Kapitel 27

832 16 0
                                    


Nach gefühlten Stunden kommt ein Arzt aus dem OP.

Wir springen alle auf.

„Was ist mit ihm?", frage ich sofort und gehe auf ihn zu.

„Beruhigen Sie sich. Die OP ist gut verlaufen, allerdings liegt er noch im Koma. Wir wissen nicht wann er aufwachen wird allerdings war die OP komplexer als gedacht weil doch viel beschädigt wurde in Magenregion aber es ist alles wieder gut. Es darf einer nachdem anderen bei ihm rein. Er benötigt viel Ruhe, Schlaf und muss umsorgt werden. Aber das ist dann ihre Aufgabe Miss Adams ihn Zuhause aufzupeppen.", lächelt mich der Arzt an.

„Ich bin nicht-..."

„Ohh ja das wird seine Frau sehr gut hinbekommen!", meldet sich nun Alex.

Ich schmunzele und schüttele kaum merklich den Kopf.

Belle und Ben schauen mich an.

„Geht ihr zuerst, das ist euer Sohn!", lächle ich beide an die sofort gehen.

„Und ich nur die Assistentin.", flüstere ich mir selber zu.

„Du weißt ganz genau, dass du unserem Eisklotz wichtig bist und nicht nur die Assistentin!", sagt Alex und nimmt mich wieder in den Arm.

Ben steckt den Kopf lachend aus der Tür.

„Alex, ich zitiere Leonardos Worte "Pfoten weg von Olivia!" mach es lieber der steht sonst gleich auf!", lacht er immer noch.

„Wenn er das tut, gehe ich! Sag ihm das", lache ich.

„Mache ich Prinzessin!", meint Ben und geht rein.

„Du bist wie nh Tochter für ihn, wenn Leo dich gehen lässt besteht er darauf das ich dich nehme oder er adoptiert dich!", lacht nun Alex.

Ich schüttele den Kopf und lache ebenfalls.

Nachdem ich mich mit Alex unterhalten habe, kommen die beiden wieder raus.

„Er will dich sehen.", grinst Ben.

Er kommt auf mich zu, nimmt meinen Kopf in seine Hände und gibt mir einen Stirnkuss.

„Hör ihm zu, gebe ihm die Chance auch wenn ich ihn dafür, was er dir angetan hat enterben könnte.", flüstert mir Ben zu was nur ich höre.

„Ich gehe morgen rein, seine Frau hat Vorrang.", grinst Alex und betont seine Frau nochmal extra.

Ich zeige ihm meinen Mittelfinger und laufe dann zur Tür.

Ich atme tief durch und gehe dann rein.

CEO OF Adams Inc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt