Kapitel 30✔️

108 2 0
                                    

Ich war schon etwas länger wach und machte Frühstück.

Ich war schon etwas länger wach und machte Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elijah war mit Nik irgendwelche Sachen erledigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elijah war mit Nik irgendwelche Sachen erledigen. Ich warte eigentlich nur darauf das Xenia und Aurelia aufwachen, aber eigentlich müssten sie schon längst wach sein. Also legte ich die Schüssel bei Seite und ging hoch, als ich im Zimmer ankam lief ich zu den Betten. Meine Augen weitesten sich als ich die Betten leer vorfand. ,,Xenia Aurelia"rief ich und rannte durch die einzelnen Zimmern, doch als ich sie auch dort nicht waren, brach ich im Wohnzimmer zusammen und weinte einfach nur noch. ,,Lia"fragte Bekah besorgt, ich drehte mich zu ihr um und sofort nahm sie mich in den Arm. ,,Was ist los"fragte sie. ,,Xen..ia und Aure..lia, sie sind weg. Sie schlafen nicht in ihren Betten, ich hab überall nach ihnen gesucht". Sie stand auf und rief jemanden an. Es dauerte nicht lange und jemand nahm mich in den Arm, am Geruch erkannte ich das es Elijah war. "Alles wird gut, wir finden sie"versuchte er mich zu beruhigen. Irgendwann schlief ich ein.

Elijah Pov

Als ich merkte das Liana schlief hob ich sie hoch und brachte sie in unser Zimmer, legte sie ins Bett und ging wieder runter.
"Wer, sollte das machen?"fragte ich und lief die ganze Zeit hin und her. ,,Elijah, beruhige dich"sagte Kol zu mir. Ja, ich sollte mich beruhigen. So bin ich keine Hilfe, aber ich kann nicht. Sie sind meine kleinen Mädchen. ,,Wie soll ich mich den beruhigen, meine Kinder sind weg und Saja ist zusammengebrochen"sagte ich und versuchte mich selber zu beruhigen. ,,Wir werden Xenia und Aurelia finden, aber dafür musst du dich beruhigen"sagte Niklaus ernst. ,,Ihr habt recht"sagte ich ruhig und setzte mich auf das Sofa. ,,Irgendwelche Ideen wer Xenia und Aurelia hat"fragte Rebekah. "Wo ist eigentlich Heyley"fragte Ich sie. Rebekahs Augen weitesten sich, sofort wusste ich das irgendwas falsch war. ,,Rebekah"fragte Niklaus.
,,Heyley, sie benimmt sich in letzter Zeit so merkwürdig. Sie ist ja auch immer noch sauer auf Liana, weil du ja jetzt mit ihr zusammen bist und ihr seid ja auch noch verlobt"erzählte sie.
,,Wo ist sie"fragte ich sauer. Die kann was erleben, sie ist zwar die "Mutter" von Hope doch meine Kinder gehen vor. ,,Bruder, ganz ruhig wir finden Heyley und dan kann sie was erleben"sagte Niklaus sauer.
Ja auch Niklaus war sauer, er ist ja auch der Onkel von ihnen und ins hergeschlossen hat er sie auch. "Irgendwas neues, dazu das Hayley schwanger geworden war"fragte ich Kol, als er nickte wusste ich das wir vieles tu hören kriegen werden!

Liana/Saja Pov

Als ich meine Augen öffnete, stöhnte ich kurz auf und hielt mir meinen Kopf. Ich krieg immer Kopfschmerzen vom weinen, dann erinnerte ich mich wieder an alles. Sprang aus dem Bett und rannte runter. ,,Elijah"rief ich, ich sah das Elijah in der Küche war und sofort kam er zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Alles wird gut, wir wissen wer sie vielleicht hat"beruhigte er mich. ,,Wer"fragte ich sofort.
,,Heyley"sagte er. Ich zog mir meine Jacke an und lief raus, ich hörte noch wie Elijah mir hinterher rief doch ich lief weiter.

Im Bayou angekommen

,,Wo ist Heyley Marshall"fragte ich sauer, als ich Jackson fand.
,,Warum bist du hier Liana"fragte Jackson mich. ,,Ich will meine Kinder"sagte ich zu ihm und er sah überrascht aus.
,,Sie ist ein paar Kilometer von hier, in einem Haus"sagte er und sofort lief ich in die Richtung, in die er zeigte. Sie kann was erleben, niemand rührt meine Kinder an. Als ich am Haus ankam trat ich die Tür ein und sah Heyley im Wohnzimmer. ,,Wo sind meine Kinder"fragte ich sauer, meine Augen wurden rot. Sie sah mich mit meinem Lächeln an. ,,Ich hab sie nicht"sagte sie und verkreutzte ihre Arme vor der Brust. Plötzlich hörte ich Baby Geräusche von oben und knurrte auf. ,,Von wegen du hast sie nicht"sagte ich und wollte hoch. Doch dann wurde ich zurück gezogen und landete gegen eine Wand. ,,Das hast du davon, ich wollte mit Elijah zusammen sein. Ich kann Hope nicht mehr so oft sehen"sagte sie sauer. Ich muss aufpassen ich weiß nicht wie ich auf einen Wolfs Biss reagiere, das mit Hope hat sie sich selber eingebracht. ,,Ich möchte nur meine Kinder"sagte ich und stand auf. ,,Die kriegst du nicht"knurrte und rannte auf mich zu. ,,Dan eben nicht auf die einfache Art"sagte ich. Ich weiß nicht wie lange wir kämpften doch, plötzlich war ich Unaufmerksam und sie biss mir in den Arm. Plötzlich wurde sie an die Wand geworfen und ich fiel zu Boden. ,,Elijah"sagte ich erleichtert. Er lief auf mich zu und hob mich hoch. Ich sah das Bekah und Nik die beiden kleinen hatten und Kol Hayley das Genick brach. Dan wurde alles schwarz. Ich öffnete meine Augen und sah das ich in unserem Zimmer war und stand auf, ich erinnerte mich an daran eas passiert war und rannte wortwörtlich zu den Betten und atmete erleichtert auf, als ich sah das die beiden schliefen. Ich ging runter und sah Elijah, Nik, Kol und Bekah. ,,Hey"sagte ich, Elijah drehte sich um und Elijah schloss mich in seine Arme. ,,Das war sehr Dumm von dir"murmelte er. ,,Es tut mir leid"entschuldigte ich mich. ,,Mach das niewieder, wen dan Zusammen"sagte er ernst.
,,Versprochen"sagte ich. Plötzlich spürte ich starken Schmerz an meinem Arm und zuckte zusammen. ,,Was ist"fragte er besorgt, ich zog meinen Ärmel hoch und alle sahen den Biss. ,,Niklaus"sagte er sofort, Nik lief zu uns und sah den Biss, er biss sich sofort in sein Handgelenk und hielt ihn mir an den Mund. Als ich etwas getrunken hatte, sah ich auf den Biss, aber nichts passierte. ,,Wieso heilt er nicht"fragte Elijah panisch.
,,Ich weiß es nicht"sagte Nik auch panisch. In Bekahs Augen sammelten sich Tränen. Wieso reagiere ich überhaupt auf den Biss. "Wieso reagiere...Ich überhaupt darauf"keuchte ich, als die schnerzen stärker wurden. "Ich weis es nicht, wir kennen uns mit Minoras nicjt so gut aus wo ist Markus"sagte Kol. ,,Du wirst mir hier nicht sterben"sagte Elijah entschlossen und weg war er. Dan wurde alles schwarz.

Elijah Pov

Ich suchte in Büchern nach einer Antwort, sie kann nicht sterben. Sie darf das nicht, sie kann mich nicht alleine lassen ich brauch sie doch. Ich ließ den Kopf hängen und legte mein Gesicht in meinen Händen. Tränen sammelten sich in meine. Augen und ich ließ sie laufen.
Was soll ich den machen, ohne sie? Ich brauch sie, sie ist meine stütze. Die Mutter meiner Kinder!

My other half, by my side Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt