Versprich's mir
Cole stockt der Atem..
Triggerwarnung: Selbstverletzung (Sv)
"KAI!", reflexartig schlägt er Kai das Messer aus der Hand. Kai ist total geschockt und zuckt zusammen. Sein linker Unterarm blutet stark, es tropft schon auf den Boden. "Cole?!", Kai muss erstmal realisieren, dass Cole alles gesehen hat. "Was machst du?!", fragt Cole schockiert.
Kai steht auf und geht zur Tür. Nun tropft das Blut über den ganzen Weg entlang, von der Stelle an der er kniete bis zur Tür. Kai schließt die Tür und geht mit langsamen Schritten auf Cole zu. "Ich.. ich.. weiß einfach nicht mehr weiter..", beginnt Kai mit Tränen in den Augen. "D- du begehst Selbstverletzung?", fragt Cole vorsichtig. Nun kann Kai die Tränen nicht mehr zurück halten und sie kullern ihm die Wange hinab. Cole sieht dies, geht zu seinem Freund und umarmt diesen fest.
"Wieso machst du das?", fragt Cole besorgt, während er ihn umarmt. Kai steht regungslos da und antwortet:"Es ist gerade alles Scheiße!" "Was ist Scheiße, Kai?", fragt Cole, obwohl er die Antwort eigentlich schon kennt.
Nun umarmt Kai ihn auch. "Zane..", beginnt Kai. Er sinkt während der Umarmung langsam zu Boden und betrachtet seine riesen Schnittwunde, die jedoch nicht tief ist. "Wir wissen nicht wann oder ob er aufsteht. Pixal verheimlicht uns doch was! Was wenn er schon längst nicht zu retten ist? Ganz Ninjago hasst mich. Jeder hat es im Fernsehen gesehen oder in der Zeitung gelesen.. -er stoppt kurz- Ich.. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann meine Kräfte nicht kontrollieren. Jeder hat Angst vor mir. Ich.. ich bin ein Monster. Von den anderen bekomme ich nur bemitleidende Blicke. -Kai drückt Cole stärker- Jeder hasst mich. Selbst meine eigene Schwester hält Abstand von mir.. . Ich sollte nicht mehr auf dieser Welt existieren", Kai kann seine Tränen nicht mehr halten und heult los. Er vergießt solch bittere Tränen.
Cole hört aufmerksam zu, denkt kurz nach und sagt dann:"Kai. Das mit Zane wird schon. Pixal würde uns sofort sagen wenn was seien sollte. Die Leute aus Ninjago hassen dich sicher nicht, die sind nur kurzzeitig so. Wenn Zane wieder aufsteht, sehen die, dass es ihm gut geht und werden sich beruhigen. Außerdem ist Nya allgemein verschlossener. Mit uns redet sie auch kaum noch. Aber ich könnte mit ihr reden, Jay hat mich sowieso mal gefragt, ob ich mit ihr sprechen kann. Kai, wir brauchen dich auf dieser Welt.. i- ich.. brauche dich auf dieser Welt."
Kai wird rot, doch dies sieht man nicht durch die Tränen. Cole nimmt Kais Schultern, stoßt ihn ein wenig weg, so dass sie einander in die Augen sehen konnten. Er hält kurz inne und fügt dann hinzu:"Kai. Bitte begehe keine Selbstverletzung mehr.. Ich will dich gesund und unverletzt haben. Wie soll ich in Ruhe schlafen, wenn ich weiß, dass du Sv begehst? Bitte versprich mir, dass du es nie wieder tust, sondern mit mir sprichst wenn was ist, egal was."
"Ich- ich verspreche es dir", versichert ihm Kai. Er weiß aber nicht ob er dieses Versprechen einhalten wird. "Bitte sag niemandem was davon", bittet Kai seinen Freund. "Natürlich nicht.", versichert ihm Cole. Kurz herrscht Stille zwischen den beiden.
"Außerdem.. mit wem soll ich Videospiele spielen, wenn dein Arm verletzt ist, dass du nicht mehr spielen kannst?", spaßt Cole. Er hat kurz Angst, dass der Joke nicht gut ankommt, da sie immerhin ein wichtig Thema besprechen. Doch zu seinem Glück lächelt Kai ihn an und zieht Cole in eine Umarmung. Ein leises "Danke" ertönt aus Kais Mund. "Dafür sind Freunde doch da", antwortet Cole.
>>Freunde<< denkt sich Kai.. . Freunde.. .
-------------------------------------
Bei Nya (zeitgleich wie Cole & Kai)
"Wo hab ich nur die Kabel für den Monitor liegen gelassen!", sucht die Wasserninja. Nya sucht die Kabel. "Ugh, wo sind sie!", sie wühlt durch ihre Schubladen. Plötzlich ertönt eine Stimme, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt:"Nyaa, Süßee. Hier sind die Kabel. Im Badezimmer. In der untersten Schublade." Es war die Kreatur.
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Schatten der Liebe
FanficDie Ninja wollen in den Freizeitpark gehen, doch dann sieht Nya etwas, dass sie nicht hätte sehen sollen. Das war der Anfang vom Ende. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.