TICK TACK
Triggerwarnung: Schüsse & Geiselnahme
"L & J: WAS?!"
C: Lasst uns vor dem Hotel treffen
L: Geht klar
Lloyd legt auf.
Er sieht zu Kai rüber, der nach unten starrt. "Hey.. uhm.. wir sollten raus gehen". Kai nickt nur stumm und beide treten vor das Gebäude. Schon rennen Cole und Jay auf sie zu.
"Da seid ihr ja! Also hinter dem Gebäude stehen 5 LKWs voller Dynamit. Es gibt einen Timer, so weit ich weiß. Die Bomben sollen in 30 Minuten hoch gehen", erklärt Cole.
"Verstanden. Teilen wir uns auf und evakuieren die Prominenten und Gäste". Alle stimmen zu und eilen davon. Jay und Kai rennen zum V.I.P. Bereich.
Jay sieht sich um und stellt sich dann auf einen Tisch. "Meine Damen und Herren, dürfte ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit bitten? Sie müssen alle schnellstens raus! Wir müssen alle evakuieren! Bitte verlassen Sie alle geregelt und einheitlich das Gebäude. Keine Panik."
Doch niemand glaubt ihm. Jay seufzt, hebt seine Hand und fabriziert einen Blitz als Vorführung. Alle staunen, realisieren, dass er der blaue Ninja ist und hören schließlich auf ihn. Alle verlassen geschlichtet das Gebäude. Währenddessen, dreht sich Jay zu Kai.
"Hey.. geht's dir gut?". Kai nickt nur, hält seinen Arm weiterhin fest. "Shit. Schmerz lass nach. Wieso musste ich mich nur so tief schneiden?! Ich Vollidiot. Und.. was genau habe ich alles gestern mit Lloyd gemacht?! Ich kann mich an nichts mehr er- Au! Dieser scheiß Schmerz. Ich kann nicht mal klar denken", denkt sich Kai.
Jay schaut besorgt. "Uhmm, was hast du mit Lloyd im Zimmer angestellt?". Dann wird Kai plötzlich wütend. Er weiß nicht wieso, er wird es einfach. Dieser Schmerz und selbst nicht zu wissen, was er mit Lloyd tat, macht ihn wahnsinnig. "KÜMMERE DICH UM DEINEN EIGENEN KRAM!". Jays Augen weiten sich, genau wie Kais. Er wollte gar nicht so schreien und auf Jay los gehen, dabei macht er sich doch nur Sorgen. "E-es tut mir leid", entschuldigt er sich. Seine Stimme ist gerade so über einem Flüstern.
"Schon okay..", Jay ist selbst überrascht von seinem plötzlichen Ausbruch. Jay wechselt das Thema:"Lass uns konzentrieren, die Leute heil hier raus zu schaffen, in Ordnung?". Kai nickt nur leicht und sie konzentrieren sich wieder auf deren Umgebung.
---
Bei Nya
Sie weicht jedem Schuss gekonnt aus. "Nicht schlecht, kleine Wasserninja", lobt der Schütze. Nya ist gerade dabei einen Wasserball zu kreieren, doch der Mann lässt dies nicht zu. Immer wenn sie auch nur beginnt ihre Kräften zu nutzen, feuert der Mann eine weitere Kugel ab, so dass sich Nya eher darauf konzentrieren muss, nicht durchlocht zu werden.
Nya versucht durch den Kugelhagel näher zu kommen. Als sie näher an den Mann tritt, geht er Richtung Wagen, wo Sasha sitzt. Er reißt die Tür auf. "Fass sie nicht an!", befielt Nya, während sie einen Wasserball erschafft.
Der Schütze schießt auf sie, wodurch sie den Ball fallen lässt und stattdessen ausweicht. Der Mittelaltrige zerrt Sasha aus dem Wagen und hält ihr die Pistole gegen den Kopf. "Ergib dich Ninja oder es gibt eine Sängerin weniger auf dieser Welt!"
_________________________
__________________
Danke für das Lesen <3
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanfictionDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.