Party?
Nya steht im Türrahmen
Triggerwarnung: Selbstverletzung
"Ich wusste gar nicht, dass heute Tag der offenen Tür ist", spaßt sie mit einem ernsten Todesblick. Lloyd gefriert das Blut in den Adern.
"Uhmm.. i-ich wollte nur-"
"In meinem Zimmer rumschnüffeln?"
"Es tut mir leid, aber ich wollte sehen ob alles in Ordnung ist"
"Was soll denn nicht in Ordnung sein?" -Sie starrt ihm förmlich in die Seele, was ihm Angst macht-
"A-also du hast heute in der Früh so verheult ausgesehen und die Augenringe.. . Außerdem diese Zeichnungen hier.."
"Was soll mit denen sein?"
"Huh? Wie was soll mit denen sein? Die sind total verstörend"
"Du übertreibst"
"Irgendwas ist mit dir.."
"Es ist nichts Lloyd"
"Nya, ich weiß nicht was in deinem Kopf vor sich geht.. aber rede mit mir. Was auch immer ist. Wir kriegen das hin"
"Nein.."
"Nein?"
"Nein! Wir- ich kriege das nicht wieder hin!" -ihr stiegen Tränen in die Augen. Lloyd ist geschockt und ein wenig überfordert. Er hat sie noch nie richtig weinen gesehen. Lloyd geht auf sie zu, legt ihr eine Hand auf die Schulter und sagt:"Hey, wir kriegen das hin." Nya kann die Tränen nun nicht mehr zurück halten und weint. Sie weint einfach drauf los. Nya lässt sich langsam zu Boden sinken und Lloyd macht es ihr gleich. Nun umarmt er sie.
Er wartet kurz ab und fragt dann gewagt:"Magst du mir jetzt erzählen was vorgefallen ist?" Er wartet geduldig auf ihre Antwort. "Es.. es ist kompliziert", antwortet diese. Sie schluchzt und weint. "Erklär's mir in aller Ruhe. Wir haben Zeit. Ich höre dir zu", beruhigt er sie und streichelt sie leicht. Nya ist wie eine Schwester für ihn.
Nya denkt kurz über seine Worte nach. Nun will sie es ihm wirklich erzählen. "Lloyd.. es ist- ich habe- letztens-", stammelt sie. "Schh, ganz ruhig. Erzähl von Anfang an, was ist passiert?", fragt Lloyd sanft. "I-ich bin mal in mein Zimmer gegangen und d-da war etwas, unzwar-"
"Ninja! Kommt alle in die Werkstatt. Ihr habt eine Mission", funkt Meister Wu alle zusammen. "JETZT?! GENAU JETZT?!", regt sich Lloyd auf. "Immer werden wir an dieser Stelle unterbrochen"
Nya steht auf und ist dabei den Raum zu verlassen. Lloyd folgt ihr und gemeinsam gehen sie in die Werkstatt.
Bei Kai
"Shit!", flucht er. "Die Wunde ist viel zu tief geworden.. AUTSCH!" Kai passte nicht auf un schnitt sich versehentlich tiefer als geplant in die Haut. Alles blutet und Kais Arm tut höllisch weh. Normalerweise fühlt er sich entspannt, erleichtert, etwas in ihm wird bei Selbstverletzung ausgelöst, was ihn glücklich macht. Doch jetzt nicht. Jetzt spürt er nur Schmerz. Kalten, bitteren Schmerz.
Plötzlich wird er von Wu angefunkt. "Auch das noch.." Er packt schnell einen Verband drüber und begibt sich Richtung Werkstatt, wo die anderen schon sind. Cole sieht zu Kai. Er merkt direkt, dass etwas nicht stimmt. Er will ihn gerade ausfragen, doch dann meldet sich Wu zu Wort.
"Ninja. Wir haben eine neue Mission. Heute Abend steigt eine Party mit wichtigen Personen wie z.B. der Bürgermeister, Filmstars, Sänger, Tänzer, usw. . Die Polizei denkt, dass ein paar Kriminelle versuchen werden zu stehlen, entführen,usw. Ihr müsst die Ordnung auf der Party halten. Ihr werdet euch undercover einschleusen und alles im Auge behalten. Niemand wird merken, dass ihr die Ninja seid"
"Nicht dein Ernst.. Zane liegt da.. UND WIR GEHEN AUF EINE PARTY?!", fährt Jay Wu an. "Jay, beruhige dich. Wir feiern nicht. Wir passen nur auf", beruhigt Lloyd ihn.
Während Lloyd mit Jay darüber spricht, sieht Cole immer zu Kai rüber. Er zuckt ab und zu. Außerdem hält er seinen Arm die ganze Zeit. Coles Blick wandert dann zu Nya, welche auf die Monitore starrt. "Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden? Immerhin haben mich Kai und Jay schon darauf angesprochen", denkt sich Cole.
Sein Blick huscht direkt wieder zu Kai als er in seinem Augenwinkel stark zuckt. Er geht zu ihm rüber. "Hey, alles in Ordnung?". "Fuck. Auch das noch. Cole darf nicht sehen, dass ich es wieder getan habe.. Ich hatte es ihm versprochen, dass ich es nicht tue..", denkt sich Kai. Kai nickt nur stumm und lächelt ihn an. Cole will gerade ansetzen etwas zu sagen, doch da spricht Jay wieder.
"Okay. In Ordnung. Wir gehen da hin" Lloyd sieht zufrieden aus. Nun meldet sich Wu zu Wort:"Okay. Die Party findet im berühmten Hotel Beleza statt. Sie steigt um 20 Uhr, also seid pünktlich. Ihr geht nicht alle auf einmal hin. Zuerst gehen Lloyd, Cole und Nya. Danach treffen Kai und Jay ein. Ihr werdet euch alle schick machen und so tun als wärt ihr Gäste. Haltet Ausschau nach Verbrechen. Ihr solltet aber nicht immer zusammen sein. Teilt euch am besten auf oder geht zu zweit rum. Ihr werdet per Funkgeräte Kontakt halten"
Lloyd merkt sich alles und schaut auf die Uhr. "Okay.. die Party beginnt in zwei Stunden. Cole und Nya, wir treffen uns um 19:30 Uhr vor dem Kloster. Dann gehen wir zusammen los." Die beiden sind einverstanden.
"Hier, die braucht ihr", meldet sich nun Pixal zu Wort. Sie wirft jedem ein Bändchen mit Ausweis hin. "Huh? Gefälschte V.i.p. Pässe?", fragt Cole ungläubig. Pixal nickt und meint, dass alle sich die Namen merken sollen falls wer fragt.
Wu sagt:"Merkt euch Ninja. Auf der Party seid ihr keine Ninja. Ihr seid die Person die auf dem Pass steht. Am besten zieht ihr euch nicht so an wie normalerweise" Sie besprechen noch ein paar Dingen und machen sich dann auf den Weg in ihre Zimmer und machen sich fertig.
Bei Lloyd
Er trägt einen blauen Anzug, der ihm gut steht. Normalerweise würde er einen grünen Anzug anziehen. Er denkt noch kurz über etwas nach bis ihm etwas einfällt. Die Fotos! Er zückt sein Handy und sieht sich Nyas Zeichnungen noch einmal an. "Mal sehen.. hier! Das ist sie.. aber was ist das für ein Gesicht im Hintergrund? Hmmm hatte sie einen Albtraum? Ja. Das muss es sein" Lloyd ist überzeugt auch wenn er's selber unschlüssig findet. Nya würde nie wegen eines Albtraums so krass von der Welt abdriften. Er geht raus und macht sich auf den Weg.
Bei Nya
Sie war gerade duschen. Sie steht vor ihrem Kleiderschrank und überlegt was sie anziehen soll. "Hmmm.. vielleicht das? Oder das..? Nee.. Urgh! Warum ist das so schwer". Da erblickt sie etwas. Sie sieh zieht es aus ihrem Kleiderschrank und schaut es eindringlich an.
Es ist ein schwarzes, hautenges Kleid.
"Hmm.. müsste gehen". Nya bürstet ihre Haare und schminkt sich. "So würde Nya Smith niemals raus gehen. Kiara Anderson schon." Kiara Anderson ist ihr undercover Name. Nya sieht kurz in ihr Badezimmer, ihr ist aufgefallen, dass es nur am späten Abend auftaucht. "Wenigstens bin ich heute Abend nicht da.."
Sie geht nach draußen, wo Cole und Lloyd schon warten. Die beiden sind ziemlich von Nyas Outfit überrascht, da sie sowas normalerweise nicht anzieht. "Wow. Sonst kriegt man dich doch nur in baggy jeans und lässigen Outfits zu sehen", meint Lloyd. "Ist ungewohnt, aber sieht klasse aus", komplimentiert Cole mit einem Lächeln. "Danke", antwortet Nya verlegen. "Na dann? Lasst uns gehen", meint Lloyd "Jup. Auf zur Party", sagt Cole. Das Trio geht los.
______________________
________________
Dankee für's Lesen ^^<3
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanfictionDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.