Ich wurde durch küsse auf meinem Hals und Schlüsselbein wach. ,,Mhh"gab ich nur von mir und Elijah zog mich näher an sich. ,,Wie lange bist du schon wach"fragte ich ihn. ,,Lange"hauchte er in mein Ohr, ich kriegte Gänsehaut was er bemerkte. Ich spürte sein Lächeln an meinem Schlüsselbein. ,,Warum hast du mich nicht geweckt"sagte ich und drehte mich zu ihm um. ,,Du brauchst den schlaf"sagte er beugte sich runter und küsste mich was ich sofort erwiderte. Er bat um Einlass die ich ihm gewährte, wir lösten uns schwer atmend voneinander. Ich stand auf und wollte zur Tür laufen, als ich plötzlich gegen eine Wand gedrückt wurde. ,,Elijah was..."ich keuchte auf als er an meiner Stelle am Hals saugte. Ich legte meinen Kopf schief, um ihn mehr Raum zulassen. Seine Hand geleitete mein Top hoch und Strich über mein Bauch. ,,Wir können jetzt nicht"keuchte ich und lief runter. Ich muss mich echt zusammen reißen, um ihn zu wiedersehen. Ich zog mich schnell um.
,,Hallo meine kleinen"sagte ich, als ich im Wohnzimmer ankam, Xenia und Aurelia dort spielen sah. Als sie mich sahen, strecken beide ihre Arme nach mir aus.
,,Mama"quischten sie zusammen und ich nahm beide auf den Arm. Meine beiden süßen, die endlich wieder im Arm zu halten ist einfach wunderbar.Esther Pov
,,Ich möchte immer noch meine Kinder töten, doch ist mir diese Saja im weg"sagte ich sauer.
,,Sie wollen Saja töten"fragte Damon. ,,Ja"sagte ich überzeugt.
,,Gut, dann helf ich"sagte jemand, ich drehte mich um und sah Katerina. ,,Warum möchtest du den helfen"fragte Elena. Ich merkte sofort das Damon, Stefan und Elena sie nicht mögen.
,,Ich mag es überhaupt nicht, sie mit Elijah zu sehen"regte sie sich auf. Sie liebt ihn also immer noch, doch er hat seine Liebe jetzt gefunden. ,,Katherine du nutzt alle immer nur aus, was hast du davon"fragte Stefan jetzt und ich musste grinsen. ,,Elijah"mehr sagte sie nicht. Also steht es fest sie hilft mir. ,,Ich habe versucht sie schon umzubringen aber Chiron hat es nicht gemacht, ihm würde langweilig"stöhnte sie genervt.
Meine Augen wurden groß, sie hat es also auch schon versucht. Es muss doch einen Weg geben das sie stribt oder nicht mehr bei ihnen bleibt, dann hätte ich freie Bahn um sie zu töten.Elijah Pov
Ich bin glücklich das sie wieder da ist, als ich ins Wohnzimmer kam sah ich das sie mit Xenia und Aurelia spielte. Es ist wunderbar sie wieder lachen und lächeln zu hören und sehen.
Ohne sie war es wirklich furchtbar, ich dachte sie kommt nicht mehr wieder. Das ich alles ohne sie machen musste, ich liebe es alleine zeit mit Xenia und Aurelia zu haben. Aber ich wollte nie ohne Saja sein, doch Niklaus hatte recht damit das sie wieder kommt.Saja Pov
,,Wir machen einen Ausflug"rief Bekah die ins Wohnzimmer kam. Ich sah sie verwirt an und legte meinen Kopf schief. ,,Warum machen wir einen Ausflug"fragte ich sie verwirrt.,,Du musst dich erholen und wir brauchen mal wieder etwas spaß"sagte sie lächelnd.,,Und es ist eh schon zu spät Elijah, Kol, Nik, Caroline,Marcel, und Heyley haben schon alles gepackt. Hope kommt auch mit genau so wie Jeremy"freute sie sich. ,,Wolltest du mir was sagen"wand ich mich an Elijah der ins Wohnzimmer kam. Ich stand auf uns verschränckte meine Arme vor meiner Brust. ,,Naja, es sollte ne Überraschung werden"lächelte er und zog mich an sich. ,,Und wir alle brauchen mal eine Pause und was ist nicht besser als ans Meer zu fahren"hauchte er in mein Ohr, meine Augen weiteten sich und ich sah ihn geschockt an. ,,Wir fahren ans mehr"wollte ich um sicher zugehen nochmal wissen. ,,Ja"lachte er als er mein Blick bemerkte, ich sprang ihm in die Arme.,,Ich war schon so lange nicht mehr am Meer"freute ich mich, Elijah drückte mich enger an sich un sah mir in die Augen. Ich bemekte nicht das Elijah seine Hand in meinen Nacken legte und meinen Kopf zu sich runter drückte. Den ich war jetzt etwas größer als er, weil er mich hoch hob, schon lagen meine lippen auf seine und ich erwiderte den Kuss sofort.,,Wir müssen Xenia und Aureia umziehen und packen"hauchte ich mit geschlossenen Augen. ,,Ja sollten wir"und küsste mich nochmal.
Zeitsprung am Meer angekommen
Ich hob Xenia und Aurelia aus ihren Sitzen und lief mit ihnen zum Strand, aber so das wir nicht nahe am Wasser waren setzte sie ab. Sie sahen vollkommen begeistert zum Wasser, ich konnte nicht anders und musste lachen. Pötzlich wurde ich über eine Schulter geworfen und sah das es ELijah war und das er zum Wasser lief.
,,Wir können die beiden nicht alleine da lassen"sagte ich zu ihm. ,,Wir kümmern uns um die beiden"rief Bekah und lachend hinterher.,,Komm schon Elijah lass mich runter"sagte ich beleidigt und versuchte von seiner Schulter runter zu kommen. Ich schrie kurz erschrocken auf als er mich ins Wasser warf, als ich wieder auftauchte sah ich ihn sauer an.
,,Man das ist überhaupt nicht witzig"sagte ich sauer. Elijah schwimmte auf mich zu und zog mich an sich, er legte seine Hand auf meine Wange und strich über sie. Mein Herzschlag beschleunigte sich, ich wusste das er das hörte und er fing an zu lächeln. Er beugte sich runter und sah mir in die Augen, wie jedes mal sah ich diese Wärme und fühlte mich geborgen bei ihm. ,,Sei nicht sauer, das steh dir nicht"hauchte er und küsste mich, ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ich zu mir runter. Ich könnte nie lange auf ihn sauer sein, egal was er macht er ist mein Gefährte und das nutzt er immer aus. Er lächelte in den Kuss rein und bat um einlass, die ich ihm aber nicht gewährte. Er knurrte kurz auf, packte mich an der Taille und hob mich hoch so das ich meine Beine um seine Taille schlang und keuchte überrascht auf was er ausnutzte. Etwas später saßen wir alle am Strand, Xenia und Aurelia saßen in unserem Schoß. Elijah hatte sich neben mich gesetzt und ich lehnte mich an ihn an. Wir hatten über Xenia und Arelia eine Decke gelegt, unn sahen uns den Sonnenuntergang an. ,,Ich liebe dich und werde es immer tun"hauchte Elijah in mein Ohr, ich drehte meinen Kopf zu ihm und er legte seine Hand auf meine Wange und sah mir verträumt in die Augen. ,,Ich werde dich auch immer lieben"hauchte ich und schon lagen seine Lippen auf meine.Erzähler Pov
Kleine Momente reichen vollkomen aus um seine Liebe zu beweisen, aber wird diese schöne Zeit auch anhalten? Was haben Elena, Esther und Katherine vor? Welchen Plan verfolgen sie?
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...