Kapitel 34

780 13 0
                                    


Olivia


Das war der wohl schwerste Schritt meines Lebens.

Ich sitze gerade im Flieger nach Spanien und gehe stark davon aus, dass Leo nun meinen Brief bekommen hat.

Aber ich kann mir das einfach nicht mit anschauen wie er jeden Tag Lucy küsst, sie berührt und dann auch noch dieses Kind auf die Welt kommt, nein auf keinen Fall, dass kann und will ich mir nicht geben.


Leonardo


Ich habe gerade eben den Brief in der Hand, die belegt das ich zu 100% nicht der Vater von dem Kind bin. Nachdem ich Mama bescheid gegeben habe, ist diese mit meinem Vater sofort in die Firma, da Alex schon da ist.

„Sie ist weg.". spricht Alex uns mit glasigen Augen an als wir in mein Büro kommen.

„Wer?", fragt mein Vater.

„Olivia sie ist weg. Das ist ihre Kündigung und eine Nachricht für uns."

Wie bitte?

Ich reiße Alex den Zettel aus der Hand und lese diesen laut vor.


-------------------------------------------------

Lieber Leo,

es war wirklich nie meine Absicht einfach so zu kündigen und dann zu gehen und dieses Land zu verlassen. Aber egal wo ich hingehe, ich sehe überall diese wunderschönen Momente mit dir.

Ich bin dir wirklich so dankbar für die ganze Zeit. Ich habe dir die Unterlagen bis Ende der Woche fertig gemacht, sodass diese fertig sind.

Sag Belle und Ben, dass ich sie ganz dolle liebhabe und vermissen werde. Und zu Alex dem Quatschkopf, den werde ich richtig vermissen und lieb habe ich ihn auch ohne Zweifel.

Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe das du mit Lucy und eurem Baby glücklich werdet, dass hast du verdient. Du bist ein wirklich toller Mensch und wirst ein noch wundervoller Vater werden!"

Ich werde dich immer lieben Leo, vergiss mich nicht.

In Liebe,

Olivia Jones

-------------------------------------------------


„Sie ist einfach weg.", flüstere ich mit Tränen in den Augen.

„Bro, ich weiß das ist illegal aber ich habe ihr Handy geortet, sie sitzt im Flieger nach Spanien!", gibt Nick mein bester Freund von sich.

Ich überlege nicht lange sondern renne gefolgt von Nick und Alex nach draußen zum Auto wo wir einsteigen und nur noch das Ziel Flughafen vor Augen haben.

CEO OF Adams Inc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt