Leonardo
„Warum bist du eigentlich hier?"
„Weil ich nach meiner Assistentin schauen wollte, keine Lust auf arbeiten habe und schlafen möchte."
Ich gehe zu ihr auf die Couch, setze mich neben sie und schaue auf den Laptop.
„So viel steht heute an?", frage ich sie stöhnend.
„Ja!"
„Sag alles ab, ich mach heute frei und du auch!"
Sie verdreht die Augen, schnappt sich ihr Handy und gibt allen Bescheid, dass die Meetings ausfallen und nachgeholt werden.
„Wir sind wieder da!", schreit Lea.
„Wir?", fragt Olivia an mich gerichtet.
„Alter ist der Typ immer noch da?", fragt Nick.
„Nick, halt mal dein Maul, dein bester Freund, mein Chef und außerdem pennst du seit zwei Tagen hier und vor allem mit Lea!", gibt Olivia ihm direkt die Schranke.
„Okay okay!"
„Wollt ihr mit einen Filmeabend machen? Wir wollten eine Leinwand draußen aufbauen und dann rausgehen!", fragt Lea uns beide.
Wir nicken beide.
„Ich mach Snacks!", meldet sich Olivia und verschwindet in die Küche.
„Wir bauen die Leinwand auf und machen es draußen gemütlich.", meldet sich Nick und geht zusammen mit Lea raus.
Ich verdrehe die Augen und gehe in die Küche.
„Kann ich helfen Princesa?", frage ich sie leicht besorgt da sie jetzt schon wieder sitzt.
„Kannst du das Obst und Gemüse vielleicht waschen und schneiden?", fragt sie mit blassem Gesicht.
„Natürlich.", sage ich und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel bevor ich mich an die Arbeit mache.
Sie steht auf, nimmt sich Süßigkeiten raus und füllt diese ebenfalls in eine große Schüssel.
Danach macht sie noch die Getränke für die Mädels und ich hole mir und Nick ein Bier aus dem Kühlschrank.
Wir schnappen uns alles, bringen das raus und wir machen es uns alle gemütlich auf der Couch. Nach ca. 1 Stunde ist Lea bereits eingeschlafen und Nick kurz davor.
Olivia schaut mich plötzlich an.
Was kommt den jetzt, das sieht ja gar nicht gut aus wie sie schaut.
Sie nimmt die Decke hoch die ich mir über die Beine gelegt habe, und kommt mit unter diese. Danach legt sie ihren Kopf auf meine Brust und ihren Arm auf meine Brust.
Reflexartig ziehe ich sie näher an mich, lege meinen Arm um sie und sie legt instinktiv ihr Bein über meine Hüfte.
Beweg dich bitte nicht Princesa, sonst haben wir hier gleich wortwörtlich ein hartes Problem.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...