~Lana wird plötzlich geblitzt~
Sie taumelt zurück, während Nya zu Boden sinkt. Das war zu viel für sie. "NYA!" Jay rennt auf sie zu und sinkt direkt mit ihr zu Boden. Die anderen Ninja stehen hinter ihm. Nya starrt benommen nach unten. "Nya? Nya? Süße, hörst du mich?" Sie reagiert nicht.
Zane schaut sie sich einen Moment eindringlich an. "Das ist der Sauerstoffmangel. Sie wird schon zu sich kommen." Jay nickt und betrachtet seine Freundin besorgt. "Oh shit", stößt Cole hervor. Alle drehen sich zu ihm. "Seht doch!" Er zeigt auf Nyas Taille. Der Stich.
"Nein nein nein nein." Jay kann es nicht fassen. Der Stich ist tief. "Ich denke, die Verbände haben den größten Blutverlust abgefangen, aber ihr geht es trotzdem nicht gut", spekuliert Zane. Jay hört gar nicht mehr richtig zu.
Im Hintergrund beginnt Lana aufzustehen. Die anderen Jungs stellen sich vor Jay und Nya. Lloyd schaut die Kreatur an. "Jungs. Wir sind dran." Cole, Kai und Zane nicken." Wu taucht auf. "Ich habe im Archiv noch Zutaten und passende Schriftrollen, doch ich brauche Hilfe." Lloyd signalisiert Zane, dass er mit Wu mitgehen soll. Zane nickt und geht mit.
Die übrigen drei Ninja beginnen mit der Kreatur zu kämpfen. Jay hält Nya fest. "Alles tut weh...", murmelt Nya. "Ich weiß, baby, ich weiß. Alles wird gut." Nya klammert sich an ihn und vergräbt ihr Gesicht in seiner Brust. Es bricht Jay so dermaßen das Herz, sie so zu sehen. "Bitte... verlass mich nicht. Ich habe dich schon zu oft beinahe verloren. Bitte... ich brauche dich." Nya schaut auf. Zum ersten Mal nimmt sie ihn wahr. "Ich... brauche dich auch, Jay. " Jay lächelt, eine einzelne Träne läuft ihm die Wange hinab. Nya wischt sie weg. "Ich kann kämpfen." Jay schüttelt den Kopf und streicht ihr über die Wange. "Nein, bleib hier. Wir machen das. Du hast genug gekämpft." Jay setzt einen sanften Kuss auf ihre Lippen. "Ich liebe dich". "Ich dich auch, Jay. So sehr."
-
Der Kampf der Ninja ist ins Wohnzimmer übertragen worden. "Wie lang brauchen die noch!?", fragt Kai vor sich hin. "Sie ist gut", gibt Cole zu. Lloyd denkt kurz darüber nach. "Aber nicht besser als wir." Mit diesen Worten schleudert er einen Energieball auf sie zu. Er trifft Lana am Bauch und sie wird zurückgeschleudert. Kai dreht sich zu Lloyd und klatscht ab. "Gut gemacht, Mann." Die beiden scherzen noch ein bisschen und ein gewisser Ninja wird eifersüchtig.
Cole.Schnell hat sich die Schattenkreatur wieder gefasst und der Kampf wird fortgesetzt. An einem Punkt schleudert Cole einen Stein, doch... auf Lloyd? "Was sollte das?!", fordert Lloyd zu wissen. Cole zuckt die Achseln. "Sorry, Lana stand hinter dir", erklärt Cole gleichgültig. "Du hättest aufpassen sollen!" "Beruhig dich, nicht mein Problem, wenn du nicht ausweichen kannst." Lloyd wird wütend. Richtig wütend. "Okay, mal sehen wie gut deine Reflexe sind!" Lloyd kreiert einen Energieball und schleudert ihn auf Cole zu.
Cole kann nicht rechtzeitig reagieren.
...________________________________________
______________________________
Danke für's Lesen <3. Ich schau, dass ich das Buch hinaus zögere und länger mache, sonst ist es zu schnell aus. Ah ja und ich hab jetzt Ferien dh. das nächste Kapitel kommt früh. <3
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanfictionDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.