„Okay komm wir müssen nun wirklich los.", sagt sie nun ernst.
„Ich fahre!", mit diesen Worten schnappe ich mir meine Autoschlüssel und gehe nachdem ich meine Tasche nochmal abgecheckt habe raus zu Lea diese von einem Bein aufs andere springt.
„Hör auf so nervös zu sein!"
„was ist den wenn du ihn nicht magst?"
„Lea, chill mal ja? Es wird gut gehen und jetzt komm bevor ich wirklich keine Lust mehr habe und gehe!", meckere ich.
Sie macht große Augen und springt sofort in meinen M4.
Am Restaurant angekommen steigen wir aus und laufen auf einen jungen Mann mitte 25, würde ich sagen, zu.
„Hey, ihr zwei hübschen Leonardo kommt gleich der hat was vergessen!", begrüßt uns dieser.
Ich versteife mich.
Chill, es gibt hunderte weiter die diesen Namen tragen.
„Sorry hat etwas länger gedauert!", höre ich nun seine Stimme.
„Du?", fragt er mich völlig entgeistert, nachdem die beiden reingegangen sind.
„Nicht freiwillig, also wir werden uns bestimmt nicht kennen lernen, darauf kann ich herzlich verzichten!", mache ich ihm klar.
Ich schaue ihn nochmal an und gehe dann sofort den anderen beiden hinterher.
Leonardo
Wir werden an den Tisch begleitet und setzen uns hin. Ich darf meiner Assistentin direkt in die Augen schauen.
„Ach, ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt, ich heiße Nick Davis und arbeite mit Leonardo in einer guten Firmen, die könntet ihr sogar kennen das ist...-", weiter kommt mein bester Freund allerdings nicht.
„Adams Inc.!", gibt Olivia von sich.
„Sie ist meine Assistentin!", gebe ich den beiden zu verstehen die uns nur komischen anschauen.
„Ein bisschen heiß?", grinst Lea Olivia an wobei sie mit den Schultern zuckt.
„Dass ist sehr schön, ich wollte dich sowieso mal kennenlernen! Keine Frau hält eine Woche mit ihm aus und muss dann auch noch mit dem auf Geschäftsreise also meinen Respekt hast du!", gibt Nick grinsend von sich.
„Kann ich absolut nicht verstehen. Er ist doch so ein Schatz, immer freundlich und zuvorkommend!", grinst Olivia zurück.
Beide fallen ins Gelächter.
„Könnt ihr mal wieder runterkommen, schön das ihr euch ja so blendend versteht!", gebe ich genervt von mir.
„Schatz, jetzt sei doch nicht sauer und sei so wie immer – Ach scheiße dann bist du ja sauer und schlecht gelaunt, mein Fehler!", meldet sich Olivia wodurch die beiden schon wieder anfangen zu lachen.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...