„Heyy na du hübsche, ich geh direkt aufs Ganze. Bekomm ich deine Nummer? Du bist mir vorhin schon aufgefallen und bist wirklich hübsch!"
Ich will gerade antworten als mir wer dazwischen grätscht.
„Nein und jetzt mach die Fliege bevor ich dir gleich die Nase breche!", antwortet Leo sauer und zieht mich an meiner Taille zu sich und schaut mich an.
Meine Hand lege ich auf seinen Bauch.
„Mein Freund, du wirst die doch wohl für eine Nacht teilen können. Danach ist es wieder deine Schlampe!", grinst er widerlich.
Und da brennen Leo die Sicherungen durch.
Er schubst mich vorsichtig aber bestimmend zu Nick, der inzwischen gekommen ist, und schlägt auf den Typen ein der natürlich zurückschlägt.
Plötzlich ist der gesamte Club leise und alle schauen die Jungs an.
„Security! Hilfe!", schreie ich mit Tränen in den Augen so laut ich kann.
Ich bin so unter Schock das ich nicht mehr mitbekomme wie ich nach draußen gezogen werde und dort dann der Krankenwagen wegen Leo kommt, der wirklich ziemlich übel aussieht.
„Leo", flüstere ich schluchzend während ich in Nicks Armen weine.
„Süße, willst du nach Hause oder hinterher?", fragt Lea besorgt.
„hinterher", flüstere ich.
„Seine Eltern wissen bescheid und kommen auch ins Krankenhaus. Nur sind die erst in 2 Stunden da. Und Lea und ich können auch nicht hierbleiben, weil wir morgen um 12 Uhr am Flughafen sein müssen.", gibt mir Nick Bescheid, als wir am Krankenhauseingang stehen.
„Sollen wir dich mit nach Hause nehmen?", fragt Lea vorsichtig.
Ich schüttele sofort meinen Kopf.
„Ich bleibe und gebe euch Bescheid, wenn es was neues gibt."
Sie nicken und lassen mich dann alleine.
Nach elendigen 2 Stunden die ich hier im Kleid alleine vor dem OP-Saal verbracht habe kommen Ben, Alex und Belle angelaufen.
„Oh Gott Kleines, geht es dir gut?"
„Du blutest ja!"
„Nein, das ist nicht meins. Es- Es ist von Leo.", schluchze ich wieder und merke die Tränen die wieder aufkommen.
„Schon in Ordnung, Maus. Komm her!", meint Alex und nimmt mich in den Arm.
„Leo wird dich nicht so einfach alleine lassen und Alex überlassen keine Sorge er wird wieder!", grinst Ben.
Ich schmunzle mit Tränen in den Augen.
Ich merke wie mir eine Jacke umgelegt wird und rieche sofort sein Parfüm.
Ich rieche dran und schließe meine Augen.
„Keine Sorge, der Blödmann wird wieder und dann darfst du an ihm schnüffeln!", grinst Alex der mich noch immer im Arm hält.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...