Seit knapp 2 Stunden laufen wir schon und jetzt sind wir gerade auf dem Rückweg und sind kurz vor der Haustüre.
Brutal wird die Haustüre aufgerissen und Leo steht vor mir.
Der kommt so schnell, wie er eben kann, auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
„Was den mit dir passiert?", frage ich völlig überrumpelt und nehme ihn ebenfalls in den Arm.
„Du bist seit 2 Stunden laufen, gehst nicht ans Handy! Ich dachte es ist sonst was passiert mensch.", beschwert er sich.
Ich lache.
„Komm wir gehen jetzt rein, du Spinner."
Ich nehme seine Hand und gehe mit beiden rein.
„Lass uns schlafen, ich bin so müde!", beschwere ich mich.
Er geht sofort ins Schlafzimmer und ich ins Wohnzimmer wo ich mich mit Bruno auf die Couch lege.
Leonardo
Als ich am nächsten Morgen um 12 Uhr wach werde gehe ich ins Wohnzimmer wo ich Olivia bereits am Arbeiten sehe.
„Bruno war raus, frühstück steht in der Küche, ich hab gleich ein wichtiges Telefonat mit Liam Miller also Jungs klappe halten!", gibt sie mir und Bruno zu verstehen.
Ich folge ihrer Anweisung und gehe erstmal etwas frühstücken.
Danach setzte ich mich zu ihr ins Wohnzimmer und schaue ihr beim Arbeiten zu.
„Du verziehst Bruno voll, der ist voll die Memme!", grinse ich meinen Hund an.
„Der liebt mich einfach nur und will eben hier sein und ich liebe dich auch du kleines süßes Bärchen!", lächelt sie und kuschelt mit Bruno.
Ich lache.
„Ich mache noch kurz eine Aufgabe für deinen Bruder und dann koch uns was. Danach können wir dann mit Bruno eine kleine Runde laufen damit du dich auch noch mal bewegst."
„Für meinen Bruder?", ich schaue sie genau an.
„Ja, der hat Probleme mit irgendwelchen Steuersachen deswegen."
Ich nicke und beantworte dann die ganzen Nachrichten die ich bis dato vergessen wollte.
---------------------
„Wollen wir dann? Ich bin fertig.", fragt sie.
„Natürlich meine Schöne."
Sie verdreht ihre Augen.
Ich lache.
Nach diesem 30 minütigen Spaziergangs bin ich wirklich froh endlich wieder Zuhause zu sein.
„Können wir einen Film schauen?", frage ich sie ganz lieb.
„Nein, ich koch jetzt was und dann geh ich schlafen. Ich muss morgen 20 Minuten vor meinem Chef da sein, damit der Herr seinen Kaffee bekommt!", grinst sie.
Olivia
Ich sitze nun seid 3 Stunden in meinem Büro und arbeite alles ab was liegen geblieben ist die letzten 2 Tage.
„Wann machst du Mittagspause?", werde ich von Nick gefragt.
„Denke gleich. Und du?"
„Ich auch, gehen wir zusammen was Essen?"
„Natürlich, können wir gerne machen."
„Ich muss Sie leider enttäuschen, Sie müssen ohne Miss Jones gehen, ich brauch sie nochmal ganz dringend in meinem Büro."
Ich nicke, verabschiede mich von Nick und folge dann Leo ins Büro.
„Warum bin ich jetzt hier?", frage ich während ich mich setzte.
„Einfach so."
„Adams, Adams, Adams!", grinse ich.
Er verdreht die Augen.
"Hör auf eifersüchtig zu sein, Nick ist schwul!", lache ich Leonardo aus.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...