D R E I U N D Z W A N Z I G

98 4 14
                                    

Einbildung

Nya bewegt sich langsam und öffnet die Augen. Sie realisiert, dass sie am Boden eingeschlafen ist. In ihrem Blut. 

Nya setzt sich auf und blickt auf ihren Arm. Ihre Augen weiten sich, da sie keine Risse mehr auf ihrer Haut sieht. Man sieht nur noch die Stichwunden von gestern. "Was zur- Wie kann das sein?". Sie ist richtig verwirrt und starrt die offenen Wunden an. 

-

Sie sitzt jetzt schon seit 20 Minuten am Boden in ihrem Blut. Sie denkt an alle Ereignisse, die ihr in letzter Zeit zugestoßen sind. Die Gedanken schwirren um ihren Kopf. Niemand hat die Kreatur je gesehen oder gehört. Weder bei der geplanten Entführung von Sasha, noch in der Werkstatt als sie ohnmächtig wurde. Ein einziger Gedanke schleicht sich immer wieder ein. "Vielleicht habe ich mir ja doch nur alles eingebildet...". 

---

Bei Cole

Plötzlich klopft es an der Tür. "Komm rein". Kai tritt ein. "Hey". Cole schenkt ihm direkt ein Lächeln. "Hey, was gibt's?". Kai bleibt jedoch still. 

"Brauchst du was?"

"Ja..."

"Was denn? Was brauchst du?"

"...Dich..."

---

Bei Lloyd & Jay

Lloyd regt sich über Wus Worte auf. "Wie kann er das nur sagen?! Er kann nicht enttäuscht von mir sein". Jay versucht ihn zu beruhigen. "Beruhig dich, Mann". Lloyd seufzt. 

"Na gut..."

"Hey, du siehst irgendwie komisch aus"

"Ich bin auch wütend"

"Nein. Eher traurig-komisch"

"Ich..."

"Spuck's aus"

"Ich mag jemanden..."

"Whaoh. O-okay. Das habe ich jetzt nicht erwartet"

"Ich... mhm..."

"Wer ist die Glückliche?"

"Die Person ist im Team"

Jays Lächeln verschwindet direkt. Er schaut ihn an, als würde er ihn gleich umbringen. Sein Gesichtsausdruck verändert sich zu kalt, gefährlich und ernst. 

"Ach ja?"

"Ja"

"Wir haben aber nur ein Mädchen im Team und das ist meine Freundin"

"Whoah, achso, so meinte ich das gar nicht"

"Mhm"

"Also... Ich..."

"Du hast Crush auf Nya"

"Nein..."

"Ich kann es nicht fassen! Du weißt doch, sie ist meine Freundin und du kannst nicht einfach-"

"Ich bin schwul!"

Stille.

"W-was hast du eben gesagt?"

"Ich bin schwul"

"W-wirklich?"

"Ja"

"Moment. In wen bist du dann verknallt?!"

___________________________

         ___________________

Danke für's Lesen <3

Ninjago und die Schatten der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt