Leonardo
Seid Olivia mit Miller zurück ist, ist sie gut gelaunt, zu gut gelaunt. Eigentlich sollte es mich absolut nicht stören was die beiden machen aber irgendwie geht das ganze doch nicht so spurlos an mir vorbei wie gedacht, die Frau hat was an sich was ich haben will, dass ist mal ein Fakt und das egal um welchen Preis. Nichts mehr mit One-Night-Stand.
Ich habe ihr einfach extra Aufgaben gegeben, damit sie länger bleiben muss als die anderen und wir vollkommen ungestört sind. Als das der Fall ist, gehe ich ins Büro von ihr und sehe das sie, vermutlich, gerade auf Toilette ist.
Als sie wieder kommt hat sie auch den Blazer nicht mehr an und schaut mich böse an.
„Was wollen Sie?", fragt sie und deutet damit an das ich runter von ihrem Stuhl soll.
Wenn sie sauer wird könnt ich sie sofort nehmen.
„Raus hier sofort!", schreit sie.
„Ich brauche kurz deine Hilfe, könntest du kurz mitkommen?"
Sie nickt, wobei sie weiß das sie auch keine andere Wahl hat.
Ich setze mich in meinem Büro auf meinen Stuhl und sie stellt sich neben mich und lehnt sich über den Schreibtisch.
„Olivia hör zu-..."'
„Halten Sie bitte einfach ihr Maul!"
Sie erzählt mir etwas zu dem Dokument doch ich höre ihr gar nicht zu sondern bin voll und ganz auf ihre Lippen konzentriert. Ich rolle mit meinem Schreibtischstuhl nach hinten und ziehe sie ohne groß zu überlegen auf meinen Schoß.
„Was zur Hölle soll das denn jetzt werden?"
Sie stützt sich an der Lehne ab und meine Hände gleiten zu ihrer Hüfte.
„Lassen Sie mich bitte sofort los!"
„Ich kann nicht", flüstere ich.
„Hä? Sind Sie betrunken oder krank?"
„Ja, nach dir verdammte scheiße, ich will nicht mehr das du mit diesem Spaten Miller redest oder das Nick dich auf die Wange küsst! Nur noch ich darf das!", flüstere ich besitzergreifend und kralle meine Hände in ihre Hüfte.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomansaABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...