N E U N U N D Z W A N Z I G

76 3 1
                                    

Sie ist meine Schwester

~Bitte nicht...~

Nya geht in Richtung ihres Zimmers. Sie öffnet die Tür einen Spalt breit. Sie kriegt ein Deja-vu. Das erste Mal, als sie die Kreatur sah, war es genau so. Ein Geräusch in ihrem Zimmer und dann... es.

Doch es gibt ein Problem. Nya ist fest entschlossen, dass sie sich das Ganze nur eingebildet hat. Seit Tagen hat sie diese Kreatur nicht mehr gesehen. Nichts Komisches ist passiert. Sie glaubt sich selber nicht mehr.

Nya sieht durch den Spalt, doch da ist nichts. Sie atmet erleichtert auf, nicht realisierend, dass sie den Atem anhielt. "Was ist nur los mit mir?"

Drei Tage später

---

Bei den Jungs

"Das Hotelzimmer ist echt gemütlich, hm?", bricht Cole die Stille. Wu, Pixal und Zane sind in einem anderen Zimmer untergekommen, während Lloyd, Kai, Cole und Jay in dem, nebenan schlafen. 

Lloyd nickt geistesabwesend. Jay setzt sich neben ihn auf sein Bett.  "Hey, ihr geht es sicher gut". 

"Ich weiß... nur... ich habe das Gefühl, dass sie mich hasst", nuschelt Lloyd, mehr zu sich selbst, als zu Jay.

Die anderen drei schauen sich verwundert an. Kai spricht zuerst:"Du hast Angst, dass sie dich hassen könnte? Niemals." Lloyd seufzt. "Aber sieh nur. Sie gibt mir immer Blicke, als würde sie mich umbringen wollen."

Jay denkt kurz nach. "Kannst du es ihr denn verübeln?" Cole pickst ihm mit der Schulter in die Seite. "Ich mein ja nur. Du hast uns erzählt, was sie nicht bereit war zu erzählen und sie gedrängt, einen Therapeuten aufzusuchen.

Lloyd schaut nach unten. "Ich weiß... aber doch nur, um sie zu schützen. Sie... sie war immer für mich da. Wirklich immer. Als Kind war sie wie meine Mutter... und jetzt... ist sie wie meine Schwester. Nein. Sie ist meine Schwester."

-

"Moment. Du hast doch diese Live Kameras in den Gängen installiert, richtig?". Lloyd nickt verwirrt. Jay fährt fort. "Gut. Ruf das Material ab. Wir können auf deinem Handy mitverfolgen, was sie macht und ob es ihr gut geht, falls sie nicht in ihrem Zimmer ist."

Lloyd öffnet eine Überwachungsapp und schaut auf das Videomaterial. Er wechselt oft die Kamera bis er schließlich Nya sieht. Sie geht gerade zur Tür. Wahrscheinlich hat jemand geklingelt. 

Sie öffnet die Tür und die Ninja starren auf den Bildschirm, als sie die Person auf der anderen Seite der Tür sehen. "Was zur-"

_________________________

           ________________

Danke für's Lesen <3

Ninjago und die Schatten der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt