Ich kann es nicht kontrollieren!
"Schau.. .Wenn man müde ist, bildet man sich oft Dinge ein, die gar nicht geschehen sind"
~
Nya:"S-soll das heißen... D-du glaubst mir nicht?"
"Nya, hör zu. Ich glaube dir, dass du das mit der Kreatur denkst. Aber... manchmal schleichen sich Halluzinationen ins Gehirn"
"Nein, es ist wirklich pa-"
"Schau mal, du hast viel durch gemacht mit Sasha und den Bomben. Dein Gehirn spielt dir einen Streich. Das ist alles. Alles ist gut."
"NICHTS IST GUT, LLOYD!"
"Beruhige dich"
"Nein! Wieso glaubst du mir nicht?! Wir haben schon so viel gesehen. Verdammt! Du hast einen Vater, der vier Arme hat aber du glaubst MIR nicht?!"
"Okay. Du bist müde. Geh jetzt schlafen. Gute Nacht"
Lloyd lächelt sie kurz an, deutet auf ihr Bett und verlässt den Raum. "Wann ist er nur zu so einem Arsch geworden... ." Nya kann es nicht fassen.
---
Bei Cole & Kai
Sie betreten gerade die Werkstatt, wo Lloyd und Jay sich bereits befinden. Cole lächelt und grüßt sie:"Hey, seht ihr auch nach Zane?". Jay nickt benommen. Er kann seinen Blick von Zane nicht abwenden. Die ganze Sache nimmt ihn sehr mit.
Alle haben ihre eigenen Probleme und tragen Streitigkeiten auf seinem Rücken aus. Er ist der, der immer alleine ist. Nya ist verschlossen und Kai und Cole sind immer zusammen. Alleine.
Lloyd ist der einzige, der sich richtig um ihn kümmert. Lloyd fragt wie es ihm geht, ob er schon gegessen hat, genug geschlafen hat, ob er Videospiele spielen möchte, ob er sich bei einem Einsatz verletzt hat und all das.
Kai sieht auf Zane herab. Man sieht noch ganz klar die riesigen Brandflecken. "Es ist meine Schuld". Lloyd schüttelt den Kopf und wagt es nicht ihm in die Augen zu sehen. Die beiden sprachen kein Wort seit dem Vorfall zwischen den beiden.
Kais Arm fängt durch die Bandagen wieder an zu pochen. Er kann nicht anders und nimmt Coles Hand in seine und drückt sie wann immer es weh tut.
Cole merkt dies und streichelt seinen Daumen über seine Knöchel. Er lächelt in sich rein. Er liebt dieses Gefühl von Nähe und Wärme.
Besonders von Kai.Doch dann zieht Cole sie ruckartig weg, als er eine plötzliche Hitze spürt. "Autsch!". Cole zieht seine Hand weg und hält sie.
Er hat ihn verbrannt.Die anderen trauen ihren Augen nicht. Kai hat Cole verbrannt. Unabsichtlich...
Kai steht wie angewurzelt da und blickt auf seine eigenen Hände. Sie sind brennend heiß. "Cole... Ich.. Es... Ich...".
Cole krümmt sich zusammen. Es tut wirklich weh.
Kai ist sauer auf seine Kräfte, seine Umgebung, seine Berühren, aber besonders auf... sich.
---
Bei Nya
Lloyd hat vor circa einer Stunde den Raum verlassen. Nya war gerade duschen und bürstet sich die Haare. Sie ist zu tiefst verletzt wegen Lloyds Reaktion.
Als sie fertig ist, will sie gerade ins Bett gehen doch beschließt zuerst nach Zane zu sehen. Sie will sehen, ob sich irgendetwas an seinen Werten verbessert -bzw. verschlechtert- hat.
Sie stolpert zur Werkstatt unter dem Kloster. Als der Fahrstuhl aufgeht ist sie überrascht. Die Ninja sind dort. Alle.
AlleNya sieht zu Lloyd rüber. Doch sie blickt direkt zurück, als sie zerbrochenes Glas und Schreie hört. Die Ninja geht näher ran. Sie kann ihren Augen nicht trauen.
Kai randaliert. Kai randaliert!
Er ist total wütend und kann seine Emotionen nicht in Schach halten. "SCHEISSE! ES IST MEINE SCHULD! DIESE SCHEISS KRÄFTE! DIESES FEUER!"
Jay versucht ihn zu beruhigen, doch nichts. Kai schmeißt ein Reagenzglas nach dem anderen um. Er zerstört teilweise die Monitore. ZANES Monitore.
Sie sollten ihn überwachen und sicher stellen, dass es seinem Körper an nichts fehlt. Jetzt sind sie kaputt. Kai ist wie blind.
Doch dann kommt er schließlich zum Stillstand mitten im Raum. Alle atmen erleichtert aus und denken, dass es sich damit erledigt hat.
Tja, falsch gedacht.Im ganzen Raum erhöht sich die Temperatur. "Kai! Stopp! Was machst du?!" . Nichts geschieht. Es wird immer heißer und heißer.
Kai starrt nach unten, bekommt nichts in seinem Umfeld mit und.. weint?
______________________________
_____________________
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanficDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.