Olivia
Ich werde gerade von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen als ich sehe das es bereits 09.30 Uhr ist, springe ich aus meinem Bett unter die Dusche und mache mich fertig für den Tag.
Als ich exakt eine Stunde später bereit bin um zu gehen, tue ich dies auch sofort und fahre mit meinem Auto zur Firma.
Als ich in der Tiefgarage parke kommt mir ein grinsender Ben entgegen.
„Na meine wunderschöne!", begrüßt er mich und nimmt mich in den Arm.
„Hey, Maus!", begrüße ich ihn.
Wir gehen zusammen in den Aufzug, Ben steigt eine früher aus und Nick steigt mit mir ein.
„Hey, na alles fit bei dir?", fragt er mich.
„Hi, ja und bei dir?"
Er nickt.
„Wenn dich Leonardo so sieht, wird er jedem einzelnen Mann den Kopf inklusive der Augen ausreißen, und das auch bei mir egal ob ich was mit Lea habe oder nicht!", lacht er plötzlich nervös.
„Sehr gut, heute ist mein provozier-Tag!", grinse ich.
Er fängt an zu lachen und zusammen gehen wir bei Leonardo ins Büro.
„Scheiße!", knurrt er als er mich sieht.
Ich zwinkere ihm zu, lege ihm ein paar Dokumente die ich von Ben bekommen habe auf den Tisch und laufe dann rüber in mein Büro.
Wo ich dann den wohl schönsten Rosenstrauß auf dem Tisch stehen sehe.
Um Punkt drei Uhr kommt Leonardo bei mir ins Büro.
„Kommen Sie schöne Frau, wir haben etwas vor!", lächelt er mich warm an.
Ich stehe auf und zusammen steigen wir bei ihm ins Auto.
Nach ungefähr 20 Minuten Fahrt auf der Autobahn bin ich zu neugierig.
„Wo fahren wir hin?", frage ich hibbelig.
„Wir fahren an den Strand und gehen Picknicken.", schmunzelt er.
Als wir endlich angekommen sind, breiten wir die Decke aus und legen uns mit den mitgebrachten Dingen von Adams hin.
„Gefällt es dir?", fragt er mich während wir uns den Sonnenuntergang anschauen.
„Es ist traumhaft!", schwärme ich.
Wir unterhalten und noch so lange, bis es schließlich dunkel wird und entscheiden uns dafür jetzt zu fahren da wir schließlich beide Arbeiten müssen morgen.
„Du kannst mich nach Adams Inc. bringen, ich muss noch mein Auto holen."
„Quatsch, ich hol dich morgen früh ab. Ich bin um 07.45 Uhr bei dir, Princes!"
Ich nicke nur und gebe mich damit sehr gerne zufrieden.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...