"Komm schon, Mann. Du bist schon den ganzen Tag hier." Cole sieht Jay an, der neben Nyas Bett sitzt. Jay antwortet nicht. Cole seufzt daraufhin. "Bitte iss wenigstens etwas und schlaf ein bisschen."
Nun blickt Jay ihn an. "Wie kann ich essen oder schlafen, wenn Nya seit Wochen im Koma ist?"
"Sie wird aufstehen", meint Cole willensstark.
"Sie muss... ohne sie überlebe ich nicht."
"Mann, sie wird es überstehen."
"Was wenn nicht? Was wenn..." Jay umschließt ihre Hand fester.
"Schau mal. Die Risse auf ihrer Haut gehen nach und nach zurück. Sie sind fast komplett weg."
"Fast...", wiederholt Jay bitter.
"Komm schon, nur die, auf ihrem linken Arm sind noch da. Und dann nur ganz leicht."
"Aber sie sind noch da."
Cole sieht besorgt zu Nya. "Okay, aber, wenn du deine Meinung änderst, komm nach. Wir heben dir was auf. "Nur keine Mühen." Cole verlässt den Raum.
Jays Blick wandert von ihrem Arm auf ihr Gesicht. "Bitte... sei stark. Für mich. Ich kann nicht ohne dich. Ich brauche dich."
Das wird alles zu viel für Jay. Alle die Emotionen, die er zurück hielt staunten sich an und nun bricht der Damm. Er bricht zusammen.
Jay versinkt sein Gesicht in ihren verschränkten Händen und weint. Er lässt alles raus.
Jay ist zerstört.Plötzlich... packt ihn die Wut?
______________________________________
_________________________
Das war relativ kurz, da ich keine Zeit hatte, aber ein kurzes Kapitel hab ich hinbekommen.
Danke für die 5k, das ist mein erstes Buch auf dieser Plattform und es liegt mir sehr am Herzen, wie alle meine Bücher. Danke für alles, Leute <33 und natürlich danke für's Lesen <3
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanficDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.