Leonardo
Wir stehen seid einer halben Ewigkeit hier und hören dem Pastor zu.
„Sind Sie hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Ihrer Braut Olivia Jones den Bund der Ehe zu schließen? Wollen Sie Ihre Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage ihres Lebens? So Antworten Sie bitte mit Ja, ich will."
„Ja ich will", antworte ich stolz und schaue meine Verlobte an.
„Nun frage ich Sie, sind Sie hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Ihrem Bräutigam Leonardo Adams den Bund der Ehe zu schließen? Wollen Sie Ihren Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage ihres Lebens? So Antworten Sie bitte mit Ja, ich will."
„ja ich will", antwortet sie sofort ohne lange zu überlegen.
Nachdem wir uns die Ringe angesteckt haben sagt der Pfarrer den Satz auf den ich solange gewartet habe.
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"
Ich ziehe sie zu mir, lächle sie sanft an küsse sie liebevoll und schiebe dann meine Zunge in ihren Mund.
Alle fangen an zu klatschen und mein Bruder kann es natürlich nicht lassen.
„Du Widerling, hier sind noch Kinder! Verschiebt das auf nachher!", schreit er.
Olivia löst sich mit roten Wangen von mir und zusammen laufen wir aus der Kirche und machen uns auf den Weg zu uns nach Hause.
Olivia
Als nach 2 Stunden die letzten uns beglückwünscht haben machen wir uns auf den Weg zum Tisch.
Wir essen, schneiden die Hochzeitstorte an, haben Spaß, Tanzen und genießen einfach das Leo und ich im Mittelpunkt stehen.
Nachdem ich mich von Leo gelöst habe, gehe ich kurz ins Haus wo ich auf den Balkon gehe und die Gäste im Garten beobachte und die Ruhe genieße.
„Alles gut Mi Amore?", fragt Leo von hinten und stellt sich links von mir und schlingt seine Arme um mich.
„Ja alles gut, ich wollte einfach mal raus aus der Menschenmenge, es war so voll."
„Verstehe ich. Ich liebe dich du hübsche, so dolle und freue mich schon darauf wenn wir zwei nicht mehr zu zweit sondern zu dritt sind.", lächelt er freudig.
„Ich liebe dich auch baby, und ich freue mich auch wenn dieses kleine Teil hier endlich da ist.", meine ich und streichle über meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
CEO OF Adams Inc.
RomanceABGESCHLOSSEN CEO OF Adams Inc. Er. Kalt. Besitzergreifend. Arrogant. Heiß. Und ihr Chef. Sie. Hübsch. Vorlaut. Stur. Heiß. Seine Assistentin. Leonardo Adams. - Firmengründer von Adams Inc. und einer der erfolgreichsten jüngsten Firmenbesitzer Am...