Es war warm und ich wurde wach als sich etwas neben mir bewegte, lächelnd sah ich hinter mir und entdeckte Elijah der seine Augen noch geschlossen hatte. Ich drehte mich langsam um, damit ich ihn nicht wecke. Vorsichtig strich ich über seine Wange und erinnerte mich daran, was in den letzten Monaten passiert war. Er sah so friedlich aus wen er schlief.
"Das ist gruselig"murmelt er. Ich zuckte zusammen, als er plötzlich etwas sagte und musste kurz lachen. "Du bist ja wach"sagte ich und sah wie er seine Augen öffnete und ich mich in seinen Augen verlor. "Etwas länger schon"sagte er. Plötzlich lag er über mir und strich meine einzelne Haarsträhnen aus meinem Gesicht und lächelte.
"Eli...."
Als Lijah mich küsste, spürte ich wie sich ein Kribbeln in meinem Körper ausbreitete. Ich hob meine Hände und nahm sein Gesicht in meine Hände, langsam löste ich mich von ihm und hörte ein leise unzufriedenes knurren. "Wir müssen nach unten"sagte ich zu ihm und Elijah seufzte. "Ich liebe dich"sagte er und ich spürte wie er eine seiner Hände unter mein Shirt schob. "Heute ist Montag"sagte ich und er versteckte sein Gesicht in an meiner Schulter. "Schule"sagte er und ich musste lachen. "Ja, ich muss noch zu etwas namens Schule gehen"sagte ich und er legte sich auf seinen Rücken. Ich stand vom Bett auf und ging ins Bad um zu duschen und mich an zu ziehen.Ich ließ meine Haare offen und ging wieder ins Zimmer, wo Lijah ohne Hemd stand und sich gerade anzog. "Siehst du etwas, was dir gefällt cara"sagte er und ich spürte wie meine Wangen warm wurden. "Du siehst wunderschön aus"sagte er und ich lächelte, ich lief zu ihm küsste seine Wange und lief nach unten.
Bei der Schule angekommen
Als ich bei der Schule ankam sah ich schon das viele da waren, ich sah Jer und lächelte. "Jer"rief ich. Er sah zu mir und grinste, er lief auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. "Wie geht es Jenna"fragte ich ihn. "Sie und Alaric verbringen etwas Zeit zusammen"sagte er und ich lächelte. "Wie läuft es mit Lia"fragte ich und sah wie seine Wangen rot wurden. "Ihr passt perfekt zusammen Jer"sagte ich und er lächelte. "Danke"sagte er und küsste meine Stirn. "Elena"fragte ich ihn und er seufzte. "Sie ist immer noch sauer auf dich, wegen Bonnie"sagte er und ich spürte wie ich wütend wurde. "Sie hat uns angegriffen"sagte ich sauer und würde wie mein Drache raus wollte. "Ich weiß Saja, ich weiß. Ignoriere sie einfach"sagte er und ich nickte. Als es klingelte mussten wir in unteren Unterricht.
Als Alaric kam fing er, mit seinem Unterricht an, ich sah aus dem Fenster. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie sehr sich alles sich geändert hatte. Ich hatte gedacht, wen ich meine Geschwister finde wird alles gut. Elena redete nicht mehr mit mir, wegen Bonnie. Bonnie griff meine Familie an und Caroline, ich weiß nicht wo wir beide stehen. "Miss Johnson, könntest du bitte nach dem Unterricht kurz bleiben"fragte Alaric mich. "Natürlich Mr Salzmann"sagte ich.Nach dem Unterricht
"Saja, ist alles in Ordnung"fragte mich Alaric, nachdem alle Schüler den Klassenraum verlassen hatten. Ich seufzte und sah ihn mich besorgt ansehen. "Es läuft bis jetzt ganz ok"sagte ich Ehrlich. "Ich weiß das Elena und die anderen nicht gerade auf deiner guten Seite sind"sagte er und ich nickte. "Versuch ihnen aus dem Weg zu gehen, sollten sie dich nicht in Ruhe lassen, komm zu mir"sagte er und ich lächelte. "Danke Rick"sagte ich und er nickte. Ich verließ das Klassenzimmer und lief genau gegen eine Brust. Als ich hoch sah entdeckte ich Stefan, an seiner Seite waren Bonnie, Elena und Caroline. Ich seufzen und lief an ihnen vorbei. Mein Handy brummte also holte ich es raus, ich sah eine Nachricht von Nik.
Ich werde dich abholen Elijah hat zutun- Nik
Ich hörte Schritte hinter mir also drehte ich mich kurz um und sah wie Elena und die anderen hinter mir herliefen.
Komm schnell!!- Saja
Was ist los?- Nik
Elena nahm mir mein Handy aus der Hand, als ich gerade Nik antworten wollte und ließ sich die Nachrichten durch. "Warum hat Klaus deine Nummer"fragte Elena mich sauer. "Ich habe sie Nik gegeben Elena, jetzt gib mir mein Handy wieder"sagte ich aber Stefan hielt mein Handgelenk fest und ich zuckte zusammen, da sein griff nicht gerade sanft war.
Klaus Pov
Als ich bei der Schule ankam, sah ich das Saja noch nicht draußen war also lief ich nach drinne. "Stefan, lass los"hörte ich Saja rufen und folgte schnell ihrer Stimme. Als ich um die Ecke ging, sah ich schon Saja und die ganze Bande bei ihr stehen ohne Damon. Ich sah das sie zusammen zuckte und sah das Stefan ihr Handgelenk fest hielt und Elena ihr Handy hatte. Wütend lief ich auf sie zu und nahm das Handy aus Elena's Hand. "Lass sie los Stefan"sagte ich wütend, Elena zuckte von mir weg und Bonnie stellte sich vor sie. Auf die Bennett war ich auch noch wütend, das Beni sich wegen ihr zu früh verwandelt hatte. Stefan ließ sie los und Saja lief schnell zu mir und stellte sich hinter mich, ich sah das sie Tränen in den Augen hatte und sich ihr Handgelenk hielt. "Ihr hättet sie besser in ruhe gelassen, Elijah wird nicht gerade glücklich sein das ihr sie verletzt habt. Er ist sehr beschützerrisch, was die angeht die er liebt"sagte ich zu ihnen. Elena zuckte zusammen und sah zu Stefan der zu ihr sah und dann mich wieder ansah. "Misch dich da nicht ein Klaus"sagte die Bennett. Ich knurrte und sah sie an. "An ihrer Stelle, wäre ich sehr sehr nett zu mir Hexe. Ich habe das Verlangen ihnen den Kopf abzureisen, wer weiß vielleicht passiert ihnen ja irgendwas und sie verlieren ihren Kopf"sagte ich und hörte wie ihr Herzschlag schneller wurde und sah wie sie anfing zu Zittern. "Saja, die Mikaelsons sind gefährlich"sagte Elena zu ihr und versuchte Saja zu überzeugen zu ihnen zu kommen.
"Sie sind meine Familie Elena"sagte Saja und ich lachte sie an und strich über ihren Kopf. "Ihr habt sie gehört, lässt sie in Ruhe oder das nächste Mal bin nicht ich es vor dem ihr Angst haben solltet"sagte ich, ich drehte mich um und hob Saja hoch. Die überrascht zu mir aufsah und raste aus dem Gebäude und nach Hause. Zuhause angekommen ließ ich sie runter und sah besorgt zu ihrem Handgelenk, ich nahm es in meine Hand und sah das es schon ganz blau wurde. "Elijah wird nicht glücklich darüber sein"sagte ich zu ihr und sie nickte. "Tut es weh"fragte ich sie und sie nickte. Ihr liefen plötzlich Tränen über die Wange und ich drücke sie an mich. Wir gingen langsam rein und ich schloss die Tür hinter mir. "Elijah, du solltest besser hierher kommen"rief ich und schon sah ich ihn vor uns stehen.Elijah Pov
Besorgt sah ich zu Saja, sie weinte und Niklaus hatte sie an sich gedrückt. "Saja kleines"sagte ich und lief vorsichtig zu ihnen. "Lijah"sie sah zu mir hoch und ich sah das ihre Augen rot waren und sie plötzlich nur noch stärker anfing zu weinen. Schnell nahm ich sie in meine Arme und sah besorgt und verwirrt zu meinem Bruder. "Ihr Handgelenk"sagte er und ich nahm sofort ihre beiden Hände hoch und sah das ihr rechtes Handgelenk komplett blau war und ich knurrte wütend. Ich spürte wie sich mein Gesicht veränderte. "Wer war das"fragte ich und versuchte mich zu beruhigen. "Stefan, er hielt Saja fest. Elena, die Hexe und der blonde Vampir haben sie abgefangen"erzählte Niklaus und ich nickte. "Danke Niklaus"bedankte ich mich, er lächelte und verschwand. Ich hob Saja hoch und lief in die Küche. Ich setzte sie auf der Theke ab und holte ein Glas, ich biss in meinen Arm und lief das Glas mit etwas von meinem Blut füllen und hielt es ihr hin. "Lijah du musst ni..."
"Bitte"bat ich sie besorgt und sie lächelte mich leicht an bevor sie das Glas nahm und einen Schluck nahm. Ich strich durch ihre Haare und seufzte. "Es tut mir leid, das du verletzt wurdest ist meine Schuld"sagte ich und sie sah mich verwirrt an. "Es ist niemals deine Schuld Lijah, niemand kann etwas für die Taten der Bande von Idioten. Sie sind selber schuld"sagte sie und küsste meine Wange. Ich lächelte und lehnte meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich"sagte ich und sah sie an. "Ich dich auch"sagte sie und schloss ihre Augen und ich küsste ihre Stirn.
DU LIEST GERADE
My other half, by my side Part 2
FanfictionFortzetzung von I'm not dead Part 1 Diese Fanfiction ist überarbeitet Die Geschichte von Saja geht weiter. Vieles hatte sich verändert, sie und Elijah waren endlich zusammen. Wie reagieren Elena und ihre Freunde, darauf dass sie mit Elijah zusammen...