Ich kann es nicht ändern, ja ich hab Angst das Mikael es schaft und Nik tötet oder das er seine Meinung ändert und auch Rebekah und Elijah umbringen möchte. Und das muss ich ändern...ich muss es verhindern unsere Kinder sollen ihren Vater kennenlernen das ist mein Wunsch. "Ist wirklich alles in Ordnung mit dir"fragte Elijah mich,ich stand im Wohnzimmer vorm Kamin
"Was wen...was ist wen Mikael seine Meinung ändert und euch auch umbringt"fing ich an, ich merkte nur neben bei das er auch mich zu lief."Ich kann das ohne dich nicht..wen unsere Kinder ihren Vater kennenlernen wollen. Soll ich ihnen dan sagen ja euer Vater ist Tod ich kann ihnen das nicht antun. Was we...." Elijah zog mich an sich und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss verwirrt.
"Garnichts davon wird passieren wir..nein ich lass dich nicht alleine egal was passiert"haucht er er gegen meine Lippen und sah mir tief in die Augen."Ich mach mir doch nur Sorgen"sagte ich leise."Ich weiß, aber ich verspreche dir ich lass dich nie alleine"sagte er ernst. Ich lächelte schwach er erwiederte das lächeln und küsste mich. "Okay"sagte ich als wir uns lösten er hob mich plötzlich hoch ich schrie kurz auf, weil ich mich erschrocken hatte. "Ist jemadn zuhause"hörte ich Caroline sagen. Ich rannte sofort nach unten. "Car"fragte ich sie. Sie sah mich geschockt an ließ ihre Sachen fallen und rannte auf mich zu. "Omg ich habe dich so vermisst"schluntze sie. "Und ich dich erst"sagte ich. "Du bist wirklich hier"sagte ich und sah sie an. "Natürlich Jeremy ist ja auch hier irgendwo"sagte sie. "Ich wusste das nicht Liana wirklich und ich wollte Elena aufhalten Mikael zu erwecken aber Damon hat das nicht zugelassen"sagte sie schnell. "Alles ist gut, du hast viel verpasst"sagte ich. "Was hab ich verpasst"fragt sie verwirrt. "Car ich bin Schwanger"sagte ich sie sah mich erst geschockt an doch Dan erhellte sich ihr Gesicht. "Was wird es"fragt sie neugierig. "Es sind Zwillinge Mädchen"kam es von Elijah. "Hallo Elijah"sagte Caroline. "Hallo Caroline"sagte Elijah.
"Liana Elijah"hörte ich Nik rufen als er Caroline sah blieb er stehen ich wusste doch das da was zwischen ihnen ist. "Hallo Klaus" sagte Caroline. "Caroline Liebes was machst du hier"fragt Nils sie. "Ich wollte Liana besuchen und da dachte ich mir komm ich mal vorbei"sagte sie. Ich sah in Nik's Augen das er sie sehr mag genau das gleiche bei Caroline. Ich nahm Elijah's Hand und lief hoch in unser Zimmer damit sie alleine reden können. "Du hörst ihnen nicht zu"sagte ich zu Elijah der nur nickte und mich Küsste.Caroline Pov
"Ich habe gehört du wirst Vater"sagte ich zu ihm. "Ja das stimmt"sagt er und lief auf mich zu. Ich wusste es aber ich bin nicht sauer, ich bin froh das er endlich eine richtige Familie hat. "Wie lange bleibst du"fragt Klaus mich. "Ich habe mir überlegt hier zu leben, Elena hat sich sehr geändert" sagte ich zu ihm sein Gesicht hellte sich auf. "Klaus das was ich in Mystic Falls gesagt ha.." er stand plötzlich so nah bei mir weswegen ich mich selber unterbrach. "Liebes, alles was ich in Mystic Falls gesagt habe stimmt immer noch"sagt er unsere Nasenspitzen berührten sich schon. Okay du kannst das Caroline, du liebst ihn doch oder alos loss mehr als es nicht zu erwidern kann er nicht machen. Ich legte meine Hände auf seine Wange und küsste ihn, er war überrascht und ich hatte schon Angst er würde mich von sich schubsen doch dan erwidert er den Kuss und zog mich an sich. Ich lächlte in den Kuss hinein, er liebt mich also immer noch, was hab ich Glück gehabt sonst wäre das echt peinlich geworden. "Klaus das mit Mikael ich wollte sie aufhalten do.."er unterbrach mich in dem er mich wieder küsste. "Ich weiß das, nur warum bist du zu mir gekommen"fragt er als wir uns lösten. "Du hast gesagt das "Tyler zwar meine große Liebe ist, du aber dafür meine letzte sein wirst"widerholte ich das was er in Mystic Falls gesagt hat. Er sah mich traurig an. "Ich glaube das du dich geirrt hast, den meine große Liebe steh genau vor mir"sagte ich sein Gesicht hellte sich auf und er sah mich an. "Ich liebe dich Klaus, aber wen du nichg mehr so fühlst ist das in Ordnung"sagte ich und lief an ihm vorbei. Plötzlich wurde ich gegen eine Wand gedrückt und geküsst. Ich erwiderte den Kuss sofort, Klaus hob mich hob und ich legte meine Beine um ihn dann waren wir plötzlich in einem Zimmer Er legte mich aufs Bett ohne den Kuss zu lösen. "Ich leibe dich auch Caroline"hauchtber er und küsst mich wieder er zog sein T-shirts aus und dan meins. Mit ihm fühle ich mich lebendig als Vampir und ohne ihn habe ich mich die ganze Zeit leer Gefühlt ich bin froh endlich bei ihm zu sein.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...