Liebe. Entweder schwebst oder ertrinkst du.
~...uns~
"Über uns?" Cole ist total verblüfft.
Kai kommt einen Schritt näher. "Ja..."
"Okay..."
"Ich... Cole, du machst mich zu dem glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Du bist der einzige Grund, weshalb ich noch lebe. Ich will dich. Ich brauche dich." Er nimmt seine Hand. "Ich weiß, wir sind Freunde, aber... Ich möchte mehr sein. Cole Brookstone, ich liebe dich"
"D-du liebst mich?"
"Ja. Mehr als alles Andere auf dieser Welt"
"Ich... ich..."
"Ich weiß, wir sind Freunde und du fühlst nicht das Selbe, aber-"
Cole legt seine Lippen auf Kais. "Ich liebe dich auch", murmelt Cole gegen seinen Lippen. Kai ist kurz schockiert, fast sich jedoch schnell und küsst ihn zurück. Sie verschmelzen in den Kuss.
Kai zieht sich zurück, nur sodass, er ihm in die Augen schauen kann. "Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich immer geliebt habe. Ich liebe dich".
Er küsst Cole.---
Bei Jay & Nya
Es herrscht kurz Stille.
"Und? Findest du, dass ich eine Irre bin?", fragt Nya. Sie ist nervös, spielt mit ihren Fingern und zittert leicht.
"Nina Smith. Sieh mich an."
Sie blickt hoch.
Jay schaut ihr tief in die Augen. "Ich könnte dich niemals, wirklich niemals für verrückt halten, hörst du? Ich bin immer für dich da, egal was ist. Ich kann deine Schulter zum Ausweinen sein, deine Ansprechperson, wenn's sein muss, auch dein Boxsack, wenn du wütend bist.
Nya lächelt und kichert weinerlich. Jay muss direkt lächeln. Es fühlt sich so an, als hätte sie seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht.
Hat sie wahrscheinlich auch nicht.Sie sieht so wunderschön aus, so glücklich,... so lebendig.
-
Die beiden reden, lachen, spielen Videospiele und haben eine tolle Zeit. Das erste Mal in so langer Zeit. Jay fühlt sich wirklich gut und achtet auf jede Kleinigkeit.
"Gewonnen!", ruft Nya kichernd. Jay hat sie zwar gewinnen lassen, aber das muss sie ja nicht wissen. Er lächelt in sich rein. "Du hast geschummelt", neckt er sie.
"Mach die Augen zu, Jay". Jay ist überrascht, doch tut dies.
"Okay, was jetzt?"
"Genieße es!"
Schon landet ein Kissen in Jays Gesicht. "Du kleine fiese-". Er wirft das Kissen zurück. Die beiden haben eine kleine Kissenschlacht.
Irgendwann landet Jay auf ihr und kitzelt sie. Nya lacht und kichert ununterbrochen. Jay liebt es. Das hat er so lang nicht mehr gemacht, es hat ihm echt gefehlt.
Sie hat im echt gefehlt."Warum habe ich nur so eine gewalttätige Freundin? Bewirft mich hier mit Kissen, ganz ehrlich", spaßt Jay. Er kitzelt sie weiterhin.
Jay liegt förmlich auf ihr drauf und drückt sie auf sein Bett. "Na sieh mal einer an. Ich könnte mich glatt an diesen Anblick gewöhnen", spaßt Jay.
"Du bist echt der Schlimmste."
"Ach ja? Und trotzdem wehrst du dich nicht" Jay grinst.
"Halt die Klappe...."
"Bring mich dazu."
"Liebend gern."
Sie küsst ihn und es wird immer intensiver, sie tauchen in ihre eigene Welt ein.
---
Bei Lloyd & Pixal
Beide sind in der Werkstatt und kümmern sich um Zane. Pixal hat die Monitore reparieren können.
"Wow, die waren komplett demoliert. Wie hast du das geschafft?"
"MiniPix hat mir geholfen."
Pixal schaut verwirrt.
"Was ist los?"
"Meine Werte sind weg. Da stand Zanes Zustand drauf."
"Oh"
"Nicht schlimm, ich habe Kopien"
"Oh und Lloyd?", meldet sie sich wieder zu Wort.
"Ja?"
"Wie läuft es mit Kai?"
Er wird direkt rot. "W-was meinst d-du? N-nicht läuft mit Kai. W-was soll laufen?"
"Meine Sensoren haben Auffälligkeiten entdeckt."
"W-was meinst du?"
"Erhöhte Temperatur, schnelleres Herzklopfen, Nervosität, Stottern,-"
"Okay okay, ja. Ich... Ich mag Kai"
"Das ist ja großartig!"
"Nein, ist es nicht. Ich denke, er mag Cole"
"Wieso?"
"Meine Sensoren sagen mir, dass es so ist."
"Du hast keine-"
"Das war'n Witz. Ich denke es einfach nur"
"Okay... Wie sagt man so schön? Es gibt viele Fische im Meer."
"Ja ja, bla bla. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Nur blöd, dass mein Deckel wahrscheinlich kaputt oder verloren gegangen ist."
"Hmm..."
"Es... es tut einfach nur weh"
"Was denn?
"Alles.... Es tut einfach verdammt weh. Es fühlt sich an, als würde ich ertrinken."
---
Bei Cole
Er ist seit ein paar Minuten in seinem Zimmer. Er schmunzelt noch immer. Doch dann bildet sich eine Stirnfalte, als er etwas bemerkt.
Er spielt Kais Worte immer wieder im Gedanken nach. >> Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich immer geliebt habe.<<
"Wieso spricht er in der Vergangenheit?", murmelt Cole vor sich hin. "Nein... Er wird doch nicht-". Schon steht Cole auf und rennt zu Kai hinüber. Er öffnet die Tür. Das Zimmer steht komplett leer. "Scheiße", murmelt Cole.
Er findet eine Notiz auf Kais Schreibtisch. Irgendwie kommen ihm die Tränen.
Für Cole:
Hey,
ich bin wahrscheinlich auf dem Dach... es sei denn, ich bin schon unten aufgekommen. Ich weiß nicht, wieso ich das tue, es fühlt sich befreiend an. Ich habe Pixals Werte gestohlen. Die von Zane. Er wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Das war zu viel. Ich musste weg... einfach weg. Ich liebe dich, bitte vergiss das nicht.
Vergiss mich nicht.~Kai
Cole hat den ganzen Zettel vollgeweint. Er atmet schwer. Seine Beine tragen ihn von selbst. Er muss auf's Dach, bevor es zu spät ist.
Vielleicht ist es schon zu spät.____________________________
________________
Danke für das Lesen <3. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag <33.
Worry less, smile more ^^
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanfictionDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.