S I E B E N U N D Z W A N Z I G

103 5 20
                                    

Jay schaut ihn verwirrt an. "Cole? Erde an Cole? Warum rennst du durch die Gänge, habe ich gefragt."

Cole wird aus sein Szenario, das sich in seinem Kopf abspielte hinaus gerissen. Er hat sich ausgemalt, was passieren könnte. Cole wendet sich wieder den anderen zu. "Er... er ist auf dem Dach". Sie sehen sich verwirrt an.

"Was meinst du?". Cole holt tief Luft und erklärt ihnen alles. Wie in seinem Tagtraum. Sie werden alle bleich. Wie in seinem Tagtraum. Sie rennen auf's Dach und sehen Kai am Rand stehen. 
Wie in seinem Tagtraum.

"Kai!", rufen alle drei. Er dreht sich um. "Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell kommen würdet".

Sie versuchen Kai zu überreden, von da runter zu kommen. Ohne Erfolg. Sie weinen alle schon. Kai nimmt ihnen jegliche Hoffnung. "Ihr könnt machen was ihr wollt, doch ich werde springen."

"Kai-"

"Nein, Cole. Ich werde sterben. Heute. Jetzt."

"Du kannst nicht sterben!"

"Wieso nicht, Cole?!"

"Weil du mir wichtig bist und mir Sorgen bereitest, jeden verdammten Tag!"

"DANN HÖR AUF DIR SORGEN ZU MACHEN!"

"KANN ICH NICHT!"

"WIESO NICHT?!"

"WEIL ICH DICH LIEBE!!"

Stille. Das ist das erste Mal, das die anderen es ebenfalls hören. 

"...Ich sollte springen."

______________________________

            ___________________

Danke für's Lesen <3. Entschuldige, dass so lange kein Kapitel online kam, ich dachte es wäre nur eine Woche her und plötzlich sehe ich, das letzte ist drei Wochen her und kriege einen Herzinfarkt. Deshalb direkt zwei Kapitel <3. 
In den Ferien habe ich kein Zeitgefühl. Hat man jetzt auch gemerkt, nh

Ninjago und die Schatten der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt