Leonardo
Um exakt 7 Uhr erhalte ich plötzlich eine Nachricht.
//Hey, brauchst mich nicht abholen. Mir geht es so scheiße, ich melde mich heute leider krank! Werde aber Homeoffice machen, keine Sorge du sollst ja beschäftigt werden😉//- Olivia
Diese Frau ist wirklich der Hammer.
Ich schnappe mir Obst, Gemüse alles was man eben zum Frühstück essen kann und lege es ordentlich angerichtet auf einen großen Teller.
Mit diesem Teller verlasse ich um exakt 07.30 Uhr das Haus und fahre zu Olivia und Lea.
Als ich gerade auf die Einfahrt fahre sehe ich den Geländewagen von Nick und muss schmunzeln.
Ich steige aus, klingele an der Türe und Nick macht auf.
„Ich liebe dich, bringst uns ja extra Frühstück wie süß von dir!", grinst er mich an.
Plötzlich steckt Lea ihren Kopf raus.
„Das ist bestimmt nicht für uns, sondern für das kranke Ding!", lacht sie.
Ich grinse beide an.
„Na los komm Nick, lass uns fahren wir müssen arbeiten!", sagt sie und schiebt Nick raus.
„Sie sitzt im Wohnzimmer, am Laptop und arbeitet. Ach und regt sich auf, dass du nicht ans Handy gehst!", lacht sie während die beiden gehen.
Ich gehe rein, schließe die Haustüre und bewege mich dann ins Wohnzimmer wo ich jemanden fluchen höre.
„Dieser Mistkerl ich wird der fertig machen."
„Möge dir Gott Gnaden und dir deine Eier dranlassen, wenn ich sie dir abtrennen will."
„Wenn ich den finde, ist der Tod!"
„Soll ich gleich wieder kommen?", frage ich sie grinsend.
„Oh nein du bist perfekt, von dir schlapp Schwanz rede ich nämlich! Wofür hast du denn bitte ein Handy, wenn du nicht mal rangehst? Ich habe dich locker schon... Ist das Essen für mich?", unterbricht sie sich selber.
Ich nicke.
Sie springt auf und nimmt mir das Tablett aus der Hand und setzt sich zurück auf die Couch.
Nimmt sich eine Erdbeere, beißt rein und stöhnt.
„Die sind so gut!", gibt sie von sich.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...