~Vielleicht ist es schon zu spät~
Cole rennt so schnell er kann. Seine Beine tragen ihn quasi von selbst. Tausend Gedanken schießen ihm durch den Kopf. Geht's ihm gut? Ist er bereits gesprungen? Schaffe ich es noch rechtzeitig? Wie kann er uns nur verlassen... mich?
Tränen kullern ihm die Wangen hinab. Doch plötzlich fällt er zu Boden. Er ist in etwas -besser gesagt jemanden- hinein gelaufen.
"Whoah, bro, alles okay?". Er blickt auf und sieht Jay, Nya und Lloyd über ihm stehen. Jay reicht ihm seine Hand und hilft ihm auf. "Warum bist du durch die Gänge gerannt?".
"Kai. Er ist auf dem Dach. Wir müssen ihn stoppen", versucht er zu erklären. Alle drei schauen sich verwirrt an und dann wieder Cole. Nya fasst sich am schnellsten. "Was meinst du 'er ist auf dem Dach'? Was macht er da oben?".
Alle drei bombardieren ihn mit Fragen. Sie verstehen rein gar nichts. Dann platzt es ihm heraus. "Er will sich umbringen! Heute. Jetzt. Hier. Sofort."
Es herrscht Stille. "W-was hast du eben gesagt?", fragt Jay mit bebender Stimme. "E-er... will sich umbringen. Am Dach. Jetzt."
Alle drei werden bleich. Nya spricht mit leiser Stimme:"Wieso sollte er..? Er hat keinen Grund". Cole senkt denk Kopf. "Er gibt sich selbst die Schuld wegen Zane...".
Jay schaut jeden kurz an. "Okay, worauf warten wir dann noch?"
Sie rennen auf's Dach. Kai steht am Rand. "Kai! Komm da runter!", schreien alle, fast identisch. Kai schüttelt den Kopf. "Nein. Einen Schritt näher und ich springe!".
Nya fängt jetzt auch an zu weinen. "Kai! Wieso tust du mir das an?! Du bist mein Bruder!". Kai schüttelt den Kopf. "Ich war dein Bruder."
Kai dreht sich zu Jay. "Hey, Mann? Pass auf sie auf, okay? Ich vertraue sie dir an. Pass gut auf sie auf und behandle sie gut... wie bisher auch... Danke dafür, Jay"
Jay nickt stumm. Er hätte es so oder so getan. Cole kommt einen Schritt näher. Kai warnt ihn:"Keinen Schritt näher!" Er geht noch einen Schritt näher an den Abgrund. "Weißt du wie hoch das Kloster steht? Ich werde mich darunter stürzen".
Lloyd meldet sich zu Wort. "Kai..? Du hast mir versprochen auf mich aufzupassen. Immer. Überall. Du hast es mir versprochen. Ein Ninja bricht nie seine Versprechen."
Kai denkt kurz darüber nach. "Nya wird sich um die kümmern."
Cole kommt einen Schritt näher. "Bitte Kai... komm da runter. Jetzt. Ich will dich in den Arm nehmen." Er kommt noch einen Schritt näher.
"Tut mir leid. Ich habe dich gewarnt. Tschüss Leute". Kai lässt sich rückwärts fallen. "KAI!!!!".
Er ist tot.__________________________________
_______________________
Nächster Part ist schon on <3
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanfictionDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.