Als wir angekommen sind, ist jeder ausgestiegen. Meine Mutter hat sich bei meinem Bruder eingehackt und Olivia bei mir.
Wir haben uns an Stehtische gestellt und nun stehen Olivia, Alex und ich hier und warten auf das Buffet.
„Was macht die hier?", knurrt Alex plötzlich.
Als ich sehe wen er meint verkrampfe ich mich schlagartig.
„Mama hat die bestimmt nicht eingeladen!"
„Denke ich auch nicht."
„Von wem reden wir?", fragt Olivia mich unschuldig.
„Von mir redet der wunderschöne Leonardo Adams Süße, du müsstest seine Assistentin sein."
„Ja aber-....", will Olivia anfangen.
„Das reicht an Infos, Leo und ich haben einiges zu besprechen.", grinst sie.
„Bist du fett geworden?", fragt Alex gerade raus was Olivia, warum auch immer, lachen lässt.
„Ich bin schwanger von deinem reizenden Bruder!", grinst sie.
Olivia
„Du bist nicht von mir schwanger, labber kein scheiß Lucy!"
Schwanger?
„Wievielter Monat wenn ich fragen darf?", frage ich kleinlaut.
„Natürlich Schätzchen. Ich bin im 2 Monat!", grinst sie mich falsch an.
Ich merke wie mir jemand eine Hand auf den Rücken legt, wofür ich Alex sehr sehr dankbar bin ansonsten wäre ich spätestens jetzt zusammengebrochen.
Leo und ich schlafen seit bestimmt 3 Monaten miteinander und haben dementsprechend auch was miteinander.
„Glückwunsch euch beiden zur Elternschaft!", gebe ich kleinlaut von mir.
„Olivia ich-...", will Leonardo anfangen.
„Alles gut, Sie sind mir keine Rechenschaft schuldig, ihre Freundin hat ja recht, Chef und Assistentin.", gebe ich von mir und merke wie mir die Tränen hochkommen.
„Ich werde das Geschenk holen. Können Sie mir Ihren Autoschlüssel geben?"
Alex nimmt ihn Leo ab und geht dann mit mir zum Auto.
Desto näher wir kommen desto mehr muss ich anfangen zu weinen.
„Ich versichere dir das da irgendwas faul ist, Leo liebt dich, auch wenn er es dir nicht sagen kann aber er tut es. Mach dir nicht so einen Kopf es wird sich klären, Leo wird das klären!", muntert mich Alex auf während er mir beruhigend über den Rücken streichelt.
Plötzlich kommen Belle und Ben zum Auto.
„Stimmt das was sie behauptet? Leo hat sie nicht geschwängert oder Alex?", fragt Ben aufgebracht.
„Stopp, bitte das ist eure Silberhochzeit, feiert diese bitte und kümmert euch nicht darum, er ist doch alt genug um zu wissen mit wem er zusammenleben will oder etwa nicht?", lächle ich jeden an, bzw. versuche es.
„Scheinbar nicht, nein", meldet sich Belle.
„Familienversammlung?", fragt Leo plötzlich.
„Da bin ich doch gerne dabei!", kommt Lucy fröhlich angelaufen.
„Du müsstest dafür aber gehen Assistentin!", zickt sie mich an.
Ich atme tief durch und will gerade zum reden ansetzen.
„Verpiss dich Lucy bevor ich dich umbringe und komm mir nicht an mit aber das arme Kind, du bist von irgendwem schwanger und nicht von meinem Sohn also bring einen beleg vorbei und wir glauben dir ansonsten will dich niemand hier sehen!", knurrt Belle sie an.
„Könntet ihr mich und Olivia kurz alleine lassen?", fragt Leo.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...