Bomben?
"Was erzähle ich Cole?"
Kai wacht neben Lloyd im Hotelzimmer auf. Sein Arm pocht und schmerzt wie verrückt. "Autsch.. w-was ist passiert", fragt der Feuerninja sich. Er erstarrt als er Lloyd neben sich vorfindet. Sein Blick schweift kurz durch den Raum, doch fixiert direkt die Uhr an der Wand. Sie zeigt 1 Uhr morgens.
Da bewegt sich Lloyds schlafender Körper, er steht nach und nach auf. "Autsch.. mir brummt der Schädel.. Was ist passiert?", Lloyd sieht zu Kai rüber, der aber so tut als würde er es selber nicht wissen, da ihm die ganze Sache unangenehm ist.
--------
Bei Nya
"UGH, wo ist sie nur?!", die Ninja läuft hin und her und sucht verzweifelt nach Sasha. Sie läuft Kreuz und quer bis sie schließlich an eine Fluchttür trifft. Nya denkt, dass es nicht schaden könnte, dort mal nach der Sängerin zu sehen und geht raus. Ein kalter Windstoß peitscht ihr direkt die Haare ins Gesicht.
"Sasha? Bist du hier draußen? Hallo?" "Na na na, das ist aber kein guter Ort für eine junge, feine Dame". Nina fährt erschrocken rum und sieht einen mittelaltrigen Mann. "Wer sind Sie?", Nya probiert höflich zu klingen, da er nicht unbedingt etwas mit dem Verschwinden von Sasha zu tun haben muss.
"Weißt du.. Es bringt nichts, dir meinen Namen zu verraten, da du eh bald nicht mehr am Leben sein wirst". Nya schaut ihn verwirrt an, doch dann.. sie sieht ein Auto wegfahren und Sasha liegt betäubt darin. "SASHA!", instinktiv bändigt sie einen Wasserstahl auf den Reifen, wodurch der Wagen zum Stehen kommt. Sie will gerade zu dem Auto rennen, doch dann.. ."Nicht so voreilig", der Mann zieht plötzlich eine Waffe. Nya erschrickt kurz, sammelt sich aber direkt wieder. "Wie Sie wollen. Dann also ein Kampf", stellt sie mit Todesblick und ernster Miene fest.
--------------------
Bei Lloyd & Kai
Lloyd sieht auf sein Handy. Er hat 14 verpasste Anrufe von Jay. Lloyd funkt ihn an.
L: J-jay?..
J: Lloyd! Wurde auch mal Zeit. Wo seid ihr?
L: Im Hotelzimmer
Jay stockt kurz der Atem
J: Eh.. uhmm.. okay.. Also wir sollten ja die verdächtigen Männer verfolgen und naja.. wir haben ein Problem
L: Welches?
J: Warte, ich schalte Cole dazu. Er sieht sich gerade die andere Seite des Hotels an
L: Okay
C: Hey
L: Hey
J: Cole, erzähl ihm, was du gesehen hast
C: Ich bin mir nicht sicher aber ich meine eine Bombe gesehen zu haben
L: Eine Bombe? Hier auf der Party?
C: Ja.. und ich-
Cole stoppt plötzlich
J: Cole? Was ist los?
C: Leute..
L: Was?
C: ...
J: Sag schon
C: Hier sind.. mindestens 5 LKWs voller.. Dynamit
L & J: WAS?!...
________________________
________________
Danke für deine Zeit, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag ^^<33
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanfictionDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.