Messer wieder in die Hand ließ es aber noch drinnen.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...